Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace - Berlin (03.01.201

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace - Berlin (03.01.201
Natursekt Party
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Der besondere Themenabend ausschließlich für Natursekt - Genießer. Ab 21:00 bis ca.01:00 Uhr die "Individuelle Golden Shower" mit Erlebnisgarantie im 2ndFace; stilvoll und für Genießer.
Dieser besondere Themenabend findet ausschließlich für Natursekt - Genießer statt! Es trifft sich ein elustrer, kleiner Kreis, erfahrener und neuer Genießer des "Goldenen Saftes" in der niveauvoll eingerichteten Lounge des 2ndFace. Von 21:00 bis ca. 01:00 Uhr kümmern sich vorrangig Natursekt spendende Damen exclusiv und individuell, im Rahmen einer Erlebnisgarantie, um die besonderen Vorlieben der Herren. Der Whiteroom des 2ndFace bietet dazu besondere Möglichkeiten. Individuell, da auf besondere Wünsche, soweit möglich, eingegangen wird. Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind natürlich zugelassen. Personenkreis stark begrenzt. Erlebnisgarantie - Verhältnis 1 Dame : 2 Herren

Dresscode
Lack, Leder, Latex, Fetish, bzw. - dem Thema angepaßt.

Kostenbeteiligung
Paare 80 Euro; Single Männer 180 Euro; Single Damen passiv 55 Euro; Single Damen aktiv sind gern eingeladen. ALL INCLUSIVE! kleines Buffet und Getränke inklusive; Premiumgetränke, Cocktails und Mixgetränke grundsätzlich extra: Hygieneartikel, Handtücher und was man so braucht natürlich inclusive!


"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Natursekt Party

Berlin
03.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace



*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Angebot und Nachfrage regeln den Preis??
In diesem Falle bezweifel ich das sehr.

Jedenfalls hätte mich als Mann 2002 niemand dazu bewegen können, mich für sage und schreibe 360,- DM anpinkeln zu lassen - heute sind es ja nur noch 180,-€!!
OK, wer das will, das Geld hat und keine Möglichkeit findet seinen Fetisch zu befriedigen muß auf derartige Angebote eingehen.
Aber:
Auch wenn wir Eure Einrichtungen und Vorbereitungen nicht zu gering schätzen wollen, so scheint uns der Preis etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. (Da darf wirklich niemand mehr in "DM" denken!)
Wenn man ästhetische, schöne Mädchen und Frauen - mit oder ohne Begleitung - für eine derartige Party durch Berlin locken möchte, dann ist der Verzicht auf ein Honorar der Akteurinnen bei kostenlosen Eintritt bereits ein Geschenk für alle Beteiligten.
Meine süße Partnerin kann und pischert gerne vor und auf erregte Männer, aber dazu benötigt sie keinen Club, keine Anreise und den Verlust von 80,-€.
Mit Grüßen H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.