Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschau 2013 - Giengen an der Brenz/Herm (31.12.2013)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Tschau 2013 - Giengen an der Brenz/Herm (31.12.2013)
unsere frivole Silvesterparty
Wir wollen gemeinsam mit Euch 2013 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen!

Zu heißen Beats wird getanzt, bei leckerem Essen geschmaust, und zur passenden Zeit geschmust und .......

Um Mitternacht lassen wir dann die Korken knallen und begrüßen das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk!

Eine Nacht voller Erotik und Gefühl erwartet Euch!

Selbstverständlich ist alles inklusive und ihr könnt heute im Club übernachten ( bitte bringt Schlafsack oder Decken mit) und so etwas mehr Trinken
nach einem kleinen FrühstücK am morgen lassen wir diese Hammerparty ausklingen.



Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, da wir mit den Personenzahlen planen müssen und nur begrenzt Anmeldungen annehmen können.


Tschau 2013
unsere frivole Silvesterparty

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tschau 2013



**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
*smile* Erster *freu* *freu*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Was würde es denn zum Essen geben?^^
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
essen
Wie immer was gutes lach

Das Uberlege ich noch genau
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Vieleicht
Nackete mit saure Zipfel, danach saftige Zwetschgen mit heller Soße...
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
essen
Na das auf jedenfall fg
**wi Paar
105 Beiträge
Wir auch
Wir wollen auch mit!
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Dann
kann ja die Party beginnen
silvester
Wir haben uns noch nicht entschueden denn wir fahren von fischen im allgaeu aus
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
tschau
ist ja noch etwas bis dahin
*******i001 Paar
626 Beiträge
Essen
So weit wir wissen keine Rahmschnitzel *g*
**********in100 Paar
523 Beiträge
und was dann?^^
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Noi, noi
es gibt vielleicht Lachsbandnudeln, Lasagne, Pizzaschnitten, Kässspatzen, Ententerrine, Hirschgulasch, Kalbssülze, Salatvariationen, Kartoffelpürree, Eisbein Schnitzelburger,Erbsla und gelbe Riaba, Rahmkohlrabi, Palatschinken, Griasmus, Tiramisu, 15erlei Milcheis, Schokoladenpudding, Kosakenkaffee und no dr Rest vom Vordag...
**********in100 Paar
523 Beiträge
Also Werni: Wenn du uns soooooooooo bekochen solltest, dann würd ich alles essen *liebguck*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
So schlecht
wie ich kommen kann.... Dann MAHLZEIT !!!
*********elfe Paar
271 Beiträge
Öhm...was hat kommen mit essen zu tun? *ggg*
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
vergleich fg
beides macht im frivol spass
ist doch ne gemeinsamkeit oder

lg ralph
*******i001 Paar
626 Beiträge
Essen u. Sex
Ein gutes Essen und guter Sex beides ist ein Gedicht!
Und den Nachtisch nicht vergessen!
*zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Haha...
.... ich glaub, da hat mein Göttergatte was verwechselt.
Sollte wohl eher heißen: Wenn ich so schlecht kommen würde, wie ich koche, dann Prost Mahlzeit *lol*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Laaach, also wenn ICH kochen würde, dann würde es geben:
Fischsuppe, heißes Würstchen und als Nachspeise irgendeinen Eiweiß-Shake *g*
Aber ich glaube, das wollte jetzt auch niemand sooo genau wissen *g*
Und ich in froh, wenn ich das heiße Würstchen verstecken kann - damit das niemand klaut - ätschiiiiii *g*
Wo ich das verstecke? - An einem dunklen Ort, den nicht jeder besuchen darf *g*
*****che Paar
18 Beiträge
Hallo Gringgo
Falls du noch Hilfe oder Equipment brauchst melde dich einfach. Ralf weiss bescheid.
Frank
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Equipment
Das Equipment von Ralph kennen wir schon... *anmach*
Wie sieht denn die Hilfe von Euch aus?? *gruebel*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, die Hilfe, an die ich jetzt denke, kann ich nicht öffentlich posten -laaach *g*
*******i001 Paar
626 Beiträge
nicht öffentlich?
die Seiten sind doch nicht für u.18 *g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Laach *g*
Soll ich echt ?

Ach ich weiß nicht - habe da gerade eine etwas verwegene Idee *g* und bin doch so schüchtern - und ich will ja nicht alle mit meinen versauten Gedanken verderben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.