Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Massagestab für Squirting8
Meine Freundin und ich suchen einen guten Massagestab oder sonstiges…
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotationsvibrator

*******007 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Rotationsvibrator
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier im Forum einer die Erfahrung mit einem sogenannten Rotations - Vibrator machen durfte?

Es handelt sich um dieses Model http://www.xtoy24.de/Vibrator-1 . Mich interessiert es nur, ob es Erfahrung mit dem Vibrator gibt.

Ich lese immer wieder, dass die Frauen richtig heftigen multiblen Orgasmus bei der Benutzung bekommen würde. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Vibrator so abgehen kann. Mit dem Massagestab von Adam & Eve hatten wir schon Erfahrung machen können und das war schon heftig. Da reizt es natürlich noch einen drauf zu setzen *zwinker* (Angebliche wäre auch squirten sogar nach der ersten Benutzung kein Problem).

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG
*******hie Paar
60 Beiträge
Ohhh
...Jetzt bin ich aber auch gespannt! Vor allem für den Preis! Das wär ja was... *g*
Nix für mich
Da ich überhaupt nicht auf anale Stimulation stehe - nichts für mich!
*******man Frau
586 Beiträge
Mein erster Vibrator war ein Rotationsvibi, einer von den Rabbits wie aus der Serie Sex and the City, pink, mit dem Klitorisreizer und rotierend.

Meiner hat nur am Klitorisarm vibriert, wie das leider die meisten Rotationsvibis tun, voll der Blödsinn. Dazu war die Vibration her mau. Hätte mir ein Freund nicht den Hitachi geschenkt, hätte ich nach dieser schlechten Erfahrung nie mehr irgendeinen Vibi angefasst. Stattdessen bin ich derzeit bei fast 50 Spielzeugen... hauptsächlich Marken von Topherstellern wie Lelo, Je Joue, We vibe...man könnte also sagen ich habe bissi Ahnung davon *zwinker*

Rotation fühlt sich innen drin an wie Blähungen, wennst sie überhaupt spürst. Des weiteren sind die meisten Vibis zu schwach um richtig Druck auszuüben... Ich hab die Rotation bei meinem Vibi immer abgedreht und ihn nur als Dildo mit Klitorisvibrator verwendet... mit zwei getrennten Toys hast du aber mehr Spielraum.

Zu deinem Rabbit: mal vorweg ich habe ihn nicht und ich würde ihn auch nicht kaufen.
die Gründe gibts hier:
• es handelt sich beim Anbieter um einen Billighersteller, die meisten von denen ignorieren einfach gängige EU-Bestimmungen, va weil Kontrollen bei Spielzeugen einfach nicht durchgeführt werden. Was bedeutet dass sie gerne Kunststoffe mit Weichmachern verwenden die keine Frau ihren Schleimhäuten haben will.

• überlegt euch ob euch der "günstige" Preis es wert ist, dass ihr den Ärger mit dem Waschen habt. Sorry aber wie genau wollt ihr es gewährleisten, dass ihr ihren Mösensaft aus den Rillen kriegt? Ihr müsstet das Ding danach jedes mal mit ner Zahnbürste abschrubben, solltet ihr nicht gründlich genug sein, habt ihr ne ganz wunderbare Brutstätte für Keime und Pilze aller Art. Die 10€ die ihr euch da erspart könnt ihr gleich ins Canesten und Antibiotika gegen Blasenentzündungen investieren.
Des weiteren ist das gute Stück nicht wasserdicht (sowas ist angeschrieben und sonst prallt der Hersteller ja auch damit wie toll das Ding nicht ist), sind batteriebetriebene Spielzeuge nie. Sollte also Wasser beim Reinigen ins Batteriefach gelange ist das Ding hin.

