Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur

natur
Mal ein Outdoor Bild von mir *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schönes Foto gefällt uns ganz gut.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja mir auch
wobei ich auch finde dass das Modell eine ganz tolle
Ausstrahlung hat.
LG
Blackangel36
Sicher gibt es hier
wieder ein sehr zufriedenes Modell mehr *g*
Das hast Du gut hinbekommen, obwohl der extreme Kontrast hier
langsam die Grenzen des machbaren erreicht.
@**s: Ja die Grenze habe ich erreicht... Und es war nicht so einfach es hinzubekommen... Auf ein paar Monitoren sieht es schon zu dunkel aus...
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Sehr schön gemacht
Da gibt es nichts zu meckern.

... und auf einen anständig kalibrierten Monitor ist das Bild o.k. Und nur das zählt *zwinker*

Mike
*******der Frau
70.978 Beiträge
wunderschönes
foto muss ich sagen.

lg
luder
@**l: Vielen Dank!!!
****hy Frau
911 Beiträge
schönes foto gefällt mir ganz gut, Mach weiter so.
green
nun ein weiteres...

es sollte so grünlich sein...
******muc Frau
133 Beiträge
das Foto in Grün ist echt super...........

Toll....Kompliment...........

Liebe Grüße
Echt gut Geine Fotos du hast deinen eigenen Still und genau das mag ich.
Also für mich ist Bild eins einfach...wow.
Ich habe scheinbar einen scheiß kalibrierten PC, denn der Kontrast kommt bei mir etwas zu heftig an, aber das tut meiner Bewunderung keinen Abbruch. Bild zwei dagegen ist wieder nicht mein Ding...
wenn ich ehrlich bin haut mich keines um ich weis nicht obs am model liegt, die pics der rubensdame kommen einfach, ich sags mal frivol, geiler. was nicht heist das ich die hier schlecht finde.
übrigens danke für den link sind echt tolle arbeiten drauf.
lg vitany

ich hoff ich war nicht zu kritisch du weist das ich davon kein plan habe und nur nach meinen empfindungen gehe *zwinker*

mach weiter so micha
*zwinker*
@**l: Vielen Dank
@****ny: Danke ich mag Kritik... Und ich finde es schön das Dir die Rubensbilder gefallen!!!
schöne farbwahl. passt sich gut in die natur ein, dein model. glückwunsch zu diesem bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.