Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (22.02.2014)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (22.02.2014)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Alex...Elena , Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

--"Trio..MFM oder FMF nach Absprache".(.telefonisch)
!!nur "ECHTE" Trio´s haben Einlass!!


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....




Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



Freunde
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns auf unsere Freunde, was geht bringt die innere Einstellung ...
nur *party*? ...
Freuen uns riesig..
und wäre schön,wenn sich doch vllt noch welche in unserem Alter anmelden würden *zwinker*
*stoesschen*
****09 Paar
133 Beiträge
schade wir sind nicht dabei... haben uns für einen gemütlichen privaten Abend entschieden *zwinker*
und wir uns für den paareabend..
anmelden dabei sein -fertig -oder stornieren und gut -ohne angabe von gründen

denn das will keiner wissen *g*


bis samstag wir sind dabei
wir sind...
.... auch dabei. freuen uns schon riesig auf einen tollen Abend
im SunMoon!!! *anmach*
Übernachtet wird bei Max.......... *heia*

LG
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Proaktive Anmeldung
Bitte net sauer sein falls wir es doch net schaffen.....
***is Paar
186 Beiträge
@Gluecks
*lol*ohne Worte
@****cks
auch ohne Worte *grins*
***is Paar
186 Beiträge
@Camael
Danke*danke*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@ Camael
Warum muss du eigentlich immer wieder probieren das letzte wort zu haben..schmunzel...
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@ Oilis
*aetsch*
ob das auch was für uns ist?
we ar still greenhorns or newcomers

aber vielleicht helft ihr uns ja ein wenig, dass wir auf den Geschmack kommen
*****aar Paar
150 Beiträge
greenhorns
kein Problem, einfach vorbeikommen und geniessen *zwinker*

Gebissen oder so wird niemand smile
Gebissen oder so wird niemand

stimmt *ja* das Augenmerk liegt auf anderen Dingen *grins*
ok ok
wir sind uns ja selbst beim outfit noch unschlüssig was sie und er tragen sollten
*******lly Paar
1 Beitrag
erstes Mal im SunMoon
Hi ihr sunmoon-gäbger,
wir wollen heute das erste Mal das SunMoon ausprobieren. Sind schon sehr gespannt. Ich habe uns eben erst angemeldet und da steht, dass man erst ein Bestätigungsmail vom Veranstalter bekommt. Hat das bei euch immer geklappt oder steht das da nur so drin und wir können zur Not auch ohne Bestätigungsmail aber mit Ameldung kommen?

Liebe Grüße und bis hoffentlich heute abend,

Luke und Jolly
Wäre schön, wenn alle....
... die kurzfristig verhindert sind auch dem Veranstalter absagen würden, damit wenigstens einige von der Warteliste nachrücken können...
C´est la vie !
Wer hat Lust auf Novo ? Hmm, meinen Schatz hat es erwischt *wuerg* .... daher müssen wir leider absagen.
A la prochaine !
LG N & G
***is Paar
186 Beiträge
Was...
für ein superschõner ,feuchfrõhlicher Abend*danke*
und eine super Idee mit den Kurzen am Tisch *stoesschen*
Sorry für die Lautstärke*lol*
Sunmoon Team ihr seit die beschten*top* *kuss*
Ein wunderschöner Abend mit allem was dazu gehört *zwinker*
Aber wie hätte es bei euch anders sein können liebes SunMoon - Team *bussi*
Und wir gucken das nächste mal auf die Uhr. Versprochen *ja*

Danke an Karin (fleißige Masseurin) und an Kami, die die Massage überhaupt möglich gemacht hat *kuss*. Das war echt einzigartig *wolke7*
.. wir können uns da voll anschließen...
... war ein toller Paareabend im SunMoon, einen besonderen Dank an das SunMoon-Team.......alles perfekt!! *bussi*
Bis zum nächsten Event!

LG
******i80 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank
an Gaby und Yannick und das Sun Moon Team für diesen witzigen,spritzigen,lustigen Abend !! *stoesschen*

Und natürlich für die riesige Schale mit Kurzen am Tisch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.