-Ich würde niemandem zu Vibrationsmodi raten. Vibrationsmodi bedeuten dass sich der Hersteller mit irgendwelchen schrottigen Vibrationsprogrammen "kreativ" ausgelebt hat, die zum Kommen absolut uninteressant sind, weil die allermeisten Frauen nur mit einer konstanten Vibration kommen können. Sollte sie das Glück haben mehr als 1,2 konstante Vibrationsstufen zu haben, muss sie sich beim Masturbieren immer merken auf welcher Stufe sie gerade ist. Sonst passiert es ihr, dass sie beim Versuch höher zu schalten, im Modus Cha-Cha-Cha landet und sie sich dann erst mal wieder durch die 7 Stufen durchklicken muss, bis sie dort ankommt, wo sie eigentlich hin will. Ja, so ein unterbrochener Orgasmus macht sicher viel Spaß!

• Ich finde die Maße seltsam... einführbar sind ca 10cm... nicht unbedingt viel. Der Klitorisarm ist uninteressant, da die Vibration indirekt auf den Knubbel übertragen wird,
Noppen sind auch eher nicht so das wahre.

Alternativen:
Sorry, aber 40€ is nicht günstig. Für den Preis habe ich damals meinen Odeco Cupid gekriegt, der Akku betrieben, wasserdicht und aus hochwertigem Silikon ist; ganz nebenbei hat er noch RICHTIG viel Power. Rotiert halt nicht, aber wer hat schon Lust auf Blähungen. Weiters bietet Swan/Vanity da einiges in dem Sektor an... kosten halt 50€-70€ und sind sowas wie die BMW 7er Klasse.
*******007 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vorab danke an Mangawoman für deinen Beitrag. Da sieht man die Eigenschaften noch mal aus einem anderen Blickwinkel. Ich habe bisher nur viel in anderen Foren darüber gelesen, dass dieser Rotationsvibrator in Sachen squirten sehr häufig verwendet wird. Aus diesem Grund war das Teil interessant, ob das Teil "Blähungen" versucht kann ich jetzt nicht sagen xP

jedenfalls scheint es aber viele Frauen sehr gut zu gefallen. Aber ob diese Rotations einem selber gefallt weiß man erst hinter. Wenn man natürlich alle deine kritischen Punkte mit einbezieht würde ich eher sagen ... naja ... dann lieber nicht. Gibt es eine Alternative? Wir haben bisher den Massagestab von Adam and Eve ausprobiert. Das Teil ist nicht mehr weg zu denken ... Abhilfe würde glaube nur ein Sybian verschaffen (aber viel zu teuer).

LG
*******man Frau
586 Beiträge
Alternativen
Na klar gibts Alternativen!

Zum Squirten würde ich auch keinen Rotationsvibi empfehlen. Falls dus schaffst wäre ich über ne Pin dankbar, mit dem Link zum Forum wo so ein Humbug behauptet wird. Zum Spirten eignen sich G-Punkt Dildos, von nicht zu großer Größe, weil sie sonst die Paraurethraldrüse abdrücken und erst recht nichts rauskommt. Ein Monsterdildo ist da eher was für Fortgeschrittene... der Trick besteht darin das Ding wieder rauszuziehen wenn man soweit ist. Nur mal als zusätzliche Info: bei Frauen ist squirten und kommen nicht unbedingt miteinander verbunden. Ich kann zb nur squirten ohne zu kommen... ist recht lustig. Mit der Stärke eines Orgasmus hat Squirten auch wenig zu tun.

Für Anfänger empfehle ich den Lelo Ella Dildo. Ist ein Doppeldildo mit einem spitzen Teil fürs Aufwärmen, und nem G-Punktteil zum Squirten.

Für Fortgeschrittene gibts zwei G-Punkt dildos die sich besser anfühlen als (fast) alles andere was jemals in einem drin war: der njoy pure wand und der Key Comet.

