Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung der Partners

Befriedigung der Partners
Hallo,

ich bin neu hier und ich weiss auch nicht ob das Thema hier rein passt.
Ich schreibe einfach mal.

Meine Verlobte und ich sind über 5 Jahre zusammen, aber leider schafft sie es nicht mich zb mit der Hand bzw dem Mund so zu Befriedigen das ich meinen Höhepunkt bekomme.
Ich helfe ich ihr dabei indem ich ihr sage wo sie zb ihre Hand hinlegen soll, aber leider klappt es denoch nicht.
Persönlich und mit ihr zusammen beim Sex habe ich keine Problem meinen
Höhepunkt zu bekommen.

Sie macht sich deswegen voll den Kopf

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben

Danke

Rubbertom78
hm...
also wenn du sie schon anleitest und nich kommen kannst liegt es da vielleicht dran das du "hemmungen" hast sie anzuspritzen?
bzw setzt du dich vielleicht anderweitig unter druck?!
antwort drauf wär nich schlecht um eventuell "gemeinsam" nen lösungsvorschlag zu erarbeiten...

kannst mich gern auch per clubmail anschreiben falls du das thema nich allzubreit treten willst...

also ciao...
Ich würde auch umformulieren und statt "leider schafft sie es nicht, mich mit Hando der Mund zum Orgasmus zu bringen" sagen "leider schaffe ich es nicht zu kommen, wenn sie mich mit Hand oder Mund stimuliert". Durch das ständige Anleiten und "Aufpassen", was sie tut, leidet sicherlich auch deine Konzentration und innere Entspannung.

Wenn du es partout üben möchtest, dann versuch doch, dich beim "normalen" Akt so weit zu erregen, daß du weißt, daß du schnell kommen wirst, und sie dann den Endspurt übernehmen läßt. Alternativ könntest du dich erst einmal selber zum Höhepunkt bringen, während sie dich z.B. dabei streichelt, küßt oder auch mal leckt. So könntet ihr beide mögliche Hemmschwellen abbauen.
*******es07 Frau
90 Beiträge
Lösun???
Wenn ihr über alles reden könnt und für alles offen seid, könntet ihr es mal mit Selbstbefriedigung voreinander probieren, dabei kannst Du ihr zeigen, wie sie Dich anfassen muss, damit es klappt (zumindest mit der Hand).

Selbst wenn sie das ablehnt, einmal muss sie sich das dann doch antun, um zu lernen...

Jaja, ich weiß schon, warum Selbstbefriedigung nix dummes ist...
...völlig abtörnend...
...ist auf jeden Fall der Satz oder die Einstellung: "...passiert Dir das öfters...?" *snief2*
wichtig
an der erste stelle
*****Joe Mann
227 Beiträge
Meinereiner
würde auch auf eine innere Blockade oder die mangelnde Entspannung tippen. Das Problem hatte ich bei einerr früheren Freundin, das sie von mir "lernen" wollte wich mastrubiere aber wenn sie mich ständig so erwartungsvoll angeschaut hat, hat es nicht geklappt.

Als ich sie mal beim mastrubieren (versehentlich) überrascht habe, ging ich hin, setzte mich zu ihr und wir machten es beide. Da ging es dann einfach.
es liegt an dir. du kannst nicht entspannen. Das ist oft nicht einfach. Aber der Kopf muß dabei mitspielen.
Ach, es muss nicht unbedingt nur an einer inneren Blockade oder an "fehlendem Können" der Frau liegen (wobei das ja nicht mal wahr sein muss). Ich kann von mir selber sagen dass ich beim Oralverkehr auf jeden Fall sehr viel länger aushalten kann als beim Geschlechtsverkehr, selbst wenn es mir äusserst viel Spass macht und geil ist. Und ich hab auch sicherlich keine Hemmungen mit eventuellem Anspritzen... *gg*

