Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die Frauen

frage an die Frauen
habt ihr direkt nach dem Orgasmus, wenn ihr zur Toilette geht auch eine art Intervall strahl?
Hatte heute erst selbst gespielt und musste aber vorher schon, da ich zu geil war eben erst das gemacht und anschließend wollt ich pullern, kam nur wie im Intervall

Kennt ihr das?? *rotwerd*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ja geht mir auch so!
Weil alles noch bischen erregt ist und leicht angeschwollen... *baeh*
Ist bei mir auch so *zwinker*

Fühlt sich schon sehr merkwürdig an, wenn noch alles geschwollen ist o0
Fast so, als wenn der Urin nicht "durch kommt" *oh*

Nach ein paar Sekunden tröpfelt es dann gemächlich vor sich hin...
Bist also nicht die einzige, die hinterher nicht richtig pullern kann *zwinker*

Grüssle,
S.
also nachm sex kann ich erstmal 5-10 minuten gar net richtig pullern... ich muss zwar aber da is alles zu geschwollen. nach ein paar minuten gehts dann... *roll*

is wohl genau wegen der schwellung...
********ussy Paar
102 Beiträge
Uns geht es auch so...
das kenne ich auch kurz nach dem Sex kann auch ich nicht richtig Pullern liegt wohl wirklich an der schwellung. Aber Männern geht es da auch so ich glaub das ist bei beiden normal das man erst kurz warten muss
Danke für eure Antworten
*ggg* dann ist ja alles ok, habe das zwar schon öfter festgestellt aber meist nicht mehr dran gedacht zu forschen ob das auch anderen so geht. *danke*
Hi,

auch ich kenne das Gefühl. Nach ein paar Minuten ist aber wieder alles ok.

LG
Sie von wir2
ich kenne das auch, wobei das bei mir davon abhängig ist wie lange der sex dauert, ob der mehr hart oder zart ist usw...
****ano Paar
173 Beiträge
ja...
Ich kenn das auch. Und schließe mich aber meiner Vorrednerin an, es kommt drauf an, wie intensiv der Sex war.

Liebe grüße Santano (w)
Ich schließe mich meinen 2 Vorrednern auch an, es ist abhängig davon, wie intensiv der Sex war. Lg Susi
*roll* oh ja, wer kennt das nicht.
aber es ist ja schnell wieder vorbei!
den lieben männern gehts ja nicht anders *lol*
dat is normal...jenachdem wie heftig man es getrieben hat. bei mir dauert das einige zeit, bis sich endlich der tropfen durchringen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.