Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Amsterdam3
Wir sind am 20.8. in Amsterdam - Joy gibt da leider nicht viel her.
zum Thema
Clubs in Amsterdam gesucht3
Amsterdam 16.-18.05. Hallo, mein Lover und ich suchen im oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam

*******s_MS Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam
Wir wollen in den Ferien mal ein Wochenende in Amsterdam verbringen.
Kennt jemand dort nette Clubs oder erotische Lokale bzw. Discos?
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.
Vielleicht findet sich ja auch ein nettes holländisches Paar für ein Date....??
*****287 Paar
8 Beiträge
Hallo,also wir wollen in unserem Urlaub auch inRichtung Amsterdam mit dem Wohnmobil. Über clubs oä haben wir nichts gehört,aber das Sex-Museum dort soll interessant sein,wir werden es uns auf jeden Fall anschauen.wünschen euch auf jeden FAll ne Menge Spaß.
Lieben Gruß dkol
*****g06 Mann
32 Beiträge
Sexmuseum in Amsterdam
hallo,

ich war im letzten jahr in amsterdam und hatte dort durch einen zufall auch das sexmuseum entdeckt. das museum ist echt zu empfehlen und war den geringen eintrittspreis, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere, auf alle fälle wert.

gruss,
dating
*****g06 Mann
32 Beiträge
Sexmuseum Amsterdam
hi,
ich nochmal.

jetzt habe ich gerade nochmal nach dem museum gegoogelt. für den eintritt die 2,50€. wie schon erwähnt sehr interessant und die kleine kohle allemal wert.
aber seht mehr hier auf deren homepage
http://www.sexmuseumamsterdam.nl/index2.html

Link ist in Ordnung Mod Paarsued

gruss, dating
Alles kein Problem
He Ihr beiden,
ich habe eine Zeitlang alls reiseleiter in Amsterdam gearbeitet.
Gute Clubs sind leicht zu finden und es gibt auch einige.
Selber war ich nicht in einem Club deswegen kann ich nicht sagen wie die sind. Aber ich mußte ja für meine Reisegäste (wenn die Nachfrage kam) schon Infomiert sein.
Zwei Tips: Erstens, es giebt Club reiseleiter in den Sexshops hier in Germany und nazürlich vor Ort in Amsterdam.
Zweitens, einfach mal in den Shops nachfragen, die kennen sich da gut aus oder wenn ihr mit Reiseleiter da seit müßte (wenn er gut ist) auch bescheit wissen.
Ich wünsche euch viel Glück bei euer suche.

LG Schbidubi
*******saut Mann
175 Beiträge
Hallo Ihr zwei!
Das Paradiso ist eine tolle Location!
http://www.paradiso.nl
Aber nicht in frivoler Hinsicht *zwinker*

Und im sehr grünen Vondel-Park ist auch regelmäßig Musik auf der Bühne

Wenn Ihr auf Newcomer Rock steht ist das MeloMelou ein kleiner Cooler Club, der schon bestimmt 30 Jahre Kult-Geschichte hintersich hat!

Ich bin vermutlich Mitte August für eine Woche oben!
Sofern ein befreundestes Paar nicht noch kurzfristig absagt.

Jiiiiaaa
A-Dam ist einfach geil.....
Amsterdam !!
Hey ihr beiden,

haben gelesen das ihr ein WE in Amsterdam verbringen wollt, gute wahl !!

Bin selber Holländer und kenne mich sehr gut in Amsterdam aus, um euch gute tips zu geben, müssen wir eure vorstellungen wissen.

Schreibt uns einfach nen clubmail

LG
*****rxl Mann
39 Beiträge
Candy Club
Dort gibt es doch den Candy Club Eikenweg!
*****aff Mann
1 Beitrag
Das ist genau der Thread, den ich gesucht habe! *g* Nachdem meine letzte Beziehung vor einigen Monaten gescheitert ist, habe ich mit meinem besten Freund einen Wochenendurlaub in Amsterdam geplant. Habe da von den Clubs Casa Rosso etc. gehört.

War einer mal in diesen Clubs? Gibt es da bestimmte Empfehlungen? Ich möchte nicht in ein Bordell, Sex mit einer zu bezahlenden Frau fällt sowieso weg, aber ich würde gerne mal etwas verruchtes, neues erleben. Etwas, was man nicht alle Tage haben kann. (Ich komme aus der tiefsten Provinz.)

Das müsste es doch in Amsterdam geben, oder? Kenne mich überhaupt nicht aus, was Rotlicht angeht, aber jetzt habe ich da total Lust drauf!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Maffmaff.

PS: Ist mein erster Post... Bin sehr gespannt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.