Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blondes Model aus Berllin für den 05.11. gesucht

Blondes Model aus Berllin für den 05.11. gesucht
Thema des Shootings sind "Heisse Kurven" .
Es stehen schon 3 Modelle fest und mir fehlt noch ein viertes Model mit blonden Haare .
Fotografiert wird in Berlin in deiner CARWASH-Halle im 12 Nobel- und Sportwagen.

Da das Thema "Heisse Kurven" lautet sollte das Model auch über entsprechende Kurven verfügen.

Alles auf TFP-Basis. Es wird evtl. danch ein Kalender (nicht zum Verkauf, er wird verschenkt) erstellt.

MOdel sollte über Erfahrungen Verfügung...

LG
Michael
**********suchu Frau
144 Beiträge
Zu weit... schade.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
am 05.11 bin ich im Berlin aber auf eine Vernissage mit Fotopoesie von mir und muss dort bleiben, was wäre am 06.11???

http://www.joyclub.de/event/13.thoughts_of_emotion_berlin.html

lg,
laura
@****aS: Nein, es geht nur am 05.11.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Schade ....
schubs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.