Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (28.1

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (28.1
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE
u]Saturday Night-Fever
das Party- Highlight in Franken für alle die mehr als Party wollen
coole Drinks, sexy Damen frivole Paare, knackige Kerle
Party pur all Night long
und wie immer jeden Samstag unser reichhaltiges Kalt/Warm Büfett
und damit das feiern so richtig geil wird alle Getränke inkl.


Saturday Night Fever - Samstag
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever - Samstag



Hierzu noch ein paar Überlegungen...
...aktuell sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten in verschiedenen Ausprägungen...

Wir suchen aktuell wie folgt:

- eine Lady, vor allem für Bi-Spiele zwischen den Damen und zum gemeinsamen Verwöhnen von ihm.

- ein Paar für das wilde Durcheinander zu viert oder für ggf. mal mmmff oder mmfff oder mfmfmf...usw.

- einige Herren um einen Wunsch von Ihr in die Tat endlich umzusetzten...Sie möchte mit verbundenen Augen, fixiert, von einigen Herren benutzt werden...auch ein kleiner "Anfänger"-GB wäre möglich.

Du/Ihr fühlt euch angesprochen? Dann meldet euch einfach mal direkt bei uns, danke.
Für die Herren...
...also, der Erfolgsschlüssel lautet:

40/L/17

bis 40 Jahre

bis Kleidergröße L

mindestens 17cm in der Hose

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich!
werden auch mal wieder vorbeischauen, würden uns freuen wenn uns jemand auf der "Spielwiese" Gesellschaft leistet sind bei Sympathie sehr "kontaktfreudig" (PT mit GV erwünscht) *zwinker* also keine falsche Scheu!!!
können leider nicht kommen, sry...
genau...lieder private was mit der Familie...

habt einen schönen Abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.