Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (05.04.

*****n25 Mann
70 Beiträge
Definitiv dafür!
Ich war schon paar mal dabei, hab mich auch immer zu erkennen gegeben und auch schon nette Leute ausm Joy kennengelernt.
Würde auch gerne wieder so was machen und die "neue" Obermaintherme erkunden.
Leider spielt momentan der zeitliche Faktor für die Planung net so mit.
*******s69 Mann
179 Beiträge
Lange Saunanacht ...
die gehört für mich zum Pflichtprogramm .

Schade , dass der Andrang dort das eine oder andere Miteinander etwas schwierig macht . Klar sind immer einige Joy´ler mit dabei .

Unter Paaren versteht man sich meist besser , die Singles sind dann nur Beiwerk . Ihr dürft mich gern vom Gegenteil überzeugen ...

Habe trotzdem meinen Spaß und ein paar Gleichgesinnte finden sich oftmals

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.