Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria / Teneriffa ?

*****a66 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gran Canaria / Teneriffa ?
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach die Kanaren werden.
Wollte mich mal hier im Forum informieren, was dort so abgeht.

Ich muß dazusagen, daß ich (ist schon recht lange her) 3x auf Gran Canaria (Playa del Ingles, Maspalomas) und 1 auf Lanzarote (Puerto del Carmen) war.
Damals war ich allerdings noch recht brav und schüchtern und habe nicht viel mitbekommen, was und ob dort sextechnisch was möglich ist.
Meine einzige Erinnerung waren ein paar Nutten im Cita-Keller (Playa del Ingles), bei denen ich mir von AIDS bis Syphilis vermutlich alles geholt hätte. Irgend so ein Nachtklub war dort auch.
Mittlerweile weiß ich nicht mal, ob es das Cita überhaupt noch gibt.

In Gran Canaria würde ich mich wohl im Clubhotel Riu Maspalomas einquartieren (habe ich in guter Erinnerung), in Teneriffa in irgendein Hotel am Playa de las Americas.
Für Teneriffa würde auch sprechen, daß ich a) noch nie dort war und es b) wohl auch das andere anzuschauen gibt (und damit meine ich jetzt ausnahmsweise keine Damenbeine oder hintern ).

Nun meine Fragen (bezogen auf Teneriffa und Gran Canaria):

Wie willig/kontakfreudig sind den die Mädels dort so (und damit meine ich jetzt mal die Touristinnen etc.) ? Gibt´s da die Chance irgendwo eine abzuschleppen ? (Muß ja nicht unbedingt Sex sein - wie es sich halt ergibt) Wenn ja, welche Locations wären da zu empfehlen, wo man geeignete Kontakte knüpfen kann ? Und wie alt ist das Publikum dort ?
Fragen über Fragen ....
(Bei den Tipps bitte bedenken, daß ich mittlerweile 34 bin - ein Publikum um die 20 also vermutlich nicht besonders heiß auf mich)

Wie sieht es mit käuflichem Sex aus ? Irgendwelche empfehlenswerten Locations/Damen ?

Von den Sexspielchen in den Dünen auf Gran Canaria habe ich auch gehört (früher nie was mitbekommen) - jedoch glaube ich kaum, daß das was für mich ist (zumindest nicht mit Pärchen - und für die ist es wohl auch nix, wenn 20 Männer zuschauen und hobeln ).

Die Suche habe ich auch schon bemüht, aber die Info war etwas zu unkonkret.

Herzlichen Dank im voraus !

PS: Ach ja - eines vergaß ich noch: Werde im Juli oder August für 2 Wochen dort (wo auch immer) sein.
*****s80 Mann
4 Beiträge
kontaktanzeigen im internet
vielleicht helfen dir die kontaktanzeigen auf der folgenden seite: xxxxxx
kannst ja mal posten wie es war.

Das Posten von Internetadressen ist im Forum nicht zulässig.
LG
Mod
Paarsued

********phan Paar
8 Beiträge
teneriffa
wir sind ab 31.05 auf teneriffa.....wer ist noch dort???schreibt uns
*******_TF Mann
1 Beitrag
Swinger-Club-Teneriffa
Zum Ende diesen Sommers entsteht im Norden, in der Nähe von
Puerto de la Cruz der neue und damit auf der Insel einzig deutsche
Swinger-Club auf Teneriffa.

(bitte keine Links ins Forum posten - danek! mod Nanny)

Abgelegen und eingebettet in einer luxuriösen Apartmentanlage
über 2 Ebenen findet man das, was der Luststeigerung und dem
Vergnügen dienlich ist.

Den exclusiven Swinger-Urlaub vor Ort mit der Lust verbinden,
das ist hierbei die Devise.
derzeit
laufen auch meine Planungen. Voraussichtlich wird es wieder Teneriffa.

Aber ich bin absolut unentschlossen, wo ich mich einquartiere. Zumal die Preise für die Reisen sehr gestiegen sind. Bisher war ich immer in Puerto de la Cruz im Hotel Puerto Palace, jedoch hatte ich dann ständig die Touren runter in den Süden, vor allem am Montana Roja und Playa de Tejita hielt ich mich dann auf.

Falls mir jemand einen guten Tipp geben kann... Oder oder oder...
Swinger-tf?
Hm, auf den Hinweis von Swinger-tf ist bisher leider keine Aktualisierung erfolgt und der Link in Deinem/Eurem Profil ist auch off. Kann man hoffen, dass es was wird mit Eurem Club? Schön wär's ja ...
auch wir sind am 13.10 in puerto de la cruz!!! es wäre von vorteil zu wissen,wo dort geswingt wird oder sogar nette paare dort sind!!!!
schließlich ist es unsere hochzeitsreise,die wir gerne auch mit netten anderen paaren erleben wollen!!!!


lg bibi und kalle
*******imal Paar
137 Beiträge
Wir werden Ende September mal wieder für zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen.

Von der Insel, den Dünen, dem Strand und dem Nachtleben sind wir immer wieder begeistert.

Mal sehen, was uns dieses Mal erwartet...
Swingen in Puerto de la Cruz
Das könnt Ihr vergessen.
*********nger Paar
29 Beiträge
swingerclub 2x2 maspalomas
Aber im gran canaria gibt es schon einiges: wie zum beispiel dass gerade renoviertes 2x2 im keller von shoppingcenter CITA. das 2x2 verfugt uber: piramide-raum, orgieraum, sm-ecke, 2 abgeschlossene raumen, freizugige bar mit fernseher, saubere toileten und duschen und is gewiss nicht teuer.

der club findet man im keller der cita und hat jedem abend offen, glaube ab 22.30 uhr.

lg
****66 Paar
25 Beiträge
interessant... und danke für den tip
wir werden im november auch auf gran canaria sein, da werden wir mal den "keller" des cita in augenschein nehmen.
****er Paar
102 Beiträge
Gran Canaria
Den Keller der Cita werden auch wir bestimmt mal aufsuchen, wenn wir vom 18.09. - 02.10.08 auf Gran Canaria sind. Wir freuen uns auf nette und ....... Begegnungen
Gran Canaria
Wenn ihr an einem Kennenlernen interessiert seid, könnt ihr euch ja gerne bei uns melden.
Wir wohnen dauerhaft auf Gran Canaria. Der o.g. Club ist wirklich ganz hübsch geworden und ist auch wirklich sehr günstig. Hat momentan ab 23h geöffnet und im "Winter" ab 22h.

LG
von der Sonneninsel
Margret und Olaf
Wir wohnen auch dauerhaft auf gran canaria ( vecindario )

Finden den club 2x2 nicht gut, der club 2x2 ist voll mit notgeilen Kerlen.

Ein Club Besuch sollte spass machen. ( Ist unsere Meinung )
****66 Paar
25 Beiträge
kennt ihr denn eine bessere alternative?
Es gibt noch den Swingerclub Tu y Yo in Nilo ( einfach bei google mal Maspalomasswinger eingeben )

In der Cita gibt es ja auch noch die Comeback Bar, ist eine nette kleine Bar ( leider auch mehr Männer als Paare )

Und fast neben 2x2 ist noch ein Swingerclub, aber vom Aufbau her gefällt uns persöhnlich Tu y Yo am besten.

Lg. Kati und Jupp
*********nger Paar
29 Beiträge
2x2
hallo,

kati und jub, wann wart ihr dann im 2x2? Glaube n icht dass ihr oft da gewesen seid! Normalerweise haben nur 4 einzelherren einlass und die haben in der neue situation auch keinem zutritt zum neuen paerchen zone.

veilleicht habt ihr nur mal pech gehabt am einem abend oder einem falschem eindruck bekommen.
ist schon etwas her, glaube im märz war das, bin aber nicht ganz sicher.
*********nger Paar
29 Beiträge
neues 2x2
halo ihr beide,

deswegen solltet ihr vielleicht das 2x2 nochmal neu besuchen. Is gerade umgebaut (piramide zone, orgie-raum und kleines separee sind von rest des lokal abgetrennt (wand und tur) und nur zuganglich fur paare. Auch gibt es ein neues abschliesbares separee.

xxxx

chris und uta
*********ouple Paar
34 Beiträge
Gran Canaria
Wir, möchten Ende Februar nach Gran Canaria und jetzt sind wir ganz verunsichert. Gibt es dort auch Hotels und Strände in denen sich vermehrt Pärchen treffen. Welches Hotel könnt Ihr empfehlen.
Wo sind die Strände wo was los ist....

LG

Petra und Wolfgang
*********ouple Paar
34 Beiträge
FKK?
Hallo, gibts in Playa del Ingles auch einen FKK Strand?
Wir sind noch nie auf Gran Canaria gewesen.

Viele Grüße

Petra und Wolfgang
FKK/Gran Canaria
In Maspalomas gibt es einen recht großen Strandbereich für FKK um den Kiosk Nr. 4, wo dann auch schon mal Kontakte geknüpft werden können.Dahinter in den Dünen geht es teilweise gut "zur Sache" ,allerdings treiben sich,gerade am Wochenende, auch eine Menge Spanner rum. In der Masse finden wir die dann auch nicht mehr so erregend.
Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja zeitnah mal melden.
Wir sind ja hier *g*
LG
von der Sonneninsel
Hotel mit reinen Paaren gibt es hier nicht auf der Insel.

Aber Buenaventura ist ein gutes Hotel mit allen möglichen Altersklassen.
*********nger Paar
29 Beiträge
hotel
sorry jup aber wieder ein wenig falsch! Es gibts ja dass magnolia natura! Du hast recht es ist kein hotel aber es ist auf jedem fall eine anlage wo nur erwachsenen hingehen, weil es ja ein fkk anlage ist. Kenne auch mehrere swinger paare die da mal waren.

amsonsten hat jup recht buenaventura ist ok, obwohl alle hotels im winter uberflutet sind von altere leute. amsonsten ist auch schon das costa meloneras, auch sehr nah am fkk strand un die berumhte dünen.

lg

chris

ps: jup wir sehen uns morgen.......
Danke dir - Habe wieder was dazu gelernt - Von dem anderen wusste ich nix.

Sind ja grade mal 3 Jahre auf der Insel und da kann man auch noch nicht alles von der Insel wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.