Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (01.02.2014)

******g58 Frau
448 Beiträge
*juhu*
Eure Parties sind extrem suchtgefährdet. *stoesschen* *twist*
Besteht da eine Chance auf Heilung? *skeptisch*
Bin schon infiziert.*sabber*

Vielen Dank an euch alle, vor allem das immer freundliche Team *knuddel*
Dschungelcamp ist doch nicht in Australien!
Also wir waren gestern live im Dschungelcamp. 1. Prüfung im Dschungelzimmer bestanden. Sterne nicht gesammelt aber durchaus darin geschwebt. Anschließend wurde fire zur 2. Prüfung mit einer blonden sexy Lady in den Käfig gesperrt. Very hot! Mit Bravour bestanden. Und die dritte Prüfung "Tanzen bis die High Heels qualmen" mit Lara Croft und anderen sehr ansprechenden Menschen mit links, küssen und fummeln gemeistert. Dafür gab es auch wie immer anstatt Reis und Bohnen ein super leckeres Buffet und lecker Aperol Sprizz. Haben uns gefühlt wie das ungekrönte Dschungelkönigspaar der Nacht.
"Wir sind keine Stars, holt uns nie hier raus!" 
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Scheeee wars!!!
****kar Mann
32 Beiträge
So macht Party Spaß
Party nach meinem Geschmack, Sexy Frivoles tanzen mit Mega tollen Leuten *g*

Dankeschön an das Team *top*

Zanskar
prima
Klasse wie immer mussten nur früher gehn haben heute viel zu tun freuen uns aufs nächste mal
ach deswegen wart ihr auf einmal verschwunden *snief*
****ab Paar
12.133 Beiträge
und
Nicht mal leise "Servus" gesagt?

Geht mal gar nicht *nene*
wie immer war es klasse
****r55 Mann
72 Beiträge
Grandios, danke für den schönen Abend - kommen gerne wieder. *freu2*
Superparty
Mal wieder eine gelungene Party im La Huitre!! Wer hätte bei dem freundlichen Team und der Chefin auch was anderes erwartet!!!
*diegroessten* *danke*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Eben.

*dafuer*
*******ick Paar
17 Beiträge
Müssen auch...
... unseren Senf dazugeben.

Auch wir hatten gestern eine supertolle Party mit tollen Leuten, super Stimmung, guter Musik und ganz fleißigem Team...

ABER...

... haben 2 Mal den Versuch gestartet, uns ein lauschiges Plätzchen auf den Matten zu suchen und beide Male ist es uns leider vergangen und wir sind "unverrichteter" Dinge wieder zurück auf die Tanzfläche, weil leider keine Handtücher zu finden waren, weder auf dem Gang noch in der Dusche...

... und das lag AUF KEINEN FALL an den fleißigen Bienchen von Mary, sondern an den Riesenferkeln, die zu faul waren, ihre benutzen Unterlagen in die Wäschekörbe zu schmeißen und es auch nicht schafften, gebrauchte Kleenex o.Ä. zu entsorgen!

Liebe Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen! Macht Ihr das daheim genauso?!?! Es ist eine absolute Zumutung, so einen Drecksstall zu hinterlassen, und wenn sich jeder im Club "normal" benehmen würde und die paar Kleinigkeiten einfach von den Matten wieder mitnimmt, kann man auch mit über 400 Leuten eine richtig angenehme und "saubere" Party feiern. Und die Zustände in den Toiletten wollen wir jetzt gar nicht ansprechen!

Kurz gesagt: Marys Team ist super, nur der Anstand mancher Gäste lässt sehr zu wünschen übrig!

PS: Unseren "krönenden" Abschluss hatten wir trotzdem - oben in unserem sauberen Zimmer, das uns erwartet hat *smile*
zwei deutig
Ja schon der Geburtstag von unserem Sohn ist wichtiger
*****008 Paar
171 Beiträge
vielen Dank
für den *guterbeitrag* .

Kurz gesagt:

Marys Team ist super. *top*


Nur der Anstand mancher Gäste lässt sehr zu wünschen übrig! *oha* *hm* *genau*

Das wird vielleicht einen Anstoß geben zum ( weiter ) denken. *genau*

Es gibt auch noch andere Gäste die ihren Spass möchten. *genau*

LG
NOEL
****ola Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Es war mal wieder eine klasse Party mit toller Crew und Chefin....merci...aber jetzt schließe ich mich auch mal an... Es ist eine absolute Zumutung, so einen Saustall zu hinterlassen, und wenn sich jeder im Club "normal" benehmen würde, wären genug Handtücher da und benutzbare Toiletten. Zuhause benimmt sich bestimmt keiner so aber im Club heißt es nach mir die Sinnflut pfui teufel echt. Die Mädels füllen auf und arbeiten schnell und Weltklasse, nur schade das man diese Arbeit so mit Füssen tritt.
Musik war mal wieder erste Sahne...viel gelacht, viel getanzt Danke ans La Huitre Team...