Wichtig ist dass du verstehst dass Squirten ne sensible Sache ist, die die meisten Frauen erst mal für sich selber und ohne Druck des Partners erleben wollen. Es gibt nichts Blockierenderes als nen Typen der einem erwartungsvoll zwischen den Beinen sitzt und zuschaut wie man denn ENDLICH absaftelt.
bin begeistert...
Hi,

also ich habe den Rotationsvibrator von xtoy24 schon ca. 2 Monate und ich bin begeistert!!!
Er hat 2 kleine Teile für den Po und die Klitoris die auch sehr stark vibrieren (Gerade die stimultaion der Klitoris ist sehr wichtig um zu spritzen) Des weiteren rotiert der Kopf im inneren und übt je nach dem wie man den Vibrator hält ordentlich Druck von innen auf die Bauchdecke aus(Sehr wichtig zum spritzen) und stimuliert nebenbei total intensiv die Scheideninnenwände! Es ist anfangs definitiv ein ungewohntes Gefühl die Rotation zu spüren aber gerade das hat mir Gefallen! *g*
Nachdem ich mir dann ein paar Tipps zum squirten geholt habe und mich auch komplett fallen lassen konnte dabei hat es auch mit dem Spritzen geklappt!! Unddas ist für mich und meinen Freund super geil und ich habe auch wenn ich mal nicht spritze sehr intensive Orgasmen.

Mein Fazit zum Rotationsvibrator: Wenn man alle Tipps dazu berücksicht dann ist der Vibrator ein super Hilfsmittel um das mit dem Spritzen einfacher hinzubekommen.Ich kann nicht verstehen das hier jem schreibt das es völliger Humbug ist!

PS.: Wenn man einen sehr hochwertigen Vibrator für vergleichsweise wenig Geld sucht kann ich den beheizbaren V2-K1 von xtoy24 empfehlen(Der hat 3 starke aber leise Motoren und ist beheizbar) Das fühlt sich auch so verdammt geil an gerade jetzt zur kalten Jahreszeit.



Lg

Lena
****hot:
ordentlich Druck von innen auf die Bauchdecke aus

Ich bin Squirterin...... und Masochistin....... aber das letzte Mal, wo mir wer oder was von innen Druck gegen meine Bauchdecke verschaffte war ich

SCHWANGER! *baby*

Menno....so ein Schmarrn! *haumichwech*
?
hallo,

Ich bin mitlerweile auch squirterin!;)

vllt habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.Es geht hier um den Druck von Innen in Richtung Bauchdecke... In dieser Regioen sitzt auch der "G-Punkt" der frau und trägt nicht unwesentlich zu einen Orgasmus bei.

Das es nicht bei jeder Frau gleich ist ist mir auch klar. Manche spritzen anscheinend schon wenn sie sich nur mal kurz an der Klitoris kratzen...

Dann farge ich mich aber warum es so viele Frauen nicht schaffen oder wie ich lange zeit versuchen...

Fakt ist: mir hat der Rotatiosnvibrator dabnei geholfen und hat mir das squirten leichter gemacht!Ob es jetzt an der Rotation oder an dem sehr stark vibrierenden Klitoristeil liegt oder an beidem zusammen ist mir eigtl egal! :9
Für mich und meinen Partenr ist es jedenfalls wahnsinnig geil!

Lg
Also MIR bringt Vibration innen generell nicht viel, fühlt sich ganz nett an aber eher an den kleinen Labien und den umliegenden Bereichen.
Wie gesagt: Ganz nett, aber nicht spektakulär.
Und etwas, das da in mir rumrotiert stelle ich mir nun auch nicht bes. reizvoll vor.

Was Vibration am G-Punkt allein überhaupt ausrichten soll, hat sich mir jedenfalls bisher nicht erschlossen.
Keine intensiven Lustgefühle und DIE sind Vorraussetzung für alles Weitere und nicht G-Punkt-Vibrator XYZ.

Da kommt es zum Spritzen für mich eher auf punktgenaue Stimulation an und in einer Intensität, die ein Vibrator ohnehin nicht schaffen kann!
Ein handlicher Dildo, gänzlich ohne Spielereien ist mein Favorit, mit irgendwas Großem würde ich die Stelle gar nicht finden!

