Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (05.04.

*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (05.04.
Amerikanischer Abend
Welcome beim American Way of Life!

"Relax, take it easy" ist das Motto des Amerikanischen Abends mit langer Sauna-Nacht.
Bis 2 Uhr früh ist ganz viel Zeit für die mitreißende Musik aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, für den duftenden Fresh Orrange- und den Goldnugget-Aufguss.


Ab 23 Uhr bis zum Ende um 2 Uhr wird in der ganzen Therme textilfrei gebadet!


Zusammen sitzen, schwimmen, saunieren ect. ; )

Dies ist ein ganz normales Treffen OHNE SEXUELLE Handlungen! Wir bitten darum, daß sich alles in Grenzen halten soll. Es sagt sicher keiner was wegen nem Kuss hier oder da ... aber bitte denkt dran ...


Lange Saunanacht Bad Staffelstein
Amerikanischer Abend

Bad Staffelstein, Bayern
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht Bad Staffelstein



sind da ...
Oh es wird schön, oh es wird fein, die Therme lädt zur nächsten ein ...

Wenn alles gut geht sind wir, wieder zu viert, wieder mit Bändern, anwesend.
Mal sehen ob dieses mal (ein oder zwei) mehrere zu sehen sind.
Vorfreude ist vorhanden ...
LG U+S
wir auch :-)
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns ,wir kommen auch wieder zu viert mit EngelBengel2012 *freu2*
Und wir haben auch wieder unsere Armbänder drum
Lg
****565 Paar
2.148 Beiträge
Grins ....
wir sind natürlich auch wieder mit dabei *g*
*********vasir Paar
18 Beiträge
wir haben es uns diesmal rechtzeitig gemerkt
und werden auch vor Ort sein. Wir haben bis jetzt keine Bändchen, würden uns deshalb gern zwischen Euch vier setzen, damit wir zweifelsfrei "zugeordnet" werden können *zwinker*
wird ...
ich denke mal das unsere Begleiter noch zwei Bändchen locker machen können ...
Oder paar22und32 ??? *zwinker*

LG

Ach ja und setzen dürft ihr euch natürlich auch ... *g*
um
was für Bändchen geht es denn hier eigentlich? sorry wenn ich so blöde frage...
Cockringe ...
.... nee, Spaß bei seite, Schwarze Armbänder. Mit Aufschrift ...
gute Idee
ich denke da würde ein Cockring besser auffallen (: und die Aufschrift lautet?
******515 Mann
28 Beiträge
Und weils so schön war, gleich noch mal *g*
****565 Paar
2.148 Beiträge
Oh ..oh....
Es sind noch fast 3 Monate Zeit und von gestern auf heute haben sich schon wieder viele angemeldet *g*
es war ja auch herrlich und absolut genial....
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Ja
...ein Rekord jagt den anderen. Nur an der Effektivität müssen wir noch schrauben. Aber da finden wir schon noch Möglichkeiten. *g*
*****n25 Mann
70 Beiträge
Reines Interesse
Werden eigentlich auch andere Saunanächte besucht? Also ich mein in anderen Thermen?
Warum ist das ausgerechnet in dieser Sauna? Also nicht dass ich was dagegen hab ich finde nur man kann sich ja zusätzlich noch zu gleichen/ähnlichen Veranstaltungen an anderen Orten treffen.
Wie is da die sonst verbreitete Meinung?
******515 Mann
28 Beiträge
Also meiner persönlichen Meinung nacht ist es so, das sie einfach die schönste saunalandschaft haben *g*
da muß ich Dir absolut Recht geben Thor.
und das gastronomische Angebot war super gemacht und gut organisiert.
******515 Mann
28 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen koalabine. War ja zum ersten mal dort und war mehr als angenehm überrascht.
****wu Paar
149 Beiträge
Happy
Unsere persönliche Meinung zur gestrigen Saunanacht.

Es hat uns super gefallen. *top*
Wir haben uns auch gleich schon für die nächste Saunanacht angemeldet.

Klar, dass man nicht gleich einen Platz in den Saunen zu den jeweiligen Aufgüssen bekommt, davon sind ja von vornherein ausgegangen, fanden es auch nicht schlimm. Dafür war ja noch genug Platz an anderen Stellen da.

Die Organisation, das Saunateam, die Stimmung und auch die Gäste waren hervorragend und die Zeit leider viel zu kurz.

Was wir allerdings etwas vermisst haben, waren die Entchen. Unser Dettlev fühlte sich etwas einsam.

Viele liebe Grüße
Antje und Juri
*******6_th Mann
344 Beiträge
Das erste mal...
habe mich das erste mal zu dieser Veranstaltung angemeldet,bin jetzt schon sehr gespannt!Würde sehr gerne mal wissen was an so einen Abend geht oder auch nicht.
Wer kann mir da ein paar Informationen geben wie so eine Veranstaltung abläuft?
LG Tiger
****wu Paar
149 Beiträge
Aaaaaaalso Tiger
Gehen geht auf jeden Fall Saunieren, Schwimmen, Reden.
*******6_th Mann
344 Beiträge
danke...
vielen Dank für die Info.kann es sein das wir uns irgendwie kennen? LG Tiger
Pusiwu
Gute Antwort!!!!!!!!!! *dafuer*
****wu Paar
149 Beiträge
Tiger
Denke nicht, daß wir uns irgendwie kennen. Wieso?
*******6_th Mann
344 Beiträge
Pusiwu
Ihr kommt mir irgendwie bekannt vor,bestimmt schon mal irgendwo ( Club oder PK )
gesehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.