Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Dance - Seefeld (18.01.2014)

**********ieler Mann
294 Beiträge
80er /tanzen


vielleicht erinnern sich noch ganz wenige an den song.
aber zum tanzen ist er gut
Mir
alles egal, solange man Robbie spielt. *mrgreen*
Genau
*top*


**********ieler Mann
294 Beiträge
Auftakt Veranstaltung
danke euch lovely (m,w) für den genialen Abend .
war super. *spitze* *top*
gerne wieder mit bei.
danke
war wieder sehr schön in der Hazienda *ja*

Essen und Trinken wie immer saulecker *schleck* die Bedienungen sind superfreundlich und immer gut gelaunt (selbst dann noch, wenn sie mit Ramazotti "geduscht" werden *floet*)

70 Anmeldungen und 50 Leute ist find ich ein guter Schnitt - und wer weiß, demnächst sind es vielleicht sogar mal 100 Anmeldungen und das Lokal gehört ganz uns *freu*

Dann kann auch Frau Lovely ihren Poledance zeigen *anmach*

*bussi* von der Passi
**********ieler Mann
294 Beiträge
lokal *top*
kurzer Nachtrag

war des erste Lokal wo die Hinweisschilder schon Kilometer zu lesen waren, da hät auch ein Blinder ohne Navi hingefunden *top*
*essen* war auch gut.
Bedienung geduscht Mist warum verpaß ich die besten Sachen immer *heul* *heul2* *flenn*
****dex Paar
4 Beiträge
Hazienda
Super abend'!!!!!!
Sehr nette neue kontakte gefunden,freue uns wieder zu kommen
*top* *top*
Das "erste" mal ist ja bekanntlich das Schwierigste,
aber wir haben uns "Wohl" gefühlt. Waren zwar sicher für manche etwas zu schüchtern, aber gut Ding will Weile haben, sonst wirds schnell "langweilig" und
das wollen wir nicht. Lach
Essen und Service waren vorbildlich, versteh so manche Kritiker in Gastroführer nicht!
Also wir sind gerne wieder dabei, wenns heisst "Meet&Dance" und dann esse Ich (Mann) auch Meeeeeet! lach

Danke an Lovely_Sexy für diesen gelungenen Abend!

Liebe Grüsse
L_A_69
Ein
*danke* an Vero und Jan *diegroessten* , die es ermöglicht haben, diese schöne Location auszuwählen.
Wir kannten die Hazienda, nur allerdings hatte sich vieles zum positiven im Inneren getan.
Es war ein sehr schönes Ambiente, hat uns sehr gut gefallen, zudem war das Essen auch sehr lecker.
Wir haben sehr viele neue und nette Leute gesehen, kennengelernt und uns gut unterhalten.
Wir *freu*en uns schon auf das nächste Mal.
Bis dahin *wink*
LG
Geli und Hans
Eine wirklich
sehr schöne, stilvolle Location, mit sehr guten Essen und Trinken zu sehr guten Preisen (wenn man in München wohnt *gg*). Die Anfahrt lohnt sich in jedem Fall. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald genügend Mitglieder gibt, so dass man die Location exklusiv haben kann. Ich freue mich besonders drauf, wenn man im Sommer auch die schöne Terrasse benutzen kann. Auch über eine Valentinextraaktion würde mich sehr freuen. *herz*

Danke Euch! *blumenschenk*
Ich kann mich den anderen nur anschließen... *g* Schöner Abend war es
Ich
habe auch noch was gefunden. Auf dieses Konzert gehe ich am 13.03.2014 in München



LG
Geli
****se Mann
45 Beiträge
Danke
War ein netter Abend gestern *g*
******est Mann
1.187 Beiträge
Kurz und Knapp
Schön war`s.
Bis zum Nächstenmal.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.