Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?277
Ich war noch nie in einem swingerclub, obwohl auch schon bald 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Blind Date im Club

Würde Euch so etwas reizen und interessieren?

Dauerhafte Umfrage
*****aik Mann
9 Beiträge
diesen Trick habe ich so auch schon erlebt....

*snief2*

finde es mehr traurig, daß man zu solchen "tricks" greifen muss, anstatt einfach zu dem zu stehen, wie man - und was man ist!
*******egge Frau
203 Beiträge
würfeln find ich ganz schrecklich,wer weiß wem man da abbekommt.....ansonsten ist das ne gute idee
würfeln??
nee, ne?
hat ein bisschen was von flaschendrehen aus meiner teenie-zeit...

*ggg*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Auch Fotos können lügen
Trotzmit eingestellter Fotos würde ich mich nicht auf ein Blind Date einlassen. Auch als Frau musste ich erleben, dass der Mann auf dem Foto nicht unbedingt mit dem Mann, der mir dann gegenübersaß übereinstimmte. Das kann man auch nicht durch nette, positive Telefongespräche ausmerzen. Wie auch schon mehrfach geschriegen wurde "das Auge isst mit". Ein erstes treffen in einem Club wäre daher auch nicht mein Ding. Ich möchte mich das erste Mal grundsätzlich an einem öffentlichen, neutrale Ort treffen und entscheide dann was geht oder nicht geht.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Blind-Dates im Club
Nachdem unsere Blind-Dates den Sommer über so ein guter Erfolg war, denn in über 80 % aller Fälle hat es gepaßt und die anderen haben schnell anderweitig Kontakte gefunden - werden wir auch zukünftig 1x im Monat ein Blinddate abhalten.

Die Blind-Dates finden jeden letzten Donnerstag im Monat statt!

Man(n) und Frau kann sich dazu bei uns vereabreden, oder sich von uns innerhalb des Clubs blind-daten lassen!

Es ist immer spannend und meist dann ein sehr erotischer und frivoler Spaß - auch für alle anderen Gäste!

Wir können solche Blind-Date-Abende bei uns also nur empfehlen, denn man bekommt auf jeden Fall neue Kontakte!

LG
das A-Team
schon gewagt
ich denke egal ob im Club oder sonst wo, ein mindestmaß an bekanntheit des Gegenüber sollte schon da sein. Ich empfinde es eher als peinlich und wenig uncharmand wenn ich sagen müsste: "sorry, da habe ich mir etwas anderes vorgestellt". Die Blöße meiner eigenen Kurzsichtigkeit möchte ich mir nicht geben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir hatten bisher einige Blind Dates mit anderen Paaren im Club. Richtig schief ging das nie, was aber vielleicht auch daran liegt, dass wir die Sache recht locker sehen. Da wir uns eigentlich nur mit JC´lern treffen, die auch fleißig im Forum schreiben, hat es für ein paar nette Gespräche bisher mindestens gereicht. Schließlich kann man über Forenbeiträge recht gut feststellen, ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Warum nicht
Ich denke das ist eine gute Idee, aber ausürfeln ist vielleicht ein wenig zu willkürlich, evt. könntet ihr ein anderes SSystem nutzen und bei Interessenten, d,h. potentiellen Teilnehmern zumindest das Suchspektrum berücksichtigen, also im Vorfeld die Vorlieben und Interessen der Teilnehmer ein wenig aufeinander abstimmen...
*****_bw Mann
254 Beiträge
spannend
und deshalb find ich die idee eines blind-dates gut.
doch gewisse mindestkriterien sollten die "zusammengewürfelten" teilnehmer meiner meinung nach erfüllen,
da sonst die wahrscheinlichkeit einer enttäuschung zu groß ist.

es gibt ne internetseite, die partner, die aufgrund bestimmter kriterien (ausser profildaten auch noch eigenschaften usw.) gegenseitig zugeordnet werden, sowei ne gute idee, doch leider scheinen dort n haufen fakes unterwegs zu sein und komischerweise haben mich die vorschläge gar nicht angesprochen...

da macht mir der jc hingegen einen recht professionellen und seriösen eindruck, super!!!

wenn hier so was angeboten wird, bitte ich um info *baeh*
Dafür !!!
Also ich bin immer für solch eine art des kennelernens zu haben.
klar sollte man vorher ein wenig anklopfen wie der andere so ist um nicht komplett auf die nase zu fallen.
wenn ich feststelle das die fremde so gar nicht in mein raster fällt sage ich das sofort offen und ehrlich um es nicht unnötig schwer und unangehm zu machen.
in der summe hatte ich bislang nur positive erfahrungen *g*
Würfeln?
Wenn sich keine Verpflichtung daraus ergibt, kann man ja - um mal @********hens Flaschendrehenerinnerung aufzugreifen - ein Glas Sekt miteinander trinken, sich sein Teil denken und dann freundlich ein "Nein" aussprechen.

