Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Dance - Seefeld (18.01.2014)

*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Dance - Seefeld (18.01.2014)
Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler!
*alarm* !!!!!!!!!!!!!! Meet & Dance !!!!!!!!!!!!!!! *alarm*

Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler zum Kennenlernen, Treffen, Unterhalten, Tanzen und Flirten bei südländischer Atmosphäre startet ab Januar und wird danach einmal im Monat stattfinden.

Wir möchten dich/euch herzlich zu der neuen Partyreihe Meet & Dance zwischen München und Augsburg einladen. Parkplätze sind direkt vor der Location in ausreichender Anzahl vorhanden.


!!!!! Der Eintritt ist kostenlos !!!!!

Essen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.


Willkommen sind

• Alle die gerne kommen mögen, egal ob dick, dünn, klein groß oder ganz normal *zwinker*

• Frauen, Männer und Paare ab 18 Jahren die neue Kontakte knüpfen möchten.

• Junge und jung Gebliebene, die mexikanisches Essen mögen, Cocktails lieben und bei südländischer Atmosphäre zu den besten Dance & House Hits feiern und flirten möchten. *cocktail* *party*

Von 19:00 - 04:00 Uhr steht uns die Location zur Verfügung, ab 100 Teilnehmern exclusiv nur für den Joyclub.


Ab 22 Uhr sorgt DJ Hossi mit den besten Dance & House Hits für Partystimmung *party*


!!!! *alarm* Bitte keine Spaßanmeldungen *alarm* !!!!


Da wir die Plätze (ggf. auch das ganze Lokal ) im Vorwege für alle Angemeldeten reservieren, bitten wir darum, dass alle, die sich anmelden, auch erscheinen.


!!!!*alarm* Keine Swingeroutfits *alarm* !!!!

Es ist ein öffentliches Lokal und das Event ist zum Kennenlernen oder Treffen gedacht.


!!!! *alarm* Keine sexuellen Aktivitäten *alarm* !!!!

Während der Party und innerhalb des Lokals sin eindeutig sexuelle Handlungen zu unterlassen. Was ihr danach macht, ist euch selbst überlassen *zwinker*


Einlass ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, so vermeiden wir unerwünschte Besucher. Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht notwendig. Es reicht aus, wenn ihr uns euren Nick am Eingang sagt ;)

Wir haben eine kleine Spendenbox und würden uns freuen, wenn jeder, der kommt, diese füttert *ggg*


Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen !!!!


Meet & Dance
Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler!

Seefeld, Bayern
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Dance



*****lie Frau
200 Beiträge
oh, schade
klingt super intressant und erlebenswert!
aber ausgerechnet an dem Abend will ich mich schon anderweitig blamieren...

Bitte also gaz bald den nächsten Termin!
**********ieler Mann
294 Beiträge
tagalilie
ich fahre auch erst später hin, es heißt ja nicht daß man am Anfang an dabei sein muß.
ich glaube wir sind eh auf dem selben Event vorher *nachdenk* .
ich fahr danach noch dahin *zwinker*
wow
super LOKAL , tolles Essen, kanns nur empfhelen war letzte Woche da mit Freunden
sehr schön eingerichtet mit viel Platz



*top*top*top*
brumm brumm...
Hallo liebe Party-Wütigen,

kommt jemand aus München mit dem Auto angefahren und würde uns mit einladen *fahr*? Das wäre ganz klasse *grins*.

Liebe Grüße Alexandra + Martin
****65 Frau
79 Beiträge
komme
aus München, und da ich fahre würde ich Euch mitnehmen,
LG Sade
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaft
Ich finde es toll, dass ihr euch zu Fahrgemeinschaften zusammen schließt *top*

Ansonsten biete ich auch an, in Absprache Leute von einer S-Bahnstation in der Nähe abzuholen und sie dort wieder hinzufahren.

Lg
Sie von Lovely_Sexy
****65 Frau
79 Beiträge
na
das nenne ich doch wirklich mal toll, Respekt ich ziehe mein Hut,
ich freue mich auf diese erste VS.
Sade
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon sehr darauf, mit euch allen einen tollen Abend erleben zu können *g*
**********ieler Mann
294 Beiträge
mitfahrgelegenheit
ich kann ab München oder Rosenheim sogar jemanden mit nehmen.
fahre aber nicht über City München sondern A99 also nähe Autobahn wäre ok.
und habe noch 4 plätze frei für die Hinfahrt.
Habe auch unter Dates eingestellt mitfahr gelegenheit
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Danke Michael
für dein engagement *knuddel*
freu mich auch schon
*freu*

und hoffe, auch eine Mitfahrgelegenheit zu finden - auch wenn ich evtl bissl später erst kann *floet*
**********ieler Mann
294 Beiträge
passi
zur not wenn nix findest sagste mir bescheid denke das wir was hin bekommen .
lg michael
da michael
is hoid a ganz lieber
**********ieler Mann
294 Beiträge
symphonie
sag nieeeeeeeeeeeeeeeee ich bin Lieb.
*peitsche*
versau nicht mein schlechten ruf!!
tztztz leute gibt es hier *fiesgrins*
*haumichwech*

wo ein Wille da auch ein Weg.
meine devise
**********ieler Mann
294 Beiträge
Lieb
kennen die Leute mich nicht so gut oder warum wird hier immer behauptet ich sei Lieb.
mal meine Gerte mit nimmt um des Gegenteil zu beweisen.
*gruebel* ob wohl in hiebe verteilen bin ich ganz Lieb *peitsche*
*haumichwech*
******ail Mann
7 Beiträge
Logistikpropleme :-)
Also wer Probleme mit der Anfahrt hat, ist ja auch nicht soooo ideal zu erreichen.

Meldet euch, ich kann schon den ein oder anderen Umweg in Kauf nehmen :-).

Nur werde ich wahrscheinlich nicht bis zum bitteren Ende bleiben, Ich muss wahrscheinlich früh wieder raus.
Sonst wäre heimfahren auch nicht das Problem .

LG
******olf Mann
14 Beiträge
wer mag mitfahren
Ich starte in obermenzing oder aubing .....mein Auto ist leer und ihr könnt gerne bei mir mitfahren...
LG
dürfen
eigentlich noch Musikwünsche geäussert werden? *liebguck*

Hätte da was :

"She Makes Me Go" von Arash feat. Sean Paul *anmach*

und

"Ma Cherie" von DJ Antoine

sowie

"Lifesaver" von Sunrise Avenue *love*
und das
wär auch ganz meine Mucke *walk*


********1000 Paar
523 Beiträge
Musikwuensche
Kommt auch was von Michael Holm? *g*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche
dürft Ihr gerne unserem DJ Grony am Samstag übermitteln, der sollte alles dabei haben *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ein mal bitte für die nicht anwesenden

**********ieler Mann
294 Beiträge
speziel für waschtl

Den...
....Song hat der DJ doch sicher nicht parat :).

http://vimeo.com/59767633
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.