Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...448
Wer hat nicht ein Bild vom Rücken. Sei es der eigene oder dem vom…
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Rücken..

Ein schöner Rücken..
... kann auch bei einem Mann entzücken, denk ich mal.
Ich stell hier mal ein Bild zur Diskussion, ist von meinem ersten Männershooting.

Würde mich über Anmerkungen freuen. * *danke*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
gut gemacht!

euro
.. oaaaaah ja! ... nicht nur der klasse bildschnitt, das gute licht und der interessante aufnahmewinkel machen es interessant .. der rücken entzückt ... und der rest auch *zwinker*!
Na
da sag ich doch mal Dankeschön für die Kommentare und leg noch eins nach *zwinker*
.. klasse ... auch hier gelungenes spiel mit dem licht .. sehr effektvoll eingesetzt! ... schöne klassische pose und der körper kann sich sehen lassen ... gefällt frau!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mir fehlen die worte ..

das spiel mit dem licht . Was kann man da noch sagen *spitze*
ich habe schon sehr lange nicht mehr gesehn.
die ausstrahlung .. die farben ... das licht ..
es ist einfach perfekt.


*blume* für dich
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Finger noch richtig ran und ich schliesse mich SusiHH an.

euro
ein schöner Po ebenso...
Kompliment an Fotograf und Model. Gefällt Frau seeeehhhrrrr. Da möchte man doch ins Bild kriechen und die Jeans ein klein wenig weiter nach unten ziehen;-) Und genau das soll ein Bild doch ausmachen - den Reiz!!
LG
Andrea
Endlich auch mal Männer die sich trauen...
Kompliment an Fotograf und Model. Gefällt Frau seeeehhhrrrr. Und genau das soll ein Bild doch ausmachen - den Reiz!!
LG
Andrea

Wir schliessen uns Andrea an, mit dem Aufruf "Männer traut euch". Wer behauptet denn das nur Frauen erotisch sind. Der Reiz macht ein gutes Bild aus und nicht nackte Tatsachen (was die meisten Männer hier scheinbar noch nicht verstanden haben).

LG *g*
..... *snief* ... bitte mehr!
na my_eroticart, dann will ich ja nicht so sein. Hab noch eins *zwinker*
.. hei, da wird der sonntag doch gleich viel freundlicher .... *grins* ... hätte mir zwar gewünscht, dass das bild oben nicht ganz so weit an der schulter abgeschnitten ist, aber sonst .......mmmmmmmmmh .... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.