Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts- und Kartenspieleabend - Stuttgart (03.01.2014

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschafts- und Kartenspieleabend - Stuttgart (03.01.2014
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern.
Spieleabend Nr.8!

Der Flurtwirt ist eine Gaststätte, der den Freunden der Gesellschaftsspiele die Möglichkeit bietet, unter einer gigantischen Auswahl Spiele zu spielen, die man schon lange nicht mehr gespielt hat.

Da der Flurwirt eine kleine gemütliche Kneipe ist, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Leute begrenzt!

Wir werden wir uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten. da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Kneipe treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen könnt. Der Wirt ist nicht sonderlich begeistert, wenn wir einen Tisch für 20 Leute reservieren, und dann nur die Hälfte belegt ist.
Es hat leider seinen Grund warum wir das erwähnen!

Der Spieleabend wird zukünftig an jedem ersten Freitag im Monat stattfinden.
Bitte aber trotzdem anmelden so dass wir die Teilnehmeranzahl im Vorfeld weitergeben können.

Wir freuen uns auf Euch!

Sabrina und Carsten


Gesellschafts- und Kartenspieleabend
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern.

Stuttgart, Baden Württemberg
03.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschafts- und Kartenspieleabend



****z70 Mann
151 Beiträge
Wenn Wünsche zu genau in Erfüllung gehen...
Eigentlich hatte ich mir im neuen Jahr gewünscht mit Euch mal wieder Pandemie zu spielen. *liebguck*
Mein Wunsch wurde zumindest in der Richtung erfüllt, dass ich nun selber aktiver Mitspieler bin. *schnupfen*
Deswegen muss ich aufgrund meiner Grippe und Fieber leider absagen, um bei Euch keinen Infektionsherd zu setzen und meinen eigenen erst einmal zu bekämpfen. *aspirin*

Aber wir sehen uns im Februar. Ich wünsch mir dann lieber mal Bohnanza *smile*

LG
püh!
Du Ärmster! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Und danke, dass du uns verschonst mit den vielen Bazillen. Wir sehen uns dann sicher im Februar! Bis dahin alles Gute!
*********ngen Paar
182 Beiträge
anfahrt
huhu freue mich auf heute abend *g* hoffe werde es finden

grüßle alex
@oehringer
Da gibt es so nette kleine elektronische Spielereien für Männer! Genannt Navi (oder was dachtest du?), damit dürfte es kein Problem geben *smile*
*********ngen Paar
182 Beiträge
Mir gefällt es .sind nette Leute
:-(
Absage
******ICA Mann
303 Beiträge
Männergrippe :-(
Mimimiiii... ihr kennt das *snief*
Sorry für die zu späte Absage. Hoffe, ihr hattet 'ne Menge Spaß *g*
YEAH!
Guten morgen liebe Spielefreunde,
auch wenn Ihr in der Zwischenzeit alles daran setzt, damit der nette Nobbi nicht gewinnt *gleichplatz* , so müssen "wir" Euch sagen, das wir uns jedes mal mega mäßig freuen Euch zu sehen und mit Euch spielen zu dürfen!!!!!!!!!!!
Ihr seit ne geile Truppe.

Eine Bitte noch an Euch. Wenn Ihr an unserem Spieleabend ein für Euch neues Spiel gespielt habt, dann teilt den Anderen der Spielegruppe Eure Eindrücke mit. Somit bekommt man vielleicht einen Tipp für ein interessantes Spiel. Danke!

Euch Allen ein schönes WE. Eure Alina und Nobbe
******iss Paar
114 Beiträge
Dominion
Nobbe, wir haben Dominion gespielt. Vielleicht lernst du es ja auch noch...
Wir hatten SheapZZZ, Flash 10 (beides Neuheiten aus Essen 2014) und Heckmeck am Bratwurmeck dabei...
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Schee wars!
Hallo zusammen!

Wir haben das immer wieder herausfordernde Pandemie gespielt und das Spiel bezwungen!!!!!
Spasspaar!
Mit solchen Spielpartner, kann man ja nur gewinnen, oder!?

Übrigens noch eine Info an alle Spielinteressierten. Das Spiel "Pandemie" ist ein sehr außergewöhnliches Spiel. Das erste Spiel das wir gespielt haben, wo es nicht darum geht, das ein einzelner Mitspieler gewinnt, sondern alle Spieler, spielen gegen das Spiel! Einfach klasse. Wer mehr darüber wissen will, kann uns gerne anschreiben.
Grüße, Alina und Nobbe
Kooperation-Spiele
Es gibt noch mehr Koop-Spiele. Wir haben noch folgende:

• Hanabi
• Escape
• die Zwerge
• die Legenden von Andor
• der Hexer von Salem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.