Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Karneval 2011: Wo gibt es frivole Faschingsparties?
Wir waren hier im Süddeutschen Raum bisher auf dem Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** 2. frivole Faschingsparty *** - Trier (25.01.2014)

**********oppel Paar
47 Beiträge
Neues
Für Wim gibts ein neues in Dingen Veränderung !!
lg und bis Morgen
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Neues
@**********oppel

"Für Wim gibts ein neues in Dingen Veränderung !!"

Du spucke in Tüte und sortiere neu???
**********oppel Paar
47 Beiträge
Fast Richtig
aber nur fast,ich spucke nicht.....
Geht mehr in Richtung Darsteller bei James Bond !!
wim und sean connery geben ihre verlobung bekannt??
****hu Mann
609 Beiträge
leider
müssen wir absagen,wegen heute abend. meine süße ist krank hat sich erkältet.
wünschen euch trotzdem eine schöne party....
***ta Paar
451 Beiträge
wir müssen auch leider absagen *heul*
auch ich muss leider absagen
hab einfach zu starke rückenschmerzen
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Wir würden auch mal gerne teilnehmen, aber leider bekomme wir die Veranstaltung niiiieeeeeee mit *heul*
Wünschen euch allen super viel Spaß *ggg*
Leider müssen wir auch absagen, ich ( Bine ) habe zu starke Nacken- und Rückenschmerzen. *snief* Wünschen Euch allen viel Spaß und trinken einen oder zwei für uns mit. *zwinker*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Oh je. ...Rückenschmerzen *g*
Wünschen euch allen gute Besserung *ggg*
*****r27 Paar
75 Beiträge
Danke gerne wieder
Leros

hi danke für den schönen Abend war super auch wenn wieder so viele abgesprungen sind *knuddel*
Da kann man sich nur anschließen.
Ein DANKESCHÖN an die Gastgeber !!!
Ingrid und Willfried
Sodele...
...ausgeschlafen, abgespachtelt, Couch im Blick und schon wieder müde *lol*

Die Party war supertoll und das weniger kamen als wie angemeldet hat der Stimmung keinen Abbruch getan.....im Gegenteil. Tolle Leute und frivol-lustige Atmosphäre *top*
Wir kommen auf jeden Fall wieder *ja*

Danke an Leros, Apfelbeißer und den Rest vom ganzen Team. Ihr habt Euch wirklich um jeden/jede gekümmert und das ist ein großes Pfund auf der Waage *bravo*

Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und freuen uns schon auf die nächste ausgelassene Sause in Trier *grins*

Liebe Grüße vom rlppaar *kuss2*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...Ihr Partyleute!

Das war ein schöner aufregender Abend gestern mit euch allen. Herzlichen Dank dafür und natürlich auch ein dickes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer und Unterstützer apfelbeißer und DJ patris! Es war - wie immer - eine Freude, mit euch die Party steigen zu lassen!

FUNDBÜRO
Wer einen schönen flauschigen Schal vermisst, kann sich zwecks Übergabe gerne bei uns melden!

Denkt dran: Nach der Party ist vor der Party, bis zum nächsten Mal!!!

*wink*

Leros
*********an63 Mann
10 Beiträge
Auch wir...
wollen danke sagen für den tollen Abend, *top*

war die 2.Party bei euch, aber nicht die letzte,
nächstes Mal sind wir wieder dabei.
lg aus Luxemburg *wink*
Carole und Jean-Paul
**********oppel Paar
47 Beiträge
Na was war wohl das ??
Eine supergeile Party,was sonst !!
Es kommt halt auf die Leute selbst drauf an wie eine Party wird,und nicht auf den Veranstalter........doch auch die sind doch der Kracher !!
Freu aufs nächste Event....!!
Graf Dracuwim nebst Blutkonserve !!
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Auch von mir ein DANKE
,war wieder mal ein gelungener lustig frivoler Abend/Nacht.


Freue mich auf ein nächstes Mal.

bis dahin

lg
Günther
War zum ersten Mal dabei...
Hat mir gut gefallen, die Party. Habe total sympathische Menschen kennen gelernt. Bin gern wieder dabei.
Ly
*******ar49 Paar
4 Beiträge
Geile Party aber...
wer hat dem dj verboten für etwas mehr Stimmung zu sorgen?

Wir fanden die Musik zu eintönig und sie lud nicht unbedingt zum Tanzen ein.

Ansonsten war die Party schön und wir haben nette Menschen

kennengelernt.

Liebe Grüße
jaaaaa
auch uns hats mal wieder tooootal gut gefallen, sehr liebe nette Menschen waren da, war super schön. Hoffentlich bald wieder *freu2*
Ja auch bei der nächsten Party, werd ich mir wieder für nix zu schade sein, und mich am Gelächter erfreun.
uns hat es auch gut gefallen, dank an Leros, Silke, DJ und Apfelbeisser und alle Gäste, es war schön mit euch *wink*

Orsetto
*******lli Mann
28 Beiträge
War auch das Erste Mal dabei
Hallo,

ich war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen.

Sehr nett aufgenommen worden und ganz viele nette Leute kennen gelernt.

Das nächste mal bin ich ganz gerne wieder dabei.

LG Ralf
re
Es war mal wieder eine schöne Party und nette Leute kennen gelernt.
*****011 Paar
145 Beiträge
Auch wir waren....
...dabei *top*

Es war unsere erste frivole Party überhaupt,und können nur sagen :Es war geil *freu2*

Und der Tanz im Käfig war auch der Glanz *zwinker*
Auch die Gäste die anwesend waren einfach *top*

Wir werden auf jeden Fall wieder so eine geile Party besuchen und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal das hoffentlich nicht mehr lange dauern wird.

Liebe Grüße aus Luxemburg uns an Alle die wir persönlich kennen lernen durften *knuddel*

Viviane u Jean-Claude *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.