Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Vielliebchen, da wünsche ich dir von herzen, dass es bei euch beiden zu küssen kommt!
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Vielliebchen
hoffe ich für euch auch *zwinker*

@ herr_bodo
aso, dann lieben dank.... werde ich natürlich gerne machen (jeder was er verdient)
*******_nw Frau
126 Beiträge
küssen
sklavin_kjiara du hast genau das geschrieben was ich gedacht habe als ich das thema las!
könnte auch gar nicht darauf verzichten!wäre für mich eine harte strafe ihn nicht küssen zu dürfen!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Laura, mir fehlt irgendwie etwas, wenn ich ihn nicht mit den lippen berühren dürfte!
********chen Frau
41 Beiträge
ungeküsst
das ungeküsst sein kann auch durchaus daran liegen, das wir noch sehr am anfang stehn das unsere dom-sub-beziehung betrifft.
Von Anfang an war etwas extrem Magisches da, eine Anziehung, ein Blick der mich beinah um den Verstand bringt.

Ob es je zu küssen kommen wird, kann ich nicht sagen...

bye
Vielliebchen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Vielliebchen, hast du ihm denn noch nie die hände geküsst, bei dieser magie ist doch der drang gross, von der magie für sich etwas abzubekommen!
********chen Frau
41 Beiträge
...
da ist natürlich etwas dran...
wir werden sehn, was sich entwickelt

bye
Vielliebchen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Vielliebchen, na, bei euch wird sich noch einiges entwickeln! sicher auch noch das küssen!
********chen Frau
41 Beiträge
Das wäre in der Tat ein großer Wunsch von mir!
*******_nw Frau
126 Beiträge
sklavin_kjiara ja genau,ginge mir genau so!
ich hab
heut nachgefragt....bei einem mann, an dem ich sehhhr interessiert bin....ob ich ihn denn einfach küssen dürfte, wenn ich seine sub werden würde...und er meinte, er würde es sogar erwarten, weil er es liebt....

schmacht....
ich will ....
ich will keine Sub die Ihr Gehirn, Ihre Wünsche und Sehnsüchte als auch Gefühle an der Haustür abgibt....

Sicher möchte ich das im Spiel die Situation geklärt ist und Subi sich quasi ans Drehbuch hält...
Subi hängt am Kreuz und schreit durch den Raum : SCHATZ KRIEG ICH NEN KUSS ?

dann würde ich aber nen Hals schieben.

Zumal ich Subi vorher immer nen Kuss gebe bevor ich was tue mit Dir.
Für mich ist das Küssen ja auch Symbol meiner Zuneigung und letzten Endes respektiere ich meine Subi ja auch als Mensch.

Insofern stellt sich mir die Frage nicht.

Ist Subi in Warte-Halteposition und steht auf dann kann das schon mal böse enden wenn es dann nur um einen Kuss geht quasi.

Wenn ich spiele dann sollte Subi um alles fragen außer das Atmen.
Aber da ich keine 24 / 7 spiele sondern nur Stundenweise wie es beiden passt, denn mir ist Harmonie dabei wichtig hat Subi genug Zeit mich zu knutschen wenn wir nicht spielen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Necato, das hast du sehr schön geschrieben! *kuss*
ob wir das dürfen???
Da hab ich noch nie nachgefragt

aber solange wir beide süchtig danach sind, wird's schon ok sein ...



oh mann, manche Leute haben komische Ideen
da mir das thema keine ruhe gelassen hat war ich einfach mal so frech und hab meinen schatz gefragt was er dazu denkt! natürlich kam gleich die antwort" nur mit fragen" aber da sah ich schon ein grinsen, es war also nicht ernst gemeint! er sagte denn natürlich brauch ich ihn nicht fragen! da das küssen ja meine zuneigung zu ihm zeigt! und ich muss ehrlich sagen wenn ich jedesmal fragen müsste würd ich es irgendwann ganz lassen da es mir irgendwan zu doof wird!
Mal eine bescheidene Frage dazu: Gibt es das auch, dass jemand gar nicht küßt? Und wenn das so ist, warum?

Gruß!
newlife
**fi Mann
388 Beiträge
man könnte ja auch ein schild malen, "darf ich dich küssen???",
da spart man sich das mund fusselig quatschen.
Ich hatte mal zwei Dates mit einem
Dom, der nicht küssen wollte.

er hat es damit begründet, dass ich schließlich nicht seine feste Lebenspartnerin sei, seine Freundin, sondern ich wäre seine Sub. Auf meinen Spruch: Nur Huren bleiben ungeküsst (sorry, ich will damit jetzt niemanden angreifen oder schlecht machen, oder verletzen) hat er geantwortet, dass ich doch in dem Sinne nix anderes wäre...seine Fickhure, seine Schlampe...die ihren Mann betrügt...
Das hat mich sehr hart getroffen und seelisch sehr verletzt...damit und mit seiner Aktion mich eifnach ohne mich aufzufangen dann quasi vor die Tür zu setzen, hab ich dann die Entscheidung getroffen, das nicht weiter zu führen...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
es kommt darauf an, wie es der dom sagt! man ist ja eine fickhure, eine schlampe und geile sau! wieso sollte er dich auffangen, also ich höre das sehr gerne!
Nun ja, ich könnte es tatsächlich nachvollziehen, wenn es nur eine Sexbeziehung ist. Hure... ja der vergleich ist da schon OK.

Aber wenn es jemand gar nicht tut? In der festen Beziehung? Was hat das denn zu sagen?

newlife
nein, es war ja nicht während einer session
sondern davor...
während der session hab ich damit auch kein problem...aber er hat das privatleben mitreingezogen...

und ich finde es ehrlich gesagt egal, ob "nur" Spielpartner...weil man teilt ja trotzdem etwas sehr intimes aus dem Leben und wenn es um sowas geht, man hat eine gewisse Beziehung zueinander...wenn auch ohne Liebe...

Mir gehts darum, dass er gar keine nähe zulassen wollte, weil ich nicht seine Freundin war, sondern halt "nur" Sub...als wäre das sehr viel weniger wert...und ich denke da einfach anders...
Er wollte also nicht nur nicht küssen sondern auch gar kein Kuscheln danach, gar nichts...das hat mich als Mensch verletzt...der ich nun mal bin...
Küssen.... hmmm
Hallöchen!
Ich habe meinen Herrn einmal ohne Erlaubnis geküsst. Die Erfahrung war bitter... Seit dem weiß ich 100&ig, dass ich ihn vorher fragen muss und im Spiel ist das auch okay. *g*
Ansonsten, wenn wir nicht spielen, küsse ich ihn immer und überall! *freu*

Gruß M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.