Lg Olaf und Dani
und wieder zuhause
angekommen möchten wir uns beim gesamten La Huitre Team für die gestrige Party bedanken *danke* Ihr ward wieder *top* und habt alles gegeben!

Wir durften gestern wieder eine super Party erleben und das liegt natürlich ganz besonders auch an den Lieben, mit denen wir diese Party feiern können *liebhab*

Für uns geht es am kommenden Freitag gleich weiter im La Huitre *juhu* , wir feiern Dirks 50. Geburtstag *happybirthday* und wollen es richtig krachen lassen, es würde uns freuen, wenn noch möglichst viele den Weg ins La Huitre finden, schliesslich soll es ja wieder kuschelig werden!
Also schaut doch einfach mal auf:La Huitre und zeigt uns Saarländern *saarland* mal, wie die Schwaben Geburtstag feiern *party*

Mary hat uns heute Morgen verraten, dass bei 150 Anmeldungen die Partyzeit bis 3 Uhr verlängert wird *freu2*

Also dann, vielleicht sehen wir uns am Freitag, bis dahin Euch allen einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche,

ganz liebe Grüsse, Ellen und Dirk *bussi* *wink*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Auch wir hatten wieder einmal einen ganz besonders schönen Abend.
Super liebe alte und neue Bekannte wieder getroffen und mit toller Musik eine tolle Party gefeiert.

Besonderen Dank an die Cheffin des Hauses.

Grüßlies
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... vielleicht sollte der eine oder andere mal im JoyMagazin stöbern...

http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html

http://www.joyclub.de/swinger/der_solomann.html


Herren in normaler Strassenkleidung geht m. E. gar nicht

Vielen Dank für den supertollen Abend ans LH-Team, an Mary, an Chris und an alle die den Abend zu dem gemacht haben der er war.
******cke Frau
108 Beiträge
beschwerde
hallo

ich hab der Chefin schon alles persönlich gesagt über den Abend,

und eines das Essen wie auch das personal muss ich ein Groses lob geben sie machen alles menschen möglich darum komme ich auch immer wider sehr sehr gern auf die Party und habe meinen spas in allen lagen und danke ,

SO DIE BESCHWERDE

SEIT DER ZEIT WO ICH IN DEM CLUB JETZT WAR HABE ICH NOCH NIE DIE PARTY DEN CLUB FREI WILIG VERLASSEN SO FRÜH

NUR EINES MUS ICH LOS WERDEN HEUTE

ES WAREN AN DEM HEUTEGEN ABEND MIR EINEUTEIG ZU FIEL NICHT PERSONLICH NEMMEN NUR DIE ( die Fetisch und SM ,BDSM und die wo komische wehr hat das nicht haben genug Partys wo sie erwünscht sind und heute wren es mir zu fiel wo nicht rein gepast haben ehr die uns nicht so schrägen leute wo dem altag entfilhen wollen und Freude haben war es zu fiel Fetisch lagig die part veranlagt )

ich würde mir wünschen das es mehr harmonischer wider wird und nicht wie 2 dammen wie dominas herum rennen und und die laune kaput machen haben genug so Partys wo sie hin können

so lieber schreib ich nicht mehr fiel wie meine freunde wissen bin ich nicht so gut beim schreiben recht schreib schwäche drum verzeit die fehler aber es ist lieber erlich diregt als faltsch und unfreudlich hinten herum was zu sagen
*********agde Paar
18 Beiträge
@Eisflocke Tja....
......und wer, bitte schön, legt fest, wo "Fetisch" anfängt und wer noch "normal" genug und zu den Personen gehört, die dem Alltag entfliehen wollen? Du? Eine Abstimmung der Gäste? Das Durchlesen der Profile aller Anmeldungen, um dann "unerwünschtes" Publikum gleich zu löschen?
Wie weit darf das dann gehen? Gibt es dann bald Einheitsdresscodes, nur damit auch alle zufrieden sind? Genauso wie zuvor festgelegte Regeln, was alles noch zum clubtauglichen Benehmen gehört, damit auch alle zufrieden und glücklich nach Hause gehen?

