Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschau 2013 - Giengen an der Brenz/Herm (31.12.2013)

*******i001 Paar
626 Beiträge
verderben?
Wie möchtest du hier noch jemand verderben das haben doch schon andere gemacht *g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, da ist aber jemand neugierig *g*

Da weiche ich jetzt aus und frage mal

den froesche-Frank:
Welches Equipement willst du denn mitbringen?
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Vielleicht
eine Schnabeltasse... Falls es zittrig wird...
*****che Paar
18 Beiträge
@Gringgo
Konnte leider nicht früher Antworten weil ich kein Internet hatte.
Bin von der selben Zunft wie Du und wollte nur fragen ob Du noch Hilfe brauchst. Beim kochen oder beim vorbereiten... Gerne kann ich auch schon früher im Club sein um dir beim anrichten oder fertigstellen der Speisen zu helfen. Habe auch Buffetgeschirr und änliches an Bord.
Frank
hey.... harry
hmmmmmmmmmmmm ne sklavin...... für die küche.... hau sie mit der kelle...ggg
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
@ froesche
Ohhhh, ich glaub, da liegt ein großes Mißverständnis vor...
Herr Gringgo kann Überhaupt NICHT kochen *g*
Das kochen überlassen wir an dem Abend dem Ralph, der kann das besser als Herr Gringgo *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Na, Gott sei Dank
Ich hatte schon befürchtet, es gibt saure Zipfel!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, hmmmmm, das kann es ja evtl dennoch geben - aber nicht aus der Küche, uuups - ok,ok - ich schäme mich a schon *g*
*********warz Paar
67 Beiträge
Info
Seitenschwarz. Kommt heute nicht 2 Tage Magen Darm Grippe weg der Besserung .
Wünschen allen Besuchern von Tschau 2013 einen tollen Abend und ein gutes Neues Jahr 2014
LG Seitenschwarz
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dann weiterhin gute Besserung - werde/t schnell wieder fit *g*
Super Party
*herz* lichen Dank an Ralph , Bernadette, Harry und Cordula für die tolle Sylvester-Party.
Es hat alles gepasst !!!!!!!!! Weiter so und Ihr werdet noch mehr Stamm-Gäste bekommen!!

Liebe Grüße allen
Super Party
da können wir uns nur anschliessen.
Es war die perfekt Silvesterparty.
Danke Ralph und auch an deine Helferlein *sekt* *walk*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ja!
Es war eine schöne Silvesterparty!

LG lilomar
**********in100 Paar
523 Beiträge
WoW
Die Silvesterparty hat absolut alle unser Erwartungen übertroffen!!!!! *bravo*

Angefangen beim superleckeren Essen (der Hammer!!!!) *essen* über die wahnsinnig geilen Leute *wow* bis hin zur Plauderstunde nachts *kuschel* und dann weiter zum Frühstück war wirklich alles *top2*

Ein ganz ganz großes *danke* an alle Beteiligten, denn ihr habt dazu beigetragen, daß es ein unvergesslicher Abend wurde!!!! *liebguck*

*kuss2* Silke und Ralf

PS: Nur jetzt sind wir sowas von *heia* *zwinker*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Wem´s nicht gefallen hat...
...dem müssen wir sagen , es gibt nix besseres als Ralph und das Frivol...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das, was das gesamte Team da geleistet hat, war dermaßen toll!!
Ein ganz ganz dickes Lob!

Es war ein sooo tolles Buffett - ein mega schönes Fest - und ein wunderschöner Start ins Jahr 2014.

Danke für das tolle Silverfest *g*
Das frivol ist einfach ein wunderschöner Club *g*
****on Paar
11 Beiträge
Sylvester
Ralph, nochmals unseren Respekt.
war eine super Fete, da hat alles gepasst. Tolle Leute und ruck zuck war`s 2014 da.

Mächtig Danke an Dein Team, doller Service! Unser erster Jahreswechsel "dieser Art", und gleich ein voller Erfolg. Da kann ja nur noch gutes kommen.

Wir wünsche Dir und Einem Team ein erfolgreiches 2014, weiter so

Elvira & Rainer
silvester 2013
Danke an das team vom frivol, das war super wir wsren ja das erdte mal im frivol, aber bestimmt nicht zum letzten mal
Gruss
Andrea und walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.