Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1472 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum meldet es sich nicht mehr

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
warum meldet es sich nicht mehr
also ich habe vorkuzen über einkontakt anzeige jemanden kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe wir haben über msn angeregt geplaudert und er häte ab heute urlaub gehabt und wollte mich besuchen kommen wir haben über zwei wochen sehr intensiven kontakt gehabt und alles schon geklärt gehabt mit dem beuc nur die telefonummern und adressen haben wir nicht aus getauscht und seit sonntag meldet er sih nicht mehr und reagiert nicht mehr wenn ich ihm eine naricht schreibe wenn er im msn auftaucht was meint ihr was passiert sein könnte wir haben auch fotos schon ausgetauscht und waren uns einig das wir uns treffen wollen ich hoffe das da jemand licht ins dunkle bringen kann
denke er ..
..hat keinen bock auf dich , so hart das sein mag... vielleicht haben ihm deine bilder nicht gefallen oder er war zu feige dir zu sagen das du nicht sein typ bist...kann sovieles gewesen sein ; das beste unter schlechte erfahrung abhaken...lg
*******lor Mann
29 Beiträge
ja,
das vermute ich auch.
ist mir selber schon oft so ergangen.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Nicht vergessen..
...das ist nur ein Chat.
Jeder der hier gemeldet ist, lebt irgendwo und hat auch da noch Kontakte.
Das Hemd ist dann, näher als die Hose.
LG Piet
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich denke auch, das dies die naheliegenste erklärung ist.

Natürlich könnte man jetzt Abenteuerliche Theorien aufstellen...

Wenn man sich wirklich richtig gut versteht, dann bricht man nicht einfach so den Kontakt ab.
die Person hatte einfach keine Lust mehr.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
er hat mir gesagt und das mehrmal mit begeisterung versichert das ich im sehr gefalle nach dem er die fotos gesehen hat
*****_rp Mann
298 Beiträge
Worte sind leider sehr vergänglich. Woher willst du denn wissen, das er es zu 100% ernst gemeint hat ?

Ich weis es ist schwer zu Aktzeptieren...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Sei nicht enttäuscht
Es kommt in der virtuellen Welt wie auch drausen im richtigen Leben öffter vor, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Auch hier im JC gibt es das.

Papier ist geduldig, digitales Papier noch viel geduldiger.

Viel Glück beim Nächsten mal.

LG Er von aficionados *cool*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
es ist....
sicher sehr enttäuschend für dich, aber du darfst dich da nicht in etwas hineinsteigern....
das internet und seine leutche da ist nicht immer ddas gleiche wie die realität.... vielleicht hat er dich nur benutzt, oder wollte einfach nur reden/schreiben.... kann man schwer sagen , was in solchen menschen vor geht, aber eins hast du gelernt..... vertraue nicht so schnell einem "internetmenschen" , bis du ihn gesehen hast ist es "nur" ein user.... und dieser eben höchstwagrscheinlich einer von der üblen sorte , die sich einen dreck scheren , was sie mit anderen usern anrichten....
sorry , wenn ich so hart schreibe, aber nicht alle menschen sind gut und ehrlich....

lg
nsb
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
ja aber man kann doch wenigstehs nen grund sagenmehr will ich doch nicht
**********londe Paar
1.012 Beiträge
vergiß es...
.....einfach, der typ wird sich nicht mehr melden , und wenn, dann gibts fadenscheiniges gesülze....
mach dir keine unnötigen gedanken, der typ ist ein A.............. sorry,
ist einfach so, und sich wegen so einem graue haare wachsen lassen????
neee !!!!! kluge frau merkt das sofort...

pflege deine anderen kontakte.... vielleicht ergiebt sich ja da irgendwann mal was, aber vorsicht !!!! keine euphorie....

lg
nsb
******rot Frau
13.146 Beiträge
mir ging es auch schon öfter so und naja viele sind eben auf dem Papier mutig und wenns dann ans Eingemachte - ans reale Treffen geht - kommt nichts mehr - wenn man dann nachhakt und überhaupt noch was kommt gibts ne tote Oma, Internetzusammenbruch oder was weiss ich ...
Selbst wenn die Telefonnummern getauscht sind kommt das nicht selten vor.
Ich finds auch nervig und enttäuschend, aber man wird mit der Zeit auch abgebrühter und da dürfen sie sich dann eben auch nicht wundern ...

ich denke du kannst ihn abhaken ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
habe ich schon eigemntlich wollte halt nur mal ne klare ansage mache ich ja auch und kann halt nicht verstehen warum nicht alle so fair sind
JA... kann da voll u. ganz mitreden.
Kenne das zuuu gut.
Mir ist da neulich auch was widerfahren...
Sogar hier bei Joy. Bei Interesse, kann ich hier vielleicht auch helfen... Nennen wir es mal Erfahrungsaustausch. Also einfach mal nachfragen, stehe Rede u. Antwort...

