Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13 - Köln (14.12.201

ProfilbildProfilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13 - Köln (14.12.201
THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischer Feinkost!
THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischen Beats!

Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen.
Der VENUE - Club ist mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Meter von den Einkaufsstraßen Hohe Straße und Schildergasse entfernt und direkt um die Ecke vom Heumarkt.
Die neu umgebaute Location biete ausreichend Platz, so dass wir für diesen Abend 2 Spielbereiche haben werden ! Ein Paarbereich und ein offenen Bereich, wo Ihr ausgelassen spielen dürft und sollt… !

DIRTY-X soll auch Leute ansprechen die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Eroticparty zu gehen.
Sehen und gesehen werden, dabei zu heißen elektronischen Rhythmen tanzen und junge bis junggebliebene, sexy, gepflegte und tanzfreudige Partypeople treffen steht auf der Party im Vordergrund, wobei Ihr aber natürlich die Möglichkeit habt, neue Bekanntschaften bei Sympathie getreu dem Motto "Alles kann, aber nichts muss" zu vertiefen.


Die Turntable Rocker an diesem Abend sind:

The Mo (CircleMusic)

Biografie

Sein großes Interesse an Musik bewegt The Mo schon im alter von 12 Jahren, die Ausbildung am klassischen Jazz-Saxophon zu beginnen. In diesem Zusammenhang und vor dem Hintergrund der ständigen Konfrontation mit Gesang startet The Mo auch früh erste eigene Gehversuche im Singen. Er bespielt mit einfachsten Mitteln Tonträger im heimischen Elternhaus und kreiert eigene Songs, die er daran anschließend sozusagen als zweite Tonspur darüber legt.

Experimente mit verschiedenen Instrumenten, vor allem elektronischen Keyboards, die er sich seinerzeit noch von Mom und Dad schenken lässt, ermöglichen ihr übriges. Kindische Spielereien einerseits, andererseits eine durch ihn selbst angetriebene musikalische „Früherziehung“, die ihm, wie er heute von sich selbst sagt, die Scheu beim Start zu Eigenproduktionen sehr schnell überwinden ließen.
Es ist wenig verwunderlich, dass sich The Mo, geprägt durch diese Erfahrungen, schon früh verschiedenen Arten musikalischer Stile und Eindrücken hingibt, und insbesondere den Kontakt zu Jugendlichen sucht, die generell seine Affinität zur in den frühen 90érn stark verbreiteten Dancefloor-Acts (Rhythm..is a dancer u.a.) hingibt. The Mo..s Faszination für elektronische Musik beginnt schon in sehr jungen Jahren. Er lauscht stets den für ihn so hypnotischen Klängen der Sven-Väth Clubnights. Einmal in den Bann gezogen, lässt es ihn nicht mehr los. . .



Das verwandtschaftliche Umfeld macht den Umgang mit Musik selbstverständlich. Selber Gestalten ist das Credo in The Mo..s Familie, eigenwillige Meinung, fernab vom “medialen mainstream” der prägende Tenor. Nicht eine passive Berieselung durch äußere Einflüsse sondern das „doityourself“- Motto stellen den Grundansatz der Erziehung in der Familie des “electromusicians” dar. Sicher sind durch das Hineinwachsen in Kunst und Musik, bedingt durch die omnipräsente Anwesenheit künstlerischen Schaffens, die ersten zarten Pflänzchen zu der sich früh entwickelnden Affinität und Liebe zur Musik gelegt.



Werner LandLiebe (Dirty-X, LandLoveMusic)



Con Tacto (Dirty-X, Beverly Ibiza)


Die DJ's werden Euch mit heißen Beats aus House / Techhouse / Electro / Progressive House verwöhnen.

Wir freuen uns auf partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!

Erwartet eine Dirty Party mit Dirty Gästen !!!

Des weiteren möchten wir uns bei ES Collection Cologne und Ficken bedanken, die wir als Sponsor begrüßen.
Und einen dürfen wir nicht vergessen: Arni der uns immer wieder aufs Neue Überrascht mit seinen Ideen für unsere Flyer. Danke Arni !

Preis pro Person:
15 Euro Eintritt
Damen haben von 22-23 Uhr freien Eintritt

fresh fruits for free / Welcome Drink

Am: 14.12.2013

Beginn : 22 Uhr


Venue-Club

Hohe Straße14
50667 Köln


Nähe?
Hohe Pforte / Stephanstraße (50m),
Altstadt/Heumarkt (400m), Neumarkt (500m), Dom/Hbf (900m), Rudolfplatz (1 km)


Bus & Bahn?

Heumarkt (400m), Severin-strasse (500m) Neumarkt (500m) und Dom/Hbf (900m)



Das Team von Dirty-Events freut sich