Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax

*********June Paar
7.185 Beiträge
@ all, vielen lieben Dank für euere Schokosüßen Kommentare!!!
Diese Kommentare fallen deshalb so (positiv) aus, weil diese Seite mit jedem neuen Bild immer besser wird und die Schärfe so zunimmt, dass Schokolade zur Neutralisierung von den Betrachtern hinzu gegeben werden muss...

Sehr sehr gut ... und kein bisschen vorsichtig - ein Treffer jagt den nächsten... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

Das erste Bild finde ich wirklich sehr ansprechend und erotisch. Eine ungewöhliche, aber sehr aufreizende Pose. Einzig der Titel paßt nicht...entspannen kann ich mich bei diesem Anblick nicht, erst mal.*zwinker* *top*
hm, relaxed passt aber nicht zum bild. entspannende körperhaltung sieht anders aus, aber gefällt mir *g*
Klasse
Laura, Du bist toll...
Ich fotografiere auch gern. Wir können etwas interessantes draussen machen...


Anmerkung:
Dateianhang wurde entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

JOY-Team
Wow Laura!!
Ma wieder sehr gelungene Bilder! "zzzzHOTzzzz"

*zwinker* ATTILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.