Bei mir ging es so los... dass man wirklich super gut sich hier verstanden hat.
Immer wieder, nächtelang teils, per MSN oder hier bei Joy geschrieben hat.
Dann ging es schon los. Seinerseits sollte man sich ja nicht allzu schnell treffen. Mir kam es wie eine plumpe Art von Hinhalten vor...Es ging hier auch nicht um Oberflächlichkeiten, sondern wohl eher um die Chance auf etwas Festes. Einen Tag vor dem Treffen hat man das erste Mal miteinander telefoniert. Dann lediglich nur noch am gleichen Tag vor dem ersten Treffen, da ich die Begabung habe, mich immermal zu verfahren.. kam mir schon sehr, sehr seltsam vor!
Also hat sich das schon mal fast 5 Wochen gezogen, bis gnädiger Herr mal bereit gewesen ist, sich zu treffen.
Angeblich aber hätte er übers Wochenende,... nennen wir es mal "Dienst".
Egal, ich bin in die Stadt gefahren, in der er wohnt. Man hat sich getroffen.
Problem an der ganzen Geschichte waren angebliche, nicht geklärte Verhältnisse zwischen ihm u. seiner Ex-freundin, bei der er noch wohnt.
Gewisse Umstände würden ihn dazu zwingen, dass er nicht ausziehen könne... usw.
Das Spielchen habe ich bestimmt fast zwei Monate mitgemacht, u. ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diesen Thread hier gibt, dachte, ich wäre die einzige, der es so erging.
Bin mir jedenfalls total hingehalten vorgekommen, habe mich dann gar nicht mehr ausgekannt, u. muss jetzt wohl zusehen, wie dieser gnädige Herr sein "Unwesen" hier weitertreibt...
Aus diesem Grund habe ich mich dann aber auch abgemeldet, war zutiefst geschockt über das Geschehen u. wollte eigentl. mich hier auch nicht mehr "blicken" lassen...

Ich habe die Möglichkeit nicht weiter bekommen, ihn weiter kennenzulernen. Wahrscheinlich auch einer von der Sorte, der in der realen Welt nicht zurecht kommt, bzw. eher online-lebt, als in der realen Welt...

Sehr schade... aber nun gut.
Hatte alles was in meiner Macht steht, versucht u. bin maßlos gescheitert.
Und wie heißts so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

oder in dem Fall:
Was einen nicht umbringt, härtet nur ab,.. oder wie war das noch gleich?
@ Jessy0001
Ja, das ist echt eine doofe Geschichte.

Aber es gibt Personen, die wirklich auch am Wochenende Dienst schieben.

Es sind Handwerker, die für gewisse Kunden einen Notdienst eingerichtet haben. Und auf Abruf bereit sein müssen.

Also das kann schon sein.

Und kann es sein, daß du evtl diese Person auch bedrängt hast?

Vieles erwartet hast, das nicht so gleich umsetzbar ist?

Und warst du auch immer nett und fair zu ihm? Oder suchst du nur die Fehler, die er gemacht hat?

Und damit die Geschichte eigentlich schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist?

Gruß

Harry
Nein... das hat mit HINHALTEN zu tun gehabt.
Wäre mir mal eine Antwort auf meine Frage gegeben worden, wie er sich das bei einem weiteren Kennenlernen so vorstellt,... aber da ist er immer nur AUSGEWICHEN!
Das Frau dann mit der Zeit etwas pampig wird... kein Wunder...!
Aha, das leuchtet dann ein.

Muß schon ein Depp dann gewesen sein.

Oder doch nicht gut genug für dich und das hat er evtl. erkannt und hat sich auf eine dumme, nicht normale Art zurückgezogen.

Und wollte dann den Kontakt nicht mehr.
Natürlich, Harry,... wenn Du das sagst, dann muss das wohl so sein ;o)
Du hast, wie immer, Recht. Ich meine Ruhe!
Ich hab nicht immer Recht.

Aber ist es dann eine nette Art, über ihn zu plaudern? Wenn du anscheinend froh bist, deine Ruhe zu haben?
Sagen wir es mal so...
Mir hängt das schon noch ziemlich hinterher.
Doch ist dieser ewige Stress, den wir per SMS hatten, einigermaßen abgebaut u. ich bin etwas zur Ruhe gekommen.
Habe viel nachdenken können.

