Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Massagestab für Squirting8
Meine Freundin und ich suchen einen guten Massagestab oder sonstiges…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotationsvibrator

wobei das reinigen
im Vergleich zu anderen Vibratoren nicht das einfachste ist! aber es lohnt sich.... *g*

Lg
frag doch mal bei einem Händler an...
ob die sowas besorgen können...
ein geiles Teil...
wirkt nicht sehr hoch qualitativ aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck und beschert Ihr sehr nasse Orgasmen....
Rotationsvibrator
wir haben einen den wir empfehlen können der auch nicht ganz so teuer ist , die Qualität ist sehr gut , einer der wenigen. die die Klitoris nebenbei sehr ausgewogen stimulieren. wirklich sehr schon das teil *g*

hier der link
http://www.love-stick-shop.c … n-1/#cc-m-product-9620261924
haben ihn jetzt auch getestet...
und der ist wirklich super Geil!!!! Mein Mann hat ihn mir bestellt und vom 1. Eindruck fand ich ihn auch total ..... Habe ihn dann ihm zur Liebe ausprobiert und ich muss sagen es wa r wirklich sehr geil!! Das kleine Teil für den Po vibriert ganz sanft die Auflage für die Klitoris vibriert schon etwas stärker mit. Das Gefühl bei der Rotation war Anfangs erst ein wenig ungewohnt aber es hat mich schon sehr Geil gemacht!!! Der Orgasmus war auch sehr Geil und ich merke schon wie sich der Druck aufbaut und ich werde auch sehr Nass aber gespritzt habe ich damit leider noch nicht...:( Mal sehen...
den finde ich sehr geil
habe den Rotationsvibrator unabhängig von irgendwelchen Empfehlungen ausprobiert und nach Anfänglicher Skepsis bin ich total begeistert und habe schon sehr geile und intensive Orgasmen damit gehabt. Das Geile ist einfach das Klitoris, Vagina und gleichzeitig sanft der Po stimuliert wird....
Lg
....
Kleiner Nachtrag: Die Reinigung ist nicht ganz leicht aufgrund der vielen Rillen aber es macht verdammt viel Spass....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.