Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub flaute "Sommerferien"

Swingerclub flaute "Sommerferien"
hallo,
gehen jetzt schon seit ein paar monaten in verschiedenen clubs. jetzt ist uns aufgefallen das es in den ferien (sommerferien, erstes wochenende) sehr leer geworden ist, in den clubs.

ist es wirklich so, dass weniger in den ferien geswingt wird oder war es bei uns nur zufall das der club nicht so voll war? gibt es einen club der gerade in den freien besser besucht ist/wird?

lg
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wirklich aufgefallen ist uns das noch nicht. Natürlich kann es auch mal vorkommen das in einigen Clubs an bestimmten Tagen weniger los ist. Im Sommer gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten (z.B Outdoor) als Clubbesuche. Und in der Hauptreisezeit fahren auch viele in den Urlaub. Aber da wir in der letzten Zeit seltener in der Clubszene unterwegs waren ist es uns nicht so ganz aufgefallen.
Gruß wormser380
****l2 Paar
2.414 Beiträge
stimmt. im sommer gibt es so viele andere aktivitäten und auch andere orte für sex.
im winter treiben wir es auch lieber im kuscheligen club. im sommer ist es dort eher stickig heiß und verschwitzte leiber sind auch nicht der hit
***af Paar
1.078 Beiträge
Gästezahlen in den Clubs? Das unterscheidet sich kaum von der Gastronomie. Sommer, Sonne, Ferienzeiten - ganz schlecht. Nur Fussball-WM ist noch mieser. *zwinker*

Umgekehrt, brauche ich als Gast für eine gelungene Nacht wirklich ein volles Haus? Eigentlich nicht wirklich oder? *g*
Das ist auch meine Erfahrung!

Im Sommer bzw. in den wärmeren Monaten ist in den Clubs
weniger los - manche Clus machen sogar über Sommer den
Laden zu.

Aber zum Glück nicht alle *freu*

Euer Miststück *bussi*
weniger los
unser Erfahrung nach ist das so. Aber qualitativ ist es eher fast umgekehrt. Die Menge macht doch nicht unbedingt den Spaß.
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
war noch nicht sooo oft in Clubs, aber ich denke mal das die Besucherzahlen auch noch von anderen Faktoren wie Wochentag oder Wetterlage beeinflusst werden. vlt, liegts auch mit am Kontostand der Besucher, ist ja nicht immer ein sehr billiges Vergnügen
******oli Mann
403 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir im letzten Sommer auch gemacht. Besonders die Sommerferien haben ein richtiges Loch in die Besucherzahl gerissen. War aber auch nicht soooo schlimm, wir haben uns auch so amüsiert. *zwinker*
*********leite Paar
84 Beiträge
Versuche es doch mal im......
Hallo.

Wir waren am 29.06.07 im V.I.P. Nettetal (offenes Haus) und
am 07.07.07 im Casa Menden (immer nur Paare). An beiden Tagen waren
die Club´s super besucht und wir hatten mächtig viel Spaß.

Versuch es doch einmal da.

Gruß

Sitho
...
°

....ähmmm.... Urlaubszeit = Flugzeug und Hotel = mangelnde Anzahl an Gästen und "Geldschwund" ? *ggg* Wäre doch eine verständliche Lösung des Rätsel *zwinker*
es stimmt,
in den sommermonaten ist wenig los in clubs...war schon immer so.
wir waren zwar schon ewig nicht,aber im sommer ist es wirklich nicht besonders schön,denn -wie schon erwähnt- ist es dort auch sehr warm,stickig,schwitzig...na nicht so angenehm eben
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gute clubs, gutes klima, auch im sommer
sollten clubs an ihren gästen ganzjährig interesse haben, werden sie auch immer sommer für ein gutes klima in den clubräumen sorgen...

die, die es nicht tun, darben an gästemangel und sind dann auch bald weg vom fenster...
*******ffi Paar
20 Beiträge
Sommerflaute
Diese Feststellung ist richtig, dass isn Sommermonaten etwas weniger in den Clubs los ist. Da ich(m) in einem arbeite, bekomme ich es doch schon ganz gut mit.
Da unser Club in einem Dreiländereck liegt kann es nicht so mit der Ferienzeit zutun haben, denn die fangen unterschiedlich an.
Aber viele fahren in den Ferien weg, das ist schon mal der erste Grund.
Dann sieht man das auch, sobald das Wetter das das lange sitzen im Garten oder zumindest draussen zulässt, dann bleiben die Leute auch lieber zuhause.
Und dann die Temperaturen, wenn es zu heiss ist, wird für viele, jede Bewegung anstrengend.
Aber diese ganzen Dinge treffen nicht auf jeden zu, deshalb müsste jeder der in einen Club geht, hier seinen eigeen Grund rein schreiben.
von flaute keine spur ...
gestern im ceasars palace, schon um 14 uhr standen ca 50 leute vor der tür und wollten hinein, es blieb bis abends rappelvoll, innen genauso wie im weitläufigen aussenbereich ... *hae*
es war schon ein wenig ruhig in den vergangenen wochen (mit gewissen ausnahmen) ... man muß es als club nehmen wie es kommt ... nach 20 jahren kann man die gästezahl schon fast saisonal vorausberechnen.
Sommerflaute!
Ist uns auch aufgefallen,doch hey nun ist alles vorbei frech grins.
Ferien sind vorbei somit auch der Urlaub.
Und die Clubs werden voller *ggg*
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
die ferien sind ja erst in NRW vorbei .... deutschlandweit ist der durchbruch noch nicht da
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Sommerflaute ...
... es ist halt einfach schöner, im *cool* bei einem kühlen *bier* draussen unter freiem himmel zu sitzen ... und wem es dann zu langweilig wird der kann sich ja noch ein wenig unter dem himmelszelt *pimper* vergnügen ...
Man kann halt im Sommer draussen mehr machen , wobei dieses Jahr der Sommer schon gelaufen zu sein scheint .
****DOM Mann
170 Beiträge
Kaum Sommerflaute...
...jedenfalls nicht in meinem Lieblingsclub in Frankfurt. Bin aber zugegebener Maßen nicht mehr so oft unterwegs. Habe aber das Gefühl, daß gerade in Ferienzeiten oft mehr los ist genau wie an Feiertagen.

Ich denke aber auch, daß der Club gut klimatisiert sein muß im Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.