Denke, eine gewisse Zeit braucht man auch, um wieder etwas klarer sehen zu können. Mit Abstand kann man eher abwägen, wie wichtig einem so eine Geschichte ist, oder eben auch nicht, u. wie weit man sich in solche dubiosen Geschichten noch reinstresst, oder nicht...
Und darf man erfahren, zu welchen Erkenntnissen du gekommen bist?

Willst du noch einen Kontakt zu ihm,
oder eher ihn ganz vergessen und er soll dich in Ruhe lassen?

Wie siehst du das jetzt alles?

Gruß

Harry
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
na bei mir war es so das wir uns gut untherhalten haben er hat schon viele entäuschungen hinter sich sagt er weil er so eienn großen schwanz hat was mir ja gefällt grins die andern sin immer geflüchtet ha er mir erzählt ungd ich sei die erst die das mag hatte echt kein selbst bewust sein und er will mich unbedingt kennenlernen und das er ab mittwoch urlaub hat und michbesuchen kommt naja und ab sontag hatt er sichnicht mehr gemeldet
@ Harry1206
Es ist zweigeteilt:

1. Vernunft:
Er meint es eh nicht ernst... Abstand nehmen, bevor es noch mehr weh tut!

2. Wunschdenken:
Er meint es ernst, kann aber nicht so, wie er momentan will. Ihm liegt viel an mir.


Eigentl. habe ich mir immer gewünscht, dass alles einen Sinn macht.
Man hätte sich hinsetzen müssen, u. reden müssen, dann wäre einiges vielleicht auch noch verständlicher gewesen. Doch ist bzw. war das ja nicht möglich. Leider.
Meine Ruhe vor ihm will ich eigentl. nicht... solang ich weiss, woran ich bin.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*********st29

mit Abstand betrachtet, liest sich das schon ein bissl seltsam. Ich glaube nun echt nicht, dass du die einzige bist die auf ein bisschen mehr steht und es hört sich schon nach Story an, vielleicht wäre es ja real eine Enttäuschung gewesen und du kannst froh sein, das dir das erspart blieb - da kann man jetzt aber vermuten was man will, erfahren was dahinter steckte wird man in den seltensten Fällen ...

Von einem hab ich dann später mal ein Paarprofil hier entdeckt - Blitzverliebung, ein anderer hat sich, nachdem sein Vater eine Blitzheilung hatte, in einigen Threads über Unehrlichkeit und Feigheit ausgelassen, es kostete Beherrschung sich da jeglichen Kommentar zu sparen, nach einem Jahr hat er sich auch noch getraut mich nochmal anzuschreiben ...
Ein anderer führte es auf ein Missverständniss zurück, der nächste hat sich dann doch übernommen und kriegte seine Dates nicht sortiert ... naja ich hör jetzt lieber auf.
Es gibt ja zum Glück auch noch andere und im Grunde kann man denk ich eh echt froh sein, das es nie zu einem Treffen kam ...
Wer kennt das nicht...
...im Internet "betrogen" zu werden?! Ich denke, diese Erfahrung haben schon sehr viele gemacht, mich eingeschlossen. Es ist schmerzhaft, vorallem da man beinahe nie einen Grund bekommt und sich dann in hässliche Gedanken hinein steigert, bis man am Ende ein Stück Selbstwertgefühl verliert. Seit meinen schlechten Erfahrungen suche ich jedenfalls keine Beziehung mehr übers Internet, wenn sich dann doch einmal etwas entwickelt umso besser.

Vielleicht stimmt das alles, was er geschrieben hat und er hatte tatsächlich schon öfters Probleme mit Frauen, die ihn und sein bestes Stück nicht aktzeptierten und hat nun einfach Schiss, dass du plötzlich doch deine Meinung änderst. Vielleicht sass er aber auch mit 10 "Freunden" vor dem PC und lachte sich schief bei dem Dingen die er dir geschrieben hat. Wer weiss. Die Anonymität im Internet hat nun mal nicht nur Vorteile...

Vielleicht meldet er sich noch mit einer guten Ausrede (gibt's sowas?) und die Sache klärt sich, will dir aber nicht unnötig Hoffnungen machen. Wenn er sich aber nicht meldet, dann weisst du auch ohne Grund, dass er es nicht Wert ist. Entweder ist er dann Feige, oder aber er hat dich bloss benutzt um sich einen Spass zu erlauben.

Kopf hoch und das nächste mal etwas skeptischer sein, dass schützt manchmal vor Entäuschungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.