Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene

Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene
Hallo,

ich hatte das Buch vor längerer Zeit mal bei verschiedenen Onlineshops gesehen und überlegt es zu bestellen. Allerdings habe ich mich erstmal für andere interessante Bücher zu diesem Thema entschieden.

Ich selber lese schon seit jahren solche Bücher und muss sagen, das da wirklich einiges drinne steht, wo ich niemals drauf gekommen wäre das so zu machen, obwohl ich ein recht kreativer Mensch bin.
Ich denke, eine 3 jährige Beziehung (mitlerweile beendet) mit viel Sex spricht da für sich!

Ob ich es mir in den nächsten Monaten kaufe oder nicht, wird sich noch zeigen!
oder....

mein Tagebuch lesen *g*
@ sahnemops

ist das ein Angebot? xD *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...ganz ehrlich kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, das sich ausgerechnet dieses Buch von den 1000 anderen unterscheidet.
Womit denn??
Es geht um das Eine und aus dem Kindergartenalter sind wir heraus und ansonsten haben wir zur Klärung der Fachfragen ja immer noch die Juser des Clubs hier *ggg*
cool...
wir werden das buch kaufen.. unser tisch wackelt.. freu4

mal ernsthaft: wie will man was neues über ein thema schreiben das schon tausende jahre alt ist..

ich habe beide bücher von lou paget gelesen (der perfekte liebhaber / die perfekte liebhaberin). die fand ich beide amüsant geschrieben, auch wenn nichts neues drin stand.

wir probieren lieber alles (naja, fast alles) aus.

macht mehr spaß als lesen... *bananen*


der eber von saugeilde
*******y74 Frau
417 Beiträge
Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene
Also ich hab mir dieses buch von ner freundin geborgt.wirklich neues steht nicht drin,das ein oder andere ist aber sehr nett beschrieben...
angeregt durch dieses buch ,hatten wir unsere ganz eigene kitzelsession und das war schon nicht so ganz ohne...
klingt zwar nach teeniepetting und schon irgendwie komisch-
ist aber völlig anders...und hat z.t.sogar was zu tun mit dominanz und unterwerfung.
*neck*
also ich kanns weiterempfehlen...würde es aber wohl nicht selbst kaufen...
naja
also, wir habens mal bestellt aber nach kurzer zeit wieder zurückgeschickt, wer wirklich fortgeschritten is, dem bringt das buch keine neuen ideen. is nur ne amüsante lektüre für zwischendurch
langweiliiich
hallo
auch ich habe mir mal das Buch gekauft und gelesen und muss sagen ich wahr sehr enttäuscht für fortgeschritten ist es nichts neues... ist zwar eine amüsante Lektüre aber mehr nicht..
**********Pluto Paar
747 Beiträge
nichts neues..
Nichts was man in anderen Büchern nicht ausführlicher und besser recherchiert lesen kann.

Zusätzlich waren wir von der Schreibweise und vorallem dem Kapitel im dem es um Machtspiele ging, enttäuscht bis beinahe etwas irritiert, da gerade diese Thema entwas ausführlicher und sensibler behandelt gehört. Einsteiger auf diesem Gebiet, bekommen ein schlechtes Bild...

Naja Fazit wir können das Buch nicht empfehlen.

Gruß von den Seitenneulingen
Die find ich gut:
Michaela Riedl; Lingam Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben
Michaela Riedl; Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.