@****us
Schraub Deine Erwartungen lieber nicht zu hoch, schon gar nicht wenn dort "alle Frauen" steht.
Das verkauft sich mit dem Zusatz einfach besser! *zwinker*
Aber die Vorlieben ALLER Frauen sind mit 1 Superduper-Vibrator niemals zu bedienen.
da gebe ich dir Recht....
aber wie du schon sagst ist nicht jede Frau gleich. Einige können nur über die Klitorale Stimulation kommen die anderen nur über die Vaginale Stimulation und einige wenige können immer kommen egal wo Sie stimuliert werden.

Also bei mir ist es so das ich es total geil finde wenn ich etwas in mir spüre und wenn es dann noch rotiert und stark vibriert ist es ein Traum. ZUm spritzen muss ich auf jeden fall etwas stärker als normal die Klitoris stimulieren und beides in Verbindung bringt mch dann zum spritzen. Wenn ich das ohne Vibrator mache ist es schon sehr anstrengend sich selbst an 2 Punkten gleichzeitig zu verwöhnen.

Deshalb ist er für mich das perfekte Hilfsmittel.

Lg
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Ich dachte ja beim Titel du meinst so Geräte wie den Sybian.
Dieser hat ja Rotation als eine Funktion und ist aus Funk und Film gut bekannt *g*
Meiner Meinung nach können diese kleinen batteriebetriebenen rotierenden Dinger in der Regel nicht genug Kraft aufbringen um irgendetwas zu bewirken.

Außerdem verlässt mich nicht der Eindruck, dass hier auf Biegen und Brechen Werbung für das oben genannte Gerät gemacht werden soll...
Nachdem ich auf diesen Tread gestoßen binn, wurde ich neugierig und
habe mir jetzt den Rotationsvibrator "Smile Fancy Vibe" bestellt.
Dieser ist entgegen dem oben genannten Gerät glatt und das Material ist Silikon/ABS, so dass es gerade bei der Reinigung keine Probleme geben sollte.
Bei my-Lovetoy hat er im Test relativ gut abgeschnitten und übermäßig teuer war er auch nicht.
Bin mal gespannt, ob der noch vor Weihnachten ankommt, da dort wo ich ihn bestellt habe gerade gestreikt wird *zwinker*
Damit hast du dir zumindest ein Teil gekauft, was schon sehr viele Frauen glücklich gemacht hat. *zwinker*
Und das weiß ich deshalb so gut, weil ich Verkäuferin in einem solchen Geschäft bin.

Man muss natürlich beachten, dass nicht jede Frau gleich zu stimulieren ist.Die einen mögen das lieber, während die anderen dieses überhaupt nicht mögen.
Deshalb bin ich generell dafür für den Anfang (zum Ausprobieren praktisch) zwar ein qualitativ gutes, aber nicht übermäßig teures Toy zu holen.
Und Lelo, We-Vibe etc. sind meiner Meinung nach keine Einstiegsmodelle.
Am Ende gefällt es der Frau dann doch nicht und man hat einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen. I-wie uncool.

Steigern kann man sich immer. *zwinker*
In diesen Sinne...

LG
Shary
*******007 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

finde es gut, dass sich hier einige User melden *zwinker* mir ist bewusst, dass es jede Frau unterschiedlich drauf reagiert. Allerdings wäre ein Sybian perfekt, gibts da nicht irgendwo ne Bauanleitung? Kaufen kann man ja das Teil fast nicht xD

