Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen23
Bei einem schönen Dreier FFM hatte ich ein Erlebniss das mich doch…
zum Thema
Wäscheklammern an Penis und Hoden46
Nachdem ich einige Foren gefunden in denen Wäscheklammern als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammer an der Klit?

das muss doch höllisch weh tun!!??
********ager Mann
21 Beiträge
Neugierig
Hallo Sabinewt111, habe eben mal beim stöbern deine Bilder gesehen, nicht schlecht. hast du noch mehr davon???
Stema1
Dein Beitrag geht ja wohl voll am Thema vorbei !!!!
Nur so am Rande bemerkt.............

Kleiner Tip am Rande :
MANN kann Frau auch direkt anmailen und fragen..........
wir haben es probiert aber ausser schmerzen und unzählige bestestigungsversuche ging nichts , und wir werden es mit sicherheit nicht mehr probieren.
hi sonnchen
...also mal im ernst !!!, wenn du es noch nicht probiert hast ?, dann ein kurzer tipp aus erfahrung !!!1.) ziehe auf jedem fall eine person deines vertrauens hinzu 2.) steck dir einen knebel in den mund 3.) lass dich von ihr fesseln 4.) und nun von ihr die klammer nach zurückgezogener vorhaut in die klitoris einsetzen !!! na dann viel spass !!! bei dem schmerz wo du jetzt empfindest !!!zu 2.) schreist du die ganze nachbarschaft zusammen 3.) schlägst du dein ganzes zimmer kaputt 4.) fällst du in ohnmacht 1.) brauchst deine vertrauens person die , die klammer wieder entfernt !!! durfte es bei einer domina wo ihre sklavin erzieht erleben, weil sie ungehorsam war !!!

heee... das ist folter !!!

lass es sein !!!

Bussi Stefanie *hotlady2*
aaaaaaaaaaauaaaa - das war das erste was mir einfiel *ggg*

Versuch macht bekanntlich kluch *lol* aber ich bleib da echt lieber dumm glaub ich... DAS muß ich echt nicht wissen wie sich das anfühlt. *schock*

LG
Bienchen
Hallo Bienchen72
bleib lieber dumm !!!, glaub mir es ist besser so !!!, dran denken ok. aber probiere es bitte nicht aus !!!

*kuss2* Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.