Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (01.02.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
PopP-Party - Markgröningen (01.02.2014)
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!


PopP-Party
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP-Party



****ab Paar
12.123 Beiträge
*wow*

Noch 4 Wochen und schon über hundert Anmeldungen. *freu2*

Freuen uns auf eine geile Party mit tollen Leuten und einem professionellen Team um Mary.


beitrag editiert. mod spielluder
*******ady Frau
110 Beiträge
Vielen Dank Mary an Dich und Dein Team. Die Pop Party ist das Highlight des Monats. Und nach der Party ist jedesmal vor der nächsten, auf die ich mich schon freue, wenn ich von der aktuellen Party nach Hause fahre.

*danke* *freu2*
******aar Paar
30 Beiträge
und gleich wieder anmelden...
So endlich erholt von unserem ersten mal *muede* *gaehn* *zzz* *heia* *kaffee*

Nochmals danke an alle, die die letzte Party zu dem gemacht haben wie sie war...

.... SPITZE !!!

Wir können gar nicht anders, schnell wieder anmelden...... *freu2* *party* *yo*
des passiert uns nicht noch einmal
das wir am ersten Wochenende im Monat in einen anderen Club gehen *headcrash*
haben uns von den doch vielen Anmeldungen abrecken lassen und wollen einen netten Abend mit netten Leuten an einen anderen Ort verbringen *aua*

Leute waren toll

alles andere *nachdenk* war nix *nene*
haben uns nich annähernd so wohl gefühlt wie wir es erwartet hatten
aber nu wissen wir das wir am ersten Wochenende im Monat einen festen Termin mit Mary, ihrem Team und viele Super Gäste dort haben *freu2* *juhu* *freu2*
****ab Paar
12.123 Beiträge
*********dreas:
alles andere war nix

*gruebel*
*haumichwech*


beitrag editiert. mod spielluder
nicht doch
Nicht andere Clubs schlecht schreiben hier auch wenn der wo an dem we wo Pop party ist woanders hin geht selbst schuld ist
ja wir sind auch wieder dabei bei der Top Party des Monats *letzteswort*
ich hoffe, ich kann auch dieses mal wieder mit dabei sein
*******he11 Paar
82 Beiträge
Zimmer ist gebucht es kann los gehen!
Wir freuen uns auch schon.....wird ganz bestimmt wieder ne heisse Party!
Vorfreude pur
Besser kann der Monat doch gar nicht beginnen
*******ady Frau
110 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
*lol* *freu2* *freu2* *freu2*
Dann....
.... ist ja auch nach dem *popp* vor dem *bananen* ......

Die Art der Auslegung Gefällt mir sehr. .....

Danke !!!!! *top*
noch 2 Wochen, dann startet die Party des Monats wieder *freu2* und am Freitag darauf tun wir es gleich wieder *smile* schaut doch mal rein...La Huitre *sekt*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@Mrs_Right2014
gehst Du nicht auf die Poppparty ??

melde Dich doch mal bei mir....

Danke
s... genteleman
Warum schreibst sie ned einfach selbst an kopfkratz
*********eman Mann
1.643 Beiträge
nur noch Basismitglied
da geht das nicht....
forum und koi Kontakt Börse
Das ändert aber nichts daran das des hier ein forum ist zur Veranstaltung und koi Kontakt Börse ..........
Noch 2 Wochen :(
Wir können es kaum erwarten endlich wieder das LH zum universellen Partyzentrum für eine Nacht zu machen….

freuen uns riesig drauf……

LG aus SHA

Sonja+Andi
*********eman Mann
1.643 Beiträge
hat Kultstatus...
und Suchtgefahr...

*grins*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Absolut !!!
Bald ist es wieder soweit

*freu2* *party* *juhu*
suchtgefahr
Die Suchtgefahr ist durchaus da ist nunmal der beste Monatsanfang wo man sich vorstellen kann
*********rt40 Frau
200 Beiträge
gfrei mi!!
*freu2*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Woos tuast? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.