Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (04.0

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (04.0
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE
u]Saturday Night-Fever
das Party- Highlight in Franken für alle die mehr als Party wollen
coole Drinks, sexy Damen frivole Paare, knackige Kerle
Party pur all Night long
und wie immer jeden Samstag unser reichhaltiges Kalt/Warm Büfett
und damit das feiern so richtig geil wird alle Getränke inkl.


Saturday Night Fever - Samstag
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever - Samstag



Super Abend
Danke für den super tollen Abend. Wir waren begeistert und werden bald schon bei euch wieder reinschauen.
:)
Dem wollen wir auf keinster Weise widersprechen *g* . Freuen uns auch schon auf das nächste mal. Auf die super Stimmung die war und auch ein GROßES Lob an die Bewirtung (im besonderen an die erstklassige Bedienung die einem "fast" jeden Wunsch von den Lippen abliest *g* ).

Bis dahin lassen wir mal ganz liebe Grüße hier.

K+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.