Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies-Villa Night - Bad Arolsen (25.01.2014)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Julies-Villa Night - Bad Arolsen (25.01.2014)
Sex and fun with everyone
Julies-Villa Night Low Budget Night !!
Es ist der letzte Samstag im Monat und das Geld wird knapp ...aber Spaß wollt ihr auch ?
Kein Problem wir bieten euch einen geringen Eintrittspreis , Sauna ist aufgeheizt die Tanzfläche gewienert die Spieleiesen vorbereitet , es liegt nur an euch ....lets have fun !!
Die letzten Stunden vom alten Jahr genießen !!


Julies-Villa Night
Sex and fun with everyone

Bad Arolsen, Hessen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Julies-Villa Night



*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
... mich würde mal interessieren, liebe gäste der villa, ob ihr bei einem clubbesuch ein problem mit anal-passiven männern habt, welche gerne diese spielart ausgiebig auskosten möchten. dabei geht's allerdings nicht vordergründig um das gefi' werden durch einen mann sondern eher um das ausgiebige analspiel (bis zu dehnung und fisting) durch eine frau (oder mehrere)...

ist das etwas, was euch eher in eurem genuss einschränken würde? besteht eurerseits toleranz und ein nicht gestört fühlen oder besteht vielleicht seitens der damenwelt sogar der wunsch nach einem auch derart gelagerten mann?


an dieser stelle auch nochmals meinen dank an gudrun, für den mailverkehr *zwinker*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
klasse
ich finde es echt suuuper das du schreibst und vorab auslotest!

kompliment...

ich habe nichts dagegen, bin aber dabei kein aktiver part.
analverkehr denke ich ist null problem, im gegenteil, zumiondest so wie ich das einschätze, der rest ist vertrauens und sympathiesache, das solltest du an entsprechenden abenden ausloten aber wenn deine erwartungen im rahmen bleiben und das deine möglichkeiten aber kein definitives muss ist so glaube ich ist viel möglich.
nicht jeder clubgast trägt seine neigungen offen auf der stirn...

lg die kugel
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
action-garantien gibt es für nichts und niemanden... das herauszufinden war, wie du offenbar erkannt hast, auch nicht mein ansinnen *zwinker*

da meine anal-passive seite (einfach nur analverkehr ist gar nicht mein ansinnen) ein wesentlicher bestandteil meiner sexualität ist, sie zugleich ja dann doch eher zu den "seltener" vorkommenden spielarten (gerade in clubs) zählt, einfach vorweg erstmal "hören" wollte, wie man bei euch so dazu steht.
mir ging es in der tat darum die generelle einstellung zu derartiger action auszuloten, denn schliesslich sollen alle ihren spass haben können, ohne sich gestört zu fühlen und toleranz ist (wie alle sicher selbst schon erlebt haben) immer so eine ganz eigene sache *zwinker*
wenn sich eine passende frau mit einem freudigen "halloooo, hieeeeer, iiiiich" oder so melden würde, die sich durchaus an/in/mit mir auf diese weise austoben wollen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen *grins

dankeschön für dein statement *g*
nun bin ich auf weitere kommentare anderer gespannt.
*********sippi Mann
38 Beiträge
Schade
Hallo zusammen,
wir müssen leider absagen!;( Leider gab es da eine eine doofe Terinüberschneidung! Wir versuchen es dann im Feb. auf ein Neues! Euch aber viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.