Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenueberschuss - Dienstag, 17.12.2013 - Hamburg (17.12.20

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
herrenueberschuss - Dienstag, 17.12.2013 - Hamburg (17.12.20
heute herrenüberschuss
Für alle Damen die nach einem Herren mehr wollen..........

habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!...lasst euch verführen...........!!!


herrenueberschuss - Dienstag, 17.12.2013
heute herrenüberschuss

Hamburg
17.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
herrenueberschuss - Dienstag, 17.12.2013



*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Mein Lover steht auf Zuschauer und auch auf ausgesuchte Mitspieler... Ich lasse mich einfach mal überaschen!
****ma Mann
9 Beiträge
Suche noch...
eine weibliche Begleitung.

Vorheriges Essen gehen (italienisch?), gerne inbegriffen.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
huch
huch , ich hab mal auf die gästeliste geluschert,
sind ja schon paar anmeldungen da
ich dachte ,ich bin heute alleine mit gert im cheers *floet*
statt mich gepflegt zu betrinken...
...würde ich gern heute eine Lady...ausgiebig und unersättlich Unterstützung sein. *schleck*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Uiuiui...
Das wird heute Abend aber "voll". Und mein Begleiter hat angedroht, mich schon an der Bar zu "entleeren"... Gerd, ich bitte um Nachsicht!!!!
*top* Liebe Dammen fur ein schonen Abend bin ich bereit alles zu geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.