Ganz ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr so viel Intoleranz erlebt wie in deinem Beitrag. Aber es ist deine Meinung, so respektiere ich das. Aber ganz im Ernst, ich hoffe, dass auch weiterhin jeder nach seiner Facon und seinen Vorlieben im Club feiern kann. Das wünsche ich auch für mich selbst.
Und bei all den vielen Leuten gestern fand ich persönlich das Publikum gut durchgemischt und sehr interessant. Das macht doch auch einen tollen Abend aus. Wir sind recht lange geblieben und haben den Abend sehr genossen. Du hast für dich doch die richtige Entscheidung getroffen und bist gegangen.

Live and let live,

Martina von nackt_in_agde
@ schneeflocke
so schlimm ist die Rechtschreibschwäche gar nicht; selbst ich habe alles ohne Probleme lesen und verstehen können.

Hast du dich mit den beiden Damen, die wie Dominas rumliefen, unterhalten? Vielleicht waren die beiden ja besonders nette Menschen?

In meinen Augen ist gerade die Vielfalt bei Partys wichtig. Das einzig wichtige ist Freundlichkeit.

Ich hoffe, ich falle bei dir nicht unter die Kategorie derer, die komisch waren. Manchnmal versteht man meinen Humor nicht; das komischte an mir ist aber meine Schüchternheit.



@ Martina

ich denke, da gabs am abend etwas Stress und der Ärger wird jetzt hier im Forum thematisiert. Ich denke nicht, dass hier wirklich versucht wird, bestimmte Besuchergruppen auszugrenzen
******cke Frau
108 Beiträge
antwort
Chris_Smith


hallo nein es gab keinen streit es ist auch andern aufgefallen wo sonst auch immer auf die Party ist und ich schreibe nur das was ich denke und andere nicht sagen wollen oder den diskusjonen angrife weil mann seine Meinung schreibt aus dem weg gehen wollen und wie ich jetzt angegrifen wird weil ich was gechriben hab



nackt_in_agde


(Ganz ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr so viel Intoleranz erlebt )

nein Intoleranz ist das nicht nur ein wink mit dem zaun fahl so gesagt und ich habe selbst es aus probirt daher kann ich es beurteien und hab es für mich entschden mit der zeit das es nichtz für mich ist zur zeit erst versuchen dann schreien nein oder Intoleranz sein daher bin ich es nicht wie gesagt jeder das seine und kleider ortnung nein Spind ihr nur was ich meine andere bleiben dann lieber fehr oder bestest Beispiel und das kann jeder bestätigen die hälfte kommt nicht weil zu fiel dann auf der anmelde liste sind und sagen es ist zu fiel und kommen nicht .

in Zukunft werde ich nichts mehr schreiben wie alle andern und im verborgenen herum schreien und labern ist das besser als die warheit hir schreiben zu dürfen
Hallo Eisflocke,

die Kommunikation am PC ist nicht mmer ganz einfach, da man weder Mimik noch Gestik des Schreibers sieht. Nicht alles was negativ klingt, ist auch böse gemeint. Anerd meinungen sollten dich jedoch nicht von hier vertreiben, auch deine Meinung ist so wichtig, wie die Meinungen anderer User.

Das es bei den Pop(p)-Partys voll ist stimmt vollkommen, die meisten werden genau aus diesem Grund zu diesen Partys gehen; wenn es dir zu voll ist, versuche es mal bei einer anderen Party im La Huitre. Ich bin zwar zu selten dort (ich war 4 mal bei der Pop(p)-Party und nur einmal an einem anderen Termin) um hier genauere Einblicke zu haben, aber bei der einen Party waren "nur" geschätzt 150-200 Gäste anwesend.

Bleib wie du bist und habe weiterhin viel Spass im Joyclub und gib dem La Huitre noch eine Chance und habe auch dort viel Spass beim Feiern.

Gruß
Chris
Danke
für den tollen Abend. Wir haben es sehr genossen und endlich mal wieder die Leute zu treffen, war einfach weltklasse!!! La Huitre schafft es immer, den Alltag etwas hinter sich zu lassen...
Scheeeeeee wars!!!!!!
geiler abend
Wir wissen gar ned warum hier nach der Party immer soviele was zum jammern haben die hier angesprochenen Punkte ist jedes mal so also scheinbar ned zu ändern freut euch lieber auf die nächste Party oder geht einfach ned hin wenns doch so scheisse ist ........ Fakt ist es ist einfach die geilste Party und gut ist

Grüssle an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.