Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
171 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwar nicht ganz professionell aber..

Zwar nicht ganz professionell aber..
Hallo an Alle. Ich habe mal versucht mit meinen Mitteln ein Paar erotische Fotos von mir hinzubekommen. Zwar nicht so profesionell, würde aber gerne mal die Meinung anderer dazu hören.

Ich hab euch hier mal ein Paar Bilder angehängt. *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Alsoooo
ich finde die Bilder toll.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
joooo
also ich kann mich da nur dem schwarzen engelchen anschließen und sagen, das sind wirklich gute fotos. gefallen mir...ich finde sie wirklich sehr erotisch.

lg
luder
Hallo....
das erst Bild finde ich nicht so gelungen....
aber die anderen sind sicherlich nicht schlecht....
Finde den Hintergrund etwas zu knallig....
aber jeder wie er mag!

Würde sagen es lohnt sich, wenn du weiter probierst *top*

LG
Sandra
Hallo
Danke schonmal für Ihre Meinungen. Vieleicht ist der Hintergrund wirklich zu knallig. Ich arbeite mich mal durch den Workshop und versuche es demnächst mal anders.

Freue mich über weitere Meinungen *zwinker*
Die Fotos,
gefallen mir sehr gut. Hast echt nen geilen Knackpo *grins*
Viel Spaß beim weiteren Probieren. Da bin ich schon gespannt drauf.

LG von Patty.
Ein Versuch
in Schwarz/Weiss wäre sicher nicht verkehrt. Die Farben wirken sehr plakativ. Versuche es einmal ohne Blitz im Seitenlicht
Weiter viel Spass bei Fotografieren
Gruß
Winfried
Schwarz weiß
In schwarz weiß hab ich auch schon versucht. Das ist dabei herausgekommen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können sich doch sehen lassen die bilder.
*ggg*
modell und fotograf in einer Person - gefällt mir, und: sie sind gelungen. Mann kann sich sehen lassen! *baeh*
Die S/W-Variante
ist doch ein schon ein Fortschritt. Wenn Du noch ein wenig die Tonwerte korrigierst und den Kontrast anhebst, dann ist es aus meiner Sicht ein guter Versuch. Nun fehlt nur noch ein wenig Seitenlicht und Du erzielst ein kontrastreicheres Bild mit mehr Struktur bereits bei der Aufnahme.

Grüße
Winfried
****ce Mann
13.766 Beiträge
knackig
tut mir leid. der hintern ist wirklich wohl geformt, aber von erotischen bildern zu sprechen ist vermessen. es sind nette schnappschüsse von einem knackigen hintern. *roll*
ich bin positiv überrascht, wieviele gute fotografen im club zu finden sind. schau dir doch einfach mal an, wie andere fotografieren.
mit dem hintern und einem guten auge ist doch bestimmt auch erotisches drin.
Moin knackpo,

Bild zwei finde ich von der Pose her echt nett *zwinker*

Es ist verdammt schwer, Fotograf und Modell in einer Person zu sein - wenn zusätzlich die Kamera dann noch nicht so optimale Bilder liefert, dann sind Deine Ergebnisse hier schon ganz ordentlich.

Den hier schon gegebenen Tip mit dem seitlichen Licht kannst Du mithilfe einer starken Lampe (ggf. Deckenfluter o. ä.) versuchen umzusetzen. Falls Deine Bidler dann gelbstichig werden, musst Du halt gucken, ob Du am Weissabgleich Deiner Kamera noch etwas drehen kannst.

Ansonsten gilt: Weitermachen (der weibliche Teil der Leserschaft hier wird's Dir danken *ggg* )

Gruss

Flloyd
Ich werd versuchen
deinen Tip zu beherzigen. Bei Gelegenheit mach ich mal wieder ne Neue Aktion mit Seitenlicht. Schau´n wir mal wie´s wird.

Danke für deinen Komentar *ggg*
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen *g*

also in schwarz weis ist das foto toll... in farbe ist der hintergrund zu bunt...
aber ansonsten echt schöne fotos *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.