Aber ich denke man muss das gar nicht sooo eng sehen. Ich denke auch die Tips mit dem GV und dann mit Hand & Mund weitermachen ist vielleicht ein guter Anfang wenn ihr das unbedingt mal haben wollt. Ein Pauschalurteil kann man sich eh nicht erlauben, das kann ja an so vielen Dingen liegen... *zwinker*
Solange ihr trotzdem euren Spass habt ist das ja gut und auch das mit dem Kommen beim OV wird schon noch klappen, gerade wenn ihr euch nicht so grosse Gedanken darüber macht... *g*
@ erzebeth21

danke für dein Tip, würde gerne Dein Angebot war nehmen und mir Dir per Clubmail wieter unterhalten, leider habe ich nur den Basis Zugang, schreibst Du mich mal an, damit ich antworten kann, danke.
@ rubbertom
leider hab auch ich bloß die basis mitgliedschaft...

sorry
danke für die vielen Anworten und Tips.
An der Agst sie anzuspritzen wird wohl nicht liegen denke ich mal, da sie ja wenn ja eher es in meiner richtung rauslässt [b]fg[/b]

Vielleicht habe ich echt keinen freien Kopf und/oder setze mich unterdruck.

Da mit der Idee mich bis kurz vor dem Höhepunkt mit "normalen GV" zu befriedigen und dann erst die Hand meiner Freundin anlegen zu lassen, werde ich mal umsetzen.

Wenn ich mir das so recht überlege, könnte meine Verlobte hier auch sowas änliches schreiben, da ich es leider auch eher sehr selten schaffe sie zum Höhepunkt zu bekommen.

Liegt wohl vielleicht auch daran das wir beide nicht wirklich so viel Erfahrung vor unserer Beziehung sammeln könnten, wir beide hatten nur jeweils einen Partner vorher, und den auch nicht sehr lange *snief*
.... noch n kleiner tipp...
also gut....

dann würde ich euch zu dem tipp mit dem voreinander selbstbefriedigen raten...

ihr schaut euch gegenseitig zu um das zu lernen was den partner am meisten errregt...
weil ich glaube nur wer selbst weiß was ihm an meisten anmacht kann dieses auch dem partner vermitteln...

wünsche viel glück und geile stunden

ciao sagt erze...
*******es07 Frau
90 Beiträge
@rubbertom78
Mein Tipp von mir sich voreinander selbst zu befriedigen war durchaus ernst gemeint. Mein Freund hatte vor meiner Zeit auch nur Beziehungen, in denen Sex zum reinen Druckabbau und Erhaltung der menschlichen Rasse diente.

Wir hatten zwar trotzdem immer guten Sex miteinander, aber seit er mir mal zugeguckt hat, ist's nochmal um Klassen besser geworden. So langsam begreift er, dass es nicht nur in den Stellungen mehrere Varianten gibt, sondern dass es auch eigentlichen Verkehr Unterschiede gibt.

Falls ihr aber noch nicht daran gedacht habt, es mal vor euch selbst zu machen, dann redet erst mal d'rüber und lasst euch so lang' Zeit, bis ihr dazu bereit seid. Nicht jede/r kann das so einfach...
Ich dürfte keine Probleme haben vor ihr selber Hand anzulegen, habe ich auch schon gemacht.

Nur glaube ich nicht das sie das macht, sie hat es bis jetzt kaum gemacht, sich selber zu befriedigen (alleine oder auch vor mir), sie ist nicht der Typ dafür, auch wenn es sich blöde anhört. *oh*
schliessen uns an
um sich völlig einander hingeben zu können muss man einander auch vertrauen haben, vieleichts liegts ja auch daran!

den tip mit der Mastrubation voreinander finden wir gut, probierts aus!

mach dir keinen kopf, lass es einfach zu!!! *g*
Vielleicht setzt du dich einfach selber zu sehr unter Druck und deswegen funktioniert es nicht... Wenn du dir selber zu viele Gedanken darüber machst das es nun doch endlich klappen soll, funktioniert es eh nicht... Du mußt dich in der Situation einfach fallen lassen können, ohne über etwas nach zudenken, dann wirds auch mit der Zeit... Nur nicht selbst unter Druck setzen!!!!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.