Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Erotik/Love Apartment/Loft2
Wir sind in Hamburg und naher Umgebung auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Deichvilla reloaded 2014" - Hamburg (11.01.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
"Deichvilla reloaded 2014" - Hamburg (11.01.2014)
„Wir lassen für einen Abend die Deichvilla wieder auferstehen und
Erinnert Ihr Euch noch? Damals fuhren wir aufs platte Land, um keine Nachbarn zu treffen. Über Wiesen und Felder ging es nach Struvenhütten in die Deichvilla.

Erinnert Ihr Euch noch an die „Dienstager“, an Melli und Svenni?

Es waren wilde, lustvolle Nächte oder auch mal spritzige Abende am und im Whirlpool.
Echte Swingerabende eben, ohne Disco und ohne „Schaulaufen“.

Heute huldigen wir diesen vergangenen Zeit im Why Not und als Ehrengast wird natürlich auch die gute Seele aus der „Villa“ Erna anwesend sein.
Und selbstverständlich möchten Wir mit Erna auch die Why Not Cocktails heute genießen!!!!

Wir wollen Ihr doch alle zum Geburtstag gratulieren und Sie hochleben lassen.


"Deichvilla reloaded 2014"
„Wir lassen für einen Abend die Deichvilla wieder auferstehen und

Hamburg
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Deichvilla reloaded 2014"



Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Euch.
Wir haben die Anmeldeliste für heute Abend geschlossen, damit es nicht zu"drängelig"wird und es hübsch "kuschelig" bleibt.Wir bitten im Sinne der Gäste um Verständnis.

Also wir hoffen das wir einen " Mega geilen" Abend verleben.
Also lassen wir Erna und "Ihr" Team hoch leben, auf die guten alten Zeiten.

Allen eine gute Anfahrt.

Euer Why Not Team
******net Frau
39 Beiträge
Super!!
Ich möchte mich beim Why Not Team für diesen schönen Abend bedanken.Es stimmte mal wieder alles.Freu mich darauf euch nachher wieder zu sehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.