Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Versaute Subkultur - in der Gesellschaft angekommen?208
Schätzungen zufolge sind mehr als 8 Millionen Deutsche – das sind…
zum Thema
To say goodbye7
Du gingst von mir ohne ein Wort, nichts konnte ich mehr sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind wir angekommen, wo bist Du jetzt?

**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind wir angekommen, wo bist Du jetzt?
Wo sind wir angekommen?
Du hast Dich zurück geflohen in die Welt, die Du nicht mehr leben wolltest.
Ich blieb fassungslos zurück.
Du hast Dich dem unterworfen, was Du Verpflichtung nennst!
Ich habe deine Entscheidung akzeptiert, was sonst blieb mir denn?
Ich hörte dein melodisches Lachen hart werden, sah wie deine Augen leer wurden!
Ich hörte Dich sagen, ich komme schon klar.
Dann liefst Du weg, wir sehen uns nur noch sporadisch, und Du sagst, es geht Dir gut! Deine Augen sagen ich habe solche Angst!
Sah wie die beiden, denen Du das Leben geben hattest, für die Du letztendlich zurück gingst erwachsen wurden.
Sie sahen Dich als Selbstverständlichkeit an.
Sah den Mann, den Du damals geheiratet hast, sah wie er sein Ding machte und immer noch macht, sah Dich auf der Strecke bleiben, erhielt die SMS, was wird, wenn ich mit ihm alleine bin, wie soll das gehen?
Ich sah Dich leiden, wenn Liebe zur Selbstverständlichkeit wird, bleibt einfach nur leid!
Deine größte Liebe verlässt Dich nun, sie bricht auf in ihr eigenes Leben. Dein Ebenbild, die, der Du alles das gegeben hast, was Du selbst nie erleben durftest.
Dein Ebenbild, dass all das als selbstverständlich hin nahm und Dich nun zurück lässt, Dich verwundert anschaut, weil Du weinst!
Du warst es, die dadurch, dass sie immer da war, immer alles erfüllte, Liebe zur Selbstverständlichkeit werden ließ!
Über Verpflichtung und Liebe zu den deinen hast Du Dich schon damals mehr und mehr vergessen!
Du wurdest tief verletzt und…..
Für kurze Zeit brachst Du aus, hast Liebe zuerst nur geduldet, hast gelebt, dann geliebt und genossen!
Dann gingst Du zurück.
Tränen waren in deinen Augen, als Du sagtest ich kann das nicht leben, kann sie nicht im Stich lassen.
Ich sah Dich fassungslos an, fragte mich, siehst Du nicht, dass sie erwachsen sind auf der Schwelle stehen ihr eigenes Leben zu leben?
Du sahst sie als deine Kinder und gingst.
Heute stehst Du vor mir, deine Augen sind leer, Tränen liebkosen deine Wangen, dein schönes, sanftes und oft lebenslustige Lachen ist verklungen.
Du schaust mich an, und sagst: Ich weiß nicht, ob meine Entscheidung richtig war, ich weiß nicht, was ich noch leben kann, ich fühle mich leer und alt!
Was hat deine Liebe mit Dir gemacht?
*****gra Frau
5.046 Beiträge
Was
...macht uns so fassungslos, wenn wir das lesen?
Der Schmerz, der daraus spricht?
Die Trauer, die uns ansieht?
Die Leere, die uns umfasst?
Ich suche ergriffen das Fünkchen Hoffnung, den kleinen Silberschimmer am Horizont, den Weg in eine zukunftsfähige Veränderung....
*knuddel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
**X:
Was hat deine Liebe mit Dir gemacht?

wie tief muss Liebe sein, die uns zerbricht ..... ?!
Sehr, sehr traurig....aber das Leben fordert uns immer wieder heraus.
Schon lange
hat mich nichts mehr so berührt... So tickt das Leben, LEIDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.