Gruß
Sascha
Der S. gefällt aber auch garantiert nicht allen!
oh no
der soll Spass machen , ne ne
Kaufen kann man die Dinger schon, kosten aber auch dementsprechend. *g*
...
Der Rotationsvibrator ist auf jeden fall eine günstige Alternative...
Das Hygiene-Problem springt bei diesem Vibi tatsächlich sofort ins Auge. Wozu diese zweitausend Rillen und Nöppchen gut sein sollen, ist mir vollkommen schleierhaft. Und, ganz ehrlich: ich finde ihn wirklich unterirdisch häßlich!
Ich selbst kann mit Vibration in mir drin auch nicht viel anfangen und habe bisher nur einen Rotations-Vibi von Swan benutzt, der ganz nett, aber nicht umwerfend war.
Was immer ein Risiko ist bei solchen 2- oder gar 3-Funktionen-Vibis ist, daß irgendwas meistens nicht richtig paßt. Entweder es kommt nicht da an, wo es hin soll, dann paßt es vielleicht gerade mal auf der Klitoris, kommt aber innen nicht an die richtige Stelle oder umgekehrt... Außerdem kann es unglaublich ablenken, wenn zusätzlich auch noch was im Hintern herumpükert.
Man muß nicht alles gleichzeitig machen, um zu kommen. Besser ist da eine "entspannte Konzentration" auf das Wesentliche: Ein guter Dildo, ein paar geschickte Finger oder ein kräftiger Vibi an der Klitoris, wer's mag, kann gleichzeitig einen Plug tragen - das ist wahrscheinlich tausendmal besser als so ein Möchtegern-Multitalent.

Und Squirting wird m.E. eindeutig überbewertet, hat weder unmittelbar mit G-Punkt-Orgasmen noch mit multiplen Orgasmen etwas zu tun und ich vermute, das eine wie das andere ist mit diesem Ding kaum drin.


Übrigens ist es das zweite Mal heute, daß ich in einem Thread von dieser Seite namens My-lovetoy gelesen habe. Dies ist eine Seite, auf der wirklich JEDES Toy gut wegkommt! Ich habe nicht den Eindruck, daß es sich um unabhängige Testberichte handelt. In meinen Augen sind die Berichte auch blabla-uninteressant, und man benutzt in irreführender Weise die Bezeichnung "Lovetoytest" - ursprünglich der Name einer recht unabhängigen und seriösen Instanz.

Also: immer kritisch bleiben bei sowas!!!
Es gibt wirklich bessere Möglichkeiten, sich über Toys zu informieren. Ein Vorteil ist natürlich, wenn man Englisch kann, denn die Anzahl seriöser deutscher Blogs hält sich in seeehr eng umschreibenen Grenzen.
gerade die Oberfläche fühlt sich geil an...
ich gebe dir Recht das er nicht leicht zu reinigen ist schon doof aber gerade die Rillen machen es bei der Rotation noch intensiver als ein komplett glattter VIbrator. Das Gefühl der Vuibration tief im Inneren ist unglaublich schön undd abei durch die kleinen teile an PO und Klitoris stimuliert zu werden treibt mich in den Wahnsinn.

Lg
*******man Frau
586 Beiträge
Struktur ist nicht alles, Fun factorys the Boss ist ein gutes Beispielspiel dafür. Hier ist das Silikon dermaßen rau, dass der Vibi sich unfassbar intensiv anfühlt. Viele Spielzeuge von Tantus, Vixskin oder der Dorcel so dildo, sind vom Material bzw der Größe einfach so, dass sie sich heftig anfühlen ohne strukturiert zu sein. Und ja, die 10cm die das Teil einführbar ist, sind sicher sehr tief...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe hier die letzten off-topic Postings gelöscht. Es geht in unserem Spielzeug-Forum um die verschiedenen Erfahrungen die unsere Mitglieder mit Sexspielzeug gemacht haben.

Die Bewertung von Verkaufsportalen ist off-topic und hat mit dem jeweiligen Produkt nichts zu tun. Bitte tauscht Euch zu den verschiedenen Spielzeugen aus und nicht über das pro oder kontra von Verkaufsplattformen.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

ausprobiert
inzwischen habe ich meinen bekommen und ausprobiert.
Feststellung:
Bringt mir gar nichts...
wir sind zufrieden...
ich und auch mitlerweile auch eine meiner Freundinnen sind total begeistert von dem Vibrator.. Auch wenn er von der Optik nicht der schönste ist , das Ergebnis zählt. und das ist super geil.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.