Immerhin ist doch fast jeder Clubbesuch damit verbunden, dass man nicht weiß wer kommt. Quasi ein Blind-date im größeren Umfang *cool*
*******red Mann
34 Beiträge
weiß nicht
Also bei einem Blind-Date (ohne Bild, ohne Telefonat, ...) glaube ich nicht, das da etwas vernünftiges herauskommen kann. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Beim Speed-Dating (7x7, ...) bekommt man ja auch 7 verschiedene Personen zugelost und wenn ich mal wirklich überlege, wieviel Frauen die ich kennenlerne in Frage kämen für ein 2. Treffen, dann wäre eine ja schon viel.
Wenn es jedoch eine Single-Partie wäre, wo jeder mit jedem einfach ins Gespräch kommen könnte, dann könnte ich mir das wohl vorstellen, egal ob im Club oder sonstwo.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Na ist sicher mal interessant, so nen Blind Date. Würd ich au austesten. Das viel dabei rauskommt halte ich für gewagt.
Aber warum nicht, man geht ja keine Verpflichtung ein.
Und wie bereits von einem Geschrieben. Man kann es ja nach dem Anstandsdrink wieder beenden wenn es wirklich nichts ist.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
In gewisser Weise ist es wie würfeln, ja. Theoretisch kann ich es mir gut vorstellen, praktisch hab ich dann eher ein Alptraum. Es kann aber funktionieren, wenn man sich sagt, ok, mit dir hätte ich im normalen Leben noch nicht mal gesprochen. Lass es uns versuchen und schauen was rauskommt. Das hätte schon einen Reiz. Halt anders als normal. Steht aber nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
*******cht Mann
116 Beiträge
Unrealistisch....
Das Auge ißt bekanntlich mit....und wenn ich dann Lust auf mehr bekomme, meine Ohren und meine Nase dann auch noch verwöhnt werden,sprich die Chemie stimmt, erst dann kann die Fete steigen. Wer verkauft sich schon gern unter Wert?
*********ingo Frau
933 Beiträge
unter Wert .....
ich gebe Dir recht, niemand sollte sich unter Wert verkaufen. Das Gegenüber sollte alle Sinne ansprechen. Das genau sit für mich auch der Punkt, der gegen ein Blind Date im Sinne des Wortes spricht. Wenn mich eine Person nicht auch visuell anspricht, oder mir die Aussagen grundlegend nicht gefallen, wird mit mir nichts laufen und dann ist es für alle beteiligten ein verlorener Abend ............
*******cht Mann
116 Beiträge
Wie wahr
das kann ich, so wie Du es sagst, sofort unterschreiben (-8
*****_bw Mann
254 Beiträge
ıhr angsthasen
das musste ıch jetzt sagen
bılder koennen schlıesslıch auch 'getunt' seın.
was ıch nıcht so ganz verstehe ıst
dass sıch hıer ım club offensıchtlıch eınıge oberflaechlıchen rumtreıben (moechte wırklıch nıemanden hıer angreıfen
es soll sıch angesprochen fuehlen wer sıch so verhaelt)
was sprıcht denn gegen eın blınd date
beı dem man sıch nett unterhalten kann
jederzeıt abbrechen darf und sıch dann sexlos wıeder trennt?
und wenns dann doch passt
ıst es eben auch ok
i.A. gute Idee
Ich würde es definitiv ausprobieren. Ist doch ein spannendes Erlebnis aus dem sich entweder viel entwickeln kann oder es war eine einmalige Sache.
Entweder man trifft sich wieder und wieder oder man b eläst es bei einem Abendflirt.
Vielleicht wäre es aber gut, wenn es wie bei diese "Quick-Dates" (oder wie auch immer die bezeichnet werde) die Blind Date Partner alle XX Min. durchgewechslet werden. Dann wird oben beschriebenes Szenario vermieden. Voraussetzung: die Dater dürfen in diesen Minuten nicht intim werden, aber von einem Swinger Club war in der Ausgangsfrage glaube ich nicht die Rede, oder? Sonst können wir diesen Vorschlag gleich wieder vergessen.
Bilder...
können viel aussagen... aber real sieht die Welt dann doch meistens anders aus... und, die Erwartungshaltung ist umso geringer...

Wenn es passt, der Funken überspringt, dann ist es wunderbar und wenn man direkt im Club ist, der Weg auch nicht weit um geniessen zu können...

...und wenn es nicht passt, dann bleibt immer noch das lockere Gespräch an der Bar...


die zartharten
... blind dates mit einem Paar machen wir nicht mehr, unsere Erfahrungen damit sind doch recht negativ gewesen.

Vorstellbar wäre aber, wenn anhand klarer und offener Kriterien (Alter, Größe etc) von einem Veranstalter eine Auswahl der Teilnehmer getroffen wird uns dann eine spielerische Auswahl der Partner getroffen wird - das kann dann auch ruhig das Flaschendrehen sein. Und wenn es mal absolut nicht passt, wird auch eher nichts Sexuelles laufen!
im club ist es doch kein blind date mehr
wer in den club geht, weiß doch eh nicht wer da ist

wenn man aber meint, das man mit einem zugeordnetem menschen sex haben muss, finde ich es sehr fragwürdig, da sex nicht mit zwang funktioniert.

ein blind date, bzw ein erstes treffen mit einer person, die ich sowohl vom bild her kenne , bzw schon mit telefoniert habe, mit der würde ich auch in ein club gehen
schließlich kann man sich ja dort wieder trennen

es ist aber klasse, wenn mansich sympatisch findet, denn erstens bekommt man nähere einblicke und zweitens muss man nicht lange rumeiern
ich finde die auswertung mit 63 % auch etwas verlogen
schließlich jammert hier jeder, das man keinen partner findet
und auf einmal laufen über die hälfte sofort mit fremden menschen in einen club

naja, wers glaubt wird seelig
Hätte es zwar nie für möglich gehalten aber mein erster Clubbesuch war ein Blinddate hier aus dem Club und ich muß sagen ich habe es nich bereut, wir wollten eigentlich nur nen Kaffee trinken gehen... *lach
hihi
Also das kenne ich sehr gut... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.