Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß-wichteln in Leipzig....16 uhr - Leipzig (rückmarsdorf)

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
Spaß-wichteln in Leipzig....16 uhr - Leipzig (rückmarsdorf)
humor ist wenn man trotzdem lacht
an alle weihnachts-männer und -frauen
an alle einsamen singles oder glückliche paare
wer einen lustigen nachtmittag-abend in netter gesellschaft erleben möchte ist hier genau richtig

WAS IST ***SPAßwichteln*** ?

jeder bringt ein geschenk mit, wobei es keine wertvollen sachen sein sollten,
sondern eher was zum schmunzeln. hier könnt ihr eurer phantasie freien lauf lassen.....
....wollt ihr ein geschenk los werden, mit dem ihr nix anfangen könnt, was euch mal jemand geschenkt hat
in dem glauben, es kommt gut an? hier ist der springende punkt....wenns euch nicht gefällt, heißt das
ja nicht, dass nicht ein anderer *SPAß* dran hat...
....es kann auch etwas sein aus eurer wohnung, was ihr nicht mehr braucht und was zu schade ist für
den müll, genau das richtige geschenk zum **spaßwichteln**....
....oder ein buch was ihr ausgelesen habt, bringt vielleicht einem anderen noch *SPaß*

das lustigste, ausgefallenste und *spaßigste* geschenk bekommt einen preis (überraschung)

natürlich müßt ihr nicht mit euren eignen geschenken wieder nach hause fahren, zum zweck des tauschens hab ich mir ein lustiges spiel ausgedacht, was wir so lange machen , bis auch jeder ein andres geschenk vor sich liegen hat.


wir treffen uns 16 uhr zum kaffee trinken, für kleine naschereien (süßigkeiten) ist gesorgt.
geplant ist dann später noch ein abenbrot (ala card) der pferdestall bietet eine reichhaltige speisekarte
wo jeder das passende für sich finden wird.


ich habe einen tisch für 10 personen bestellt, frei geben werde ich nur die, die auch ganz sicher erscheinen...auch sollte ein ausgewogenes verhältnis zwischen weihnachts-männern und -frauen herrschen.

über eure teilnahme würde ich mich sehr freuen......
Kussi BLONDIE


Spaß-wichteln in Leipzig....16 uhr
humor ist wenn man trotzdem lacht

Leipzig (rückmarsdorf), Sachsen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spaß-wichteln in Leipzig....16 uhr



Da kann ich endlich mal bei mir ausmisten.... freut euch auf Säcke voller wertloser Wichtelgeschenke *lol* . K.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
daumen hoch
*top* savant hat den sinn verstanden hihi
@ Savant
... von Savant gibts ne olle Grillzange, ne süße benutzte Barby und ein paar Kronkorken

(.... nicht ernst nehmen!) *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
späßchen muss sein
......hihi tob wenn du die kronkorken tragen kannst *lol*
oder willst die etwa savant an die kronjuwelen *haumichwech*

ich merke wir haben ja jetzt schon spaß ....... *top2*
*****fun Mann
21 Beiträge
Mist...
Mist, ich wollte eigentlich meinen Diamantschmuck loswerden....lach...na dann muss ich mir doch was Anderes einfallen lassen....schönen Tag Euch noch!!!
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
immer raus mit ............
dem alten zeug *lol* was du nicht mehr brauchst
*****fun Mann
21 Beiträge
lach...
Meine Ex??????....hahaha....lach..... *lol*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ha ha ha
da immer damenmangel besteht

her mir der EX bring sie am besten schön eingepackt mit
die anderen herren freuen sich sicher *zwinker*
*****fun Mann
21 Beiträge
hihihi....
ich glaube nicht, dass sie da Interesse hätte....muss ich doch was anderes suchen!...muss mir noch die Beschreibung durchlesen, habs noch nicht geschafft...
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@ only1fun
es gibt eine anfrage von der kerstin
sie kommt nicht so weit raus
vielleicht könnt ihr euch ja was ausmachen und zusammen kommen (erscheinen)
hab auch schon eine gabe im hinterkopf,
vielleicht könnte mich einer der teilnehmer von irgendwo in LE einsammeln und mit nach rückmarsdorf transferrieren und zurück bitte *panik*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
wo in Rückmarsdorf...
denn genau?
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
die adresse steht doch drin
zum pferdestall im hotel drei linden

das ist gleich hinter dem möbel haus wenn man in rückmarsdorf einfährt links
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
und wo
möchte kerstin aufgesammelt werden?
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ja gerne ihr kennt euch doch vom club
schreib ihr doch mal ich glaub sie kann nciht pvt weil nur basis
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
freu mich schon ihr auch?????????
ho ho ho
*****fun Mann
21 Beiträge
na klar....
....wird sicher sehr nett!!!
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
also ich....
komm dann mal in dem outfit *lol* *nase* *haumichwech*
*****fun Mann
21 Beiträge
juhuuuuuu.....
...das hab ich mir gewünscht...grins
dankeschön, hab nen einsammler gefunden. freu mich drauf

(Blondi, ich kenn mich in deiner ecke nicht aus, ist pferdestall nur ein pferdestall oder ne kneipe?wg angeziehe
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
is wurscht
kannst dich normal anziehen
ist ja ne art weihnachtsfeier
jeans reichen auch u pullover
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
juhuuu
diesmal 4 frauen und 4 männer
gleichstand hihi freu mich schon
*********2_sn Frau
20 Beiträge
Spaßwichteln
...wenn noch nen paar mehr kommen, dann komm ich vielleicht auch. *liebguck*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
dazu müßte ich
es bis freitag wissen weil wir dann einen größeren tisch brauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.