Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
267 Mitglieder
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kick-Off und Mitbring-Brunch - Tiergarten (05.01.2014)

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich erinnere mich an das letzte mal....da ging sekt und prosecco sehr gut weg......
wäre also toll, wenn einige noch etwas mtbringen könnten
wir erscheinen auch früh, nur eine adresse fehlt leider noch gggg
sind mit dem kochen jetzt fertig.... freu
denn wir kommen aus schmachtenhagen ost das ist 10km nördlich von oranienburg.
wir wollen bie ora mit dem auto fahren und dann mit regio und s-bahn nach tergarten.
da müssen wir um 9.00uhr zu hause los, um pünklich zu um 11.00uhr da zusein,
darum brauch wir schnell noch die genaue adresse bitte!!!!

soll kein drängel sein sorry....gggg

lg tina und micha
die haben wir leider auch nicht und melden uns deshalb hier für den brunch ab.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Leute - bitte... versteht
wenn ich erst über vierzig Nachrichten lesen und beantworten muss, dann muss der newsletter eben warten, damit ich alle details berücksichtigen kann...

Dass die Adresse Samstag Abend geschickt wird, habe ich bereits mehrfach den meisten zugesagt. Tiergarten ist überschaubar - da war es in der Vergangenheit auch kein Problem, wenn ich Samstag Abends, auch spätabends, nachdem ich alle Nachrichten abgearbeitet hatte, geantwortet habe.

Ich freue mich sehr auf diejenigen, die etwas unverspannt abwarten konnten - und mich nicht verurteilten, dass die Adresse nicht früher ausgegeben wurde. Auch meine Zeit ist begrenzt und deshalb lese ich gerne erst alle Nachrichten durch, bevor ich Informationen dopple und Leute evtl. nerve.

Dankeschön und einen schönen Brunch wünsche ich Allen Teilnehmern.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich freue mich schon
sorry
hallo pearl,
es war doch nicht böse gemeint!!!!!!

aber du musst uns doch bitte auch verstehen, wir kommen halt von außerhalb und müssen halt dann eher aufstehen morgen.....

wir freuen uns auf morgen und sind auch jetzt ganz entspannt lach


lg tina und micha
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bin fast auf dem weg....
hoffentlich hat einer der starken männer auch an kaminholz gedacht, wir frauen frieren doch so leicht.....
gibt es unten an der tanke
bis gleich *wink*
*****d4u Mann
80 Beiträge
Kann losgehen
So, also ich bin frisch rasiert, geduscht und gebügelt...
.... und bin schon da !!
ERSTER !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich platze !!!!!!
mein Gott war das wieder lecker.
Es war ein toller Tag...super nette Leute, herzlich und unterhaltsam
Danke Pearl, das Du Deine Türe öffnest, für Alle, die das Leben lieben und geniessen können.
Und die Aktion mit dem Tannenbaum!
Lach
Die Leute auf der Strasse müssen auch denken, die haben ne Macke....nehmen nen Tannenbaum vom Strassenrand mit, dann die laute Weihnachtsmucke ,die kaum zu überhören war........
und wie schnell der Baum geschmückt war !
In einer Woche feiern wir Sylvester zusammen,oder?
Ach Leute, ihr seid so herrlich verrückt und spontan.
Bis bald *wink*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
ICH AUCH !!!
Es war großartig!
Und - PEARL - Deine großzügige Liebe war mal wieder so schön zu spüren - danke dafür

herzlich
MARA
**********nsual Mann
107 Beiträge
Möchte ich auch
*danke*
an Pearl für diese großartige Idee und deinen gewaltigen Einsatz und
an alle Mittäter für den tollen Tag und das viele lecker Essen *gg*

Alles Liebe
wanderer
*********rfER Mann
164 Beiträge
Ich war leider ...
... relativ kurzfristig verhindert, habe das Wochenende in Chemnitz verbracht - und bin gerade erst wieder in Berlin eingetroffen ... schade, wäre sehr gerne dabei gewesen!
*****der Mann
941 Beiträge
Schöner Tag
Vielen Dank liebe Pearl,

daß Du uns alle bei Dir aufgenommen hast.

Man muß schon ein bischen verrückt sein (und auch mal am 5. Jan. einen Tannenbaum schmücken) um sich vom Leben nicht unterkriegen zu lassen. Und das ist uns allen doch heute sehr schön gelungen.

Vielen Dank auch an alle *koch* und Essenmitbringer. Das Abendbrot fällt heute aus, ich rolle jetzt gemächlich in Richtung Sofa *g*.

Ich hoffe, das läßt sich wiederholen.


@***rl:
Gerne nehme ich von Dir 3, 4 oder auch 5 Umzugskisten in Pension, damit Du überall in Berlin Deine Wurzeln verankern kann, bis Du wieder da bist.

Lieben Gruß

Thomas
hallo leute es war einfach super mit euch.....
@********rlinD

anke pearl für die einladung und deine super gastfeundschaft......
und dann wurdest du auch noch von einigen doof angeschrieben in den letzen tagen für die viele arbeit, die du geleistet hast!!!!!
danke nochmal für den römertopf, der große hat jetz schon einen ehrenplatz neben unserem kleineren gggg

wir können echt nur sagen, es war einfach phantastisch......

danke alle superköchinen, köchen mitbringern und küchenarbeitern,
ihr wart alle so kreativ, dass man nicht wußte was man zuerst oder zuletzt noch so ist.

man kann nur sagen eins war leckerer als das andere...... super, super und nochmals super.

ja und die mischung an echt nette leuten, war auch einfach dufte....
tolle gespräche, spontane aktionen (weihnachtsbaum) und lachen +freude!!!!!
da kann man nur den hut ziehen und danke sangen......
jetzt soll mal noch einer sagen bei joy-leuten gehts immer nur ums "vögelen"
die wissen alle echt nicht, was die heute bei dir verpasst haben süße.... ggg

also sollte es wirklich noch eine silvesterparty geben,
-@ goldenhands2- schreib uns auf wir sind dabei gggggg


in dem sinne, wir sind so satt und mögen nimmer ein blatt (für heute ggg),

wünschen wir euch einen wunderschönen abend und hoffen wir sehen uns bald alle mal wiedersehen!!!!!!

am donnerstag sind wir beim stammi, würden uns echt freuen wieder einige von euch da knuddeln zu können.

lg tina und micha die brandenburger ggg bey bey knuddeldrück
Merci und Chapeau
****24 Frau
456 Beiträge
Obwohl
ich nur 2 Stündchen bleiben konnte, habe ich diese Stunden wieder sehr genossen.
Vielen Dank, Pearl, für die Einladung!
Bei Dir fühlt man sich immer gleich wie zu Hause. (Trotz der Stubentiger!) Habe gestaunt, daß ich die 2 Std. sogar ohne Allergiepille ausgehalten habe. Lag wohl daran, daß die beiden im Nebenraum waren.
Ich werde diese Treffen echt vermissen, und nicht nur die Treffen... *heul*
LG Bixi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.