Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13 - Köln (14.12.201

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bis gleich, fellows!
*twist**dj**wink*
whooooooooooooo!
aber sowas von ...

und wehe ihr gebt heute kein gas !!
*g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Da fang ich schon mal an:


*fahr*....einsteigen....und Gas geben !
Aber doch
nicht mit dem was du da fährst Velvet mach schön langsam damit du gut
an kommst
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
berlin calling
So hammer mega geile muke..Der beste dj aus Berlin insomnia dj scary legt auf und unsere ohren lieben diesen sound.Das schlimme ist das man nicht sitzen kann und nur tanzen will...Mir tun die Füße weh..Egal.. so geil hier..Wer nicht hier ist, ist es selber schuld..
Dirty X
morning ........boooaaaaahhhrg *3tagewach*

hammergeil!!

wieviel uhr wars kurz nach 6 ?

au au au -------wer nicht da war selber schuld .....leider ist nicht jeder erschienen der angemreldet war av´ber bei den wetterverhältnissen und sovielen zeitgleichen veranstaltungen wars top ! *spitze*
****oon Frau
75 Beiträge
....
auf welcher Party warst Du ??

15 Euro Eintritt und dann noch 10 € Mindestverzehr.... DAS ist wirklich frech... ich ärgere mich selten, aber gestern habe ich es getan....
late night party
ja in der tat ...leider kam die party erst sehr sehr spät in schwung

als nur noch ein virtel der leute da war

das stimmt leider aber trotzdem hatte ich sehr sehr viel spass

*smile*
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schön
Hallo liebe Gäste,
wir möchten uns als erstes bei Euch bedanken,
dann bei den DJ`s und dem Venue-Team für den tollen Abend.
Obwohl es nicht so voll war ging die Party erst ab 1 Uhr richtig los... und aus dem Spaß heraus ist auch ein neues DJ-Duo geboren... Werner Landliebe und Con Tacto aka Ratz & Rübe haben im Wechsel gespielt und Sie haben die Tanzfläsche rocken lassen.
Des weiten haben wir ein Anliegen an Euch Gästen... wir geben uns all die Mühe um Euch eine saubere Location zu präsentieren, stellen ausreichend Hygieneartikel und Mülleimer auf, wieso ist es nicht möglich dann den sauberen Platz so zu verlassen wie man Ihn vorgefunden hat ? Wir sind einfach nur traurig über so asozialem Verhalten mancher Gäste... Bilder sind im Anhang...

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Am 11.01.2014 sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter wieder.

In diesem Sinne

Das Team von Dirty-Events
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hallo! Die Orga hat die Location schön und liebevoll gestaltet. Sie hat auch einen adäquaten Raucherbereich geschaffen dieses Mal. Danke dafür! Die Musik war super! Schade, dass es wohl erst so spät zu wirklich toller Stimmung gekommen ist. Da war ich schon weg! *snief*
Ja, und es ist ein Unding, dass so viele Leutz einfach nicht erscheinen, wenn sie sich doch angemeldet haben! *nono*
*********ikki Paar
167 Beiträge
*smile* Uns hat es sehr gut gefallen, superschöne Location und coole *dj*

Ihr braucht nur ein bisschen Durchhaltevermögen *top*

und DANKE an die Aufpasser vor dem Pärchenbereich *floet*
*******dana Frau
431 Beiträge
*panik* das geht ja wirklich nicht. *schock* wie kann man das so hinterlassen? Da würde ich nicht mehr*pimper* wollen *nene* und eine rote Karte für alle diejenigen, die an dieser Müllerei beteiligt waren *nono*
*********ikki Paar
167 Beiträge
um ca. 2 Uhr sah es da noch nicht so aus!
****os Paar
972 Beiträge
Also wir haben unseren Müll entsorgt. *zwinker*

Und nun zur Party:

Natürlich war's schade, dass doch recht wenig Leute da waren, aber in der Vorweihnachtszeit und noch andere Veranstaltungen parallel... da ist's wohl mitunter schwierig.

Allerdings hat uns die Party trotzdem super gefallen:

*top* Location
*top* Musik
*top* Playroom - sauber (zumindest ziemlich lange), reichlich Kondome,
Desinfektionsspray und Küchenrolle
*top* die immer wieder aufgefüllten Teller mit frischem Obst
*top* nettes Personal (und zwar alle!!!)

Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen. *g*

LG
losdos
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Da schließen wir uns an...
das nächste Mal wird es voller und dann brummt es noch viel mehr...
einfach cool. Weiter so.
Heiße Grüße *zwinker*
****rk Mann
309 Beiträge
tja, echt traurig das bei der Anmeldezahl dann doch nur so wenig Leute da waren!
Und das die Spielräume so hinterlassen werden ist echt ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Kinderstube gleich null!!!

Negativ fand ich definitiv das es dieses mal einen getrennten Raucherbereich gab!!!
Erstens ist dadurch die schöne große Spielwiese verschwunden und der andere Raum neben der Theke ist dafür kein adäquater Ersatz! Und zweitens wurden so die ohnehin schon wenigen Leute zusätzlich auseinander gerissen und geteilt was der Stimmung mit Sicherheit nicht zuträglich war oder auch in Zukunft sein wird!!!
Wenn denn mal wirklich 150 Gäste oder besser noch mehr da sein sollten und dann davon 50-60% Raucher sein sollten, was ich nicht glaube, dann macht ein Raucherraum schon mehr Sinn, aber so ist das einfach nur Kacke und völlig unnötig finde ich!!!

Ansonsten alles super! Bin gespannt wie sich das so im neuen Jahr entwickelt wenn die Vorweihnachtszeit und andere parallele Veranstaltungen keinen möglichen Einfluss mehr auf die Teilnehmerzahl haben?!
*******eton Mann
12 Beiträge
Raucherraum
Können uns als Raucher dem Vorredner nur anschließen!!! *top*
Alles top bis auf den Raucherraum...es war einfach herrlich unkompliziert als man noch IM GESAMTEN Club rauchen durfte...
Wir wünschen uns dann mal vom Weihnachtsmann, daß man bei der nächsten Party wieder überall seiner Sucht fröhnen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.