Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (11.01.2014)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (11.01.2014)
die Nacht für besondere Gäste...
......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....




Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...


"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""


Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



*******scio Mann
351 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Würde mich freuen über eine nette weibliche Begleitung. Natürlich keinerlei Ansprüche oder Erwartungen auf meiner Seite. Einfach zusammen einen netten Abend verbringen. Gerne auch eine Fahrgemeinschaft, falls die Dame auch aus dem Rhein Main Gebiet kommt.
LG, hombresolo
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
INFOS für Samstag....
Der Dresscode ist für Samstag sehr sehr wichtig *freundchen* ...und wird von uns streng kontrolliert *fiesgrins* ...wer sich nicht daran hält hat kein Zutritt... *nono*


• Der Mann *holmes* *snob* : sehr elegant.... Anzug/Smoking oder Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....(keine Jeans)

• Die Dame zeigt sich reizvoll "Nackt" *hotbum* dazu können schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe ihren Körper schmücken


Die Anmeldeliste bleibt noch offen...190 Personen werden bestätigt..mehr nicht...

Eine ganz große Bitte.... *bitteschoen*
Solltet Ihr bereits jetzt schon wissen dass ihr am Samstag verhindert seid (ca 30%) *heia* ...bitte stornieren!!!! *sorry* ...seid "FAIR" für die andere die gerne teilnehmen möchten *next*

sobald jemand storniert werden wir den Nächsten freistellen *beep*

LG Yannick und Gabi
.......
....wie bei den letzten Gentlemen Night's , gibt es auch dieses mal eine leckere Überraschung für alle Gäste.....

Lg FraJa747
********1000 Paar
523 Beiträge
Ueberraschung...
*freu* und dieses Mal wird der Wanderer auch was davon abbekommen. *schleck*

*danke* schon mal im Voraus..
:-(
Leider leider kommt die Unpässlichkeit meines Weibchens dazwischen, deswegen machen wir unseren Platz frei.
LG
Auch mein Platz wird frei, muss leider absagen....
******hen Mann
9 Beiträge
SAMSTAG
Mhhhh. Ich freue mich auf den Abend mit Euch! *zwinker*
bin ganz gespannt
und freu mich riesig auf den Abend *anmach*
*********_span Mann
129 Beiträge
Yuhhhuuuuuuuu....
Freu mich schon auf heute Abend ......
Das letzte mal CMNF war auch echt geil,und super Stimmung........ *freu2* *freu*


Knutscha
Enzo

*kuss* *kuss*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*freu* *juhu* Wir freuen uns auch schon riesig, dieses - für uns GANZ BESONDERE EVENT - wieder mit Euch verbringen zu können *freu2*

Und ich freu mich in erster Linie natürlich auf die vielen eleganten Herren *anmach* *schleck*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
WIR SIND AUSVERKAUFT....
es sind 31 Personen auf unserer Warteliste...nur bestätigte Gäste sind heute dabei...auf eine Stornierung folgt eine Bestätigung...

wir danken für euer Verständnis

LG Yannick und Gabi
*******_it Mann
20 Beiträge
freiplätze
bitte rechtzeitig uns informieren ob wir ne platz frei bekommen, wenn es geths bitte vor 18:00 Uhr vielen dank by corsaro73
so, das is die...
Torte für heute Abend. Bon appetit!
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
cool...
die sieht ja zum ANBEISSEN aus *zwinker*

*wink* Gabi & Yannick
...ich vergaß..
...rechte Pobacke und Rücken ist Nuß/Nougat,
linke Pobacke und Beine ist Eierlikör/Orange.... Falls jemand eine Haselnußallergie hat...
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Po-Backe
Hi,

also Du solltest Dich auf keinen Fall wundern, wenn Dir (IHR natürlich -siehe Profilbild) einer spontan
in die eine oder andere Po-Backe beißt.
Je nach Vorlieben und Allergieen *lol*

Die Torte ist auch ganz lecker *g*

Wir freuen uns *freu* jedenfalls.


LG
s&S
Torte
Es gib Torte???
*******_it Mann
20 Beiträge
suuuuuupiiii
wir freuen uns dabei zusein, an alle grüsse by. corsaro73
********1000 Paar
523 Beiträge
Schleck
Das sieht ja superlecker aus - danke schon mal an die suesse Tortenbäckerin *kuss*
********1000 Paar
523 Beiträge
Nachtrag
*gruebel* aber was soll das schwarze Teil? Das brauchen wir heute nicht *gg*

Bis gleich..
*******_67 Frau
31 Beiträge
einfach toll....
....das sieht ja sehr gut aus! *zwinker*
und wir sind dabei.... freuen uns riesig....

Kisses bis gleich!
********1000 Paar
523 Beiträge
Schön war´s
Eine tolle Party haben wir heute wieder erlebt *top*. Viel Spass gehabt und wieder sehr nette Leute kennengelernt. *stoesschen*

Freuen uns schon auf die nächste Gentlemen Party *g*

*danke* ans Sunmoon Team
....Dankeschööööön....
...für diesen tollen Abend....
Es war wieder ein super schöner Abend,die Musik für unseren Geschmack genau richtig ausgewählt,sehr aufmerksames Personal,Gäste die sich alle an den Dresscode gehalten haben und eine tolle Stimmung....

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal.

FraJa747
Danke für den gelungenen Abend
Wir waren das erste Mal im SunMoon und uns hat es sehr gut gefallen. Wir sind von Gabi super nett empfangen worden, es war eine lockere Atmosphäre, nette Leute, tolle Stimmung.

Da Buffet war echt lecker und reichhaltig und auch die Musik war klasse, rundum gelungen!

Kompliment an Gabi und Yannick, wir fanden es klasse, und kommen gerne wieder.
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.