Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Locations
28 Mitglieder
zur Gruppe
Wasteland
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam

*******s_MS 
Themenersteller11 Beiträge
Paar
*******s_MS Themenersteller11 Beiträge Paar
Amsterdam
Wir wollen in den Ferien mal ein Wochenende in Amsterdam verbringen.
Kennt jemand dort nette Clubs oder erotische Lokale bzw. Discos?
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.
Vielleicht findet sich ja auch ein nettes holländisches Paar für ein Date....??
*****287 
8 Beiträge
Paar
*****287 8 Beiträge Paar
Hallo,also wir wollen in unserem Urlaub auch inRichtung Amsterdam mit dem Wohnmobil. Über clubs oä haben wir nichts gehört,aber das Sex-Museum dort soll interessant sein,wir werden es uns auf jeden Fall anschauen.wünschen euch auf jeden FAll ne Menge Spaß.
Lieben Gruß dkol
*****g06 
32 Beiträge
Mann
*****g06 32 Beiträge Mann
Sexmuseum in Amsterdam
hallo,

ich war im letzten jahr in amsterdam und hatte dort durch einen zufall auch das sexmuseum entdeckt. das museum ist echt zu empfehlen und war den geringen eintrittspreis, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere, auf alle fälle wert.

gruss,
dating
*****g06 
32 Beiträge
Mann
*****g06 32 Beiträge Mann
Sexmuseum Amsterdam
hi,
ich nochmal.

jetzt habe ich gerade nochmal nach dem museum gegoogelt. für den eintritt die 2,50€. wie schon erwähnt sehr interessant und die kleine kohle allemal wert.
aber seht mehr hier auf deren homepage
Links nur für Mitglieder

Link ist in Ordnung Mod Paarsued

gruss, dating
************ 

************  
Alles kein Problem
He Ihr beiden,
ich habe eine Zeitlang alls reiseleiter in Amsterdam gearbeitet.
Gute Clubs sind leicht zu finden und es gibt auch einige.
Selber war ich nicht in einem Club deswegen kann ich nicht sagen wie die sind. Aber ich mußte ja für meine Reisegäste (wenn die Nachfrage kam) schon Infomiert sein.
Zwei Tips: Erstens, es giebt Club reiseleiter in den Sexshops hier in Germany und nazürlich vor Ort in Amsterdam.
Zweitens, einfach mal in den Shops nachfragen, die kennen sich da gut aus oder wenn ihr mit Reiseleiter da seit müßte (wenn er gut ist) auch bescheit wissen.
Ich wünsche euch viel Glück bei euer suche.

LG Schbidubi
*******saut 
175 Beiträge
Mann
*******saut 175 Beiträge Mann
Hallo Ihr zwei!
Das Paradiso ist eine tolle Location!
Links nur für Mitglieder
Aber nicht in frivoler Hinsicht *zwinker*

Und im sehr grünen Vondel-Park ist auch regelmäßig Musik auf der Bühne

Wenn Ihr auf Newcomer Rock steht ist das MeloMelou ein kleiner Cooler Club, der schon bestimmt 30 Jahre Kult-Geschichte hintersich hat!

Ich bin vermutlich Mitte August für eine Woche oben!
Sofern ein befreundestes Paar nicht noch kurzfristig absagt.

Jiiiiaaa
A-Dam ist einfach geil.....
Mehr anzeigen
***** 

*****  
Amsterdam !!
Hey ihr beiden,

haben gelesen das ihr ein WE in Amsterdam verbringen wollt, gute wahl !!

Bin selber Holländer und kenne mich sehr gut in Amsterdam aus, um euch gute tips zu geben, müssen wir eure vorstellungen wissen.

Schreibt uns einfach nen clubmail

LG
*****rxl 
29 Beiträge
Mann
*****rxl 29 Beiträge Mann
Candy Club
Dort gibt es doch den Candy Club Eikenweg!
*****aff 
1 Beitrag
Mann
*****aff 1 Beitrag Mann
Das ist genau der Thread, den ich gesucht habe! *g* Nachdem meine letzte Beziehung vor einigen Monaten gescheitert ist, habe ich mit meinem besten Freund einen Wochenendurlaub in Amsterdam geplant. Habe da von den Clubs Casa Rosso etc. gehört.

War einer mal in diesen Clubs? Gibt es da bestimmte Empfehlungen? Ich möchte nicht in ein Bordell, Sex mit einer zu bezahlenden Frau fällt sowieso weg, aber ich würde gerne mal etwas verruchtes, neues erleben. Etwas, was man nicht alle Tage haben kann. (Ich komme aus der tiefsten Provinz.)

Das müsste es doch in Amsterdam geben, oder? Kenne mich überhaupt nicht aus, was Rotlicht angeht, aber jetzt habe ich da total Lust drauf!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Maffmaff.

PS: Ist mein erster Post... Bin sehr gespannt... *g*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.