Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum meldet es sich nicht mehr

*****x31 Mann
26 Beiträge
Sehe es auch so, wie meine Vorredner, wer nicht will, der hat schon ! Zwingen kann und sollte man niemanden auch wenn es schön gewesen währe.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ihn jetzt schon lange abgehakt und bin der ansicht wer sich so ver hält ist ein arschloch hoch drei und hat mich net verdient
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wahre worte...
das ist die richtige einstellung, so sollst du es sehen, zauberbiest

alles liebe für dich ...
lg honeylips
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaa....
es ist schon schlimm , wenn erwachsene menschen nicht wissen was sie wollen.... und somit einen anderen ewig hinhalten.....
das ist rücksichtslos und sehr egoistisch , da es den anderen hindert jemand kennenzulernen , der es wirklich ehrlich und ernst meint mit dem beziehungskram.....

lg
nsb
so hart es klingt,
aber der Typ hat kein Bock auf Dich
und ist einfach nur zu feige es Dir direkt zu sagen.
Vergiß ihn einfach !!!
Der richtige wird schon kommen der Dich so nimmt wie Du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.