Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar such stunden hotel

*******199 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
paar such stunden hotel
hallo zusammen wir habe da ne frage an die leutte aus HS:MG:NE und zwar suchen wir ein hotel oder besser ein stunden hotel wo wir und mit 2,3 männer treffen könner habt ihr tips für und und ist das kein problem wenn man in ein hotell ein zimmer ducht un da 2 männer hinbeschtelt???bitte um antworten danke
am beste wäre es in raum MG:NEUSS
*******199 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
keiner eine vorschlag *snief* *snief* *snief*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Sind euch die Satzzeichen ausgegangen?


Aber zum Thema..
Warum geht ihr nicht in ein Hotel der Billigketten wie Etap oder BB Hotels usw. Die haben auch die Rezeption nicht immer besetzt (man kann dann dort mit Kreditkarte einchecken), dann kann auch keiner was sagen.
********h_nw Mann
5 Beiträge
gut geht
etap oder ibis. alles prima anonym. und breite betten. wenn ihr noch platz habt - bin gern dabei, auch auf engem raum.
********mann Mann
482 Beiträge
anonym
Hi, wie anonym sind denn die günstig Hotels etap - ibis etc . Mag keine schlechten Überraschungen .... *cool*
Bro

Zur Frage leider keine Anwort parat, sorry ...
********h_nw Mann
5 Beiträge
hi bro
bisher immer beste erfahrungen gemacht - geht so gut wie alles. trau dich.
Orient
Eine gute Location dafür wäre das "Hotel Orient" in Wien, ein Stundenhotel der besonderen Art mit viel Tradition. Auch im web.
Also ich würde es auf jeden Fall mit dem Hotel absprechen und gut planen.

Im Etap könntet ihr da sehr wahrscheinlich sehr unangenehme Überraschungen erleben. Die Zimmer sind für maximal 2 Erwachsene plus ein Kind zugelassen. Und die Wächter klopfen kaum, daß man da ist und klären das im Sinne der Hausordnung und Preisliste.

Auch wenn man dort oft am Automaten eincheckt, bedeutet das noch lange nicht, daß die nicht die Personenzahl checken und darauf achten was so los ist. Da ist immer Jemand da!

Ich würde Euch einen Club empfehlen, wo man sich zurückziehen kann. Im El Brasi in Bochum Linden und in der Schickeria in Dortmund gibt es z.B. die Möglichkeit sich zu mehreren in einen Raum einzuschließen.

Aber man kann natürlich auch eine Suite in einem noblen Hotel mieten wo die Personenzahl kein Thema ist oder eben mehrere Zimmer im Etap.
********mann Mann
482 Beiträge
Berlin
..gibt´s eigentlich Stundenhotels in Berlin City West? Nicht das schmuddeligste, aber auch nicht Luxus - wenn´s einen süchtig Macht mag man sich ja nicht in SuperUnkosten stürzen. *g*
Bro
********mann Mann
482 Beiträge
oh
Sorry, ihr seit ja auf der Westseite am Suchen.. Aber vielleicht hat ja einer den Link-Tipp parat - suche mit schon lange einen Wund ..
• wenn schon die Wien-Tipps kommen .. *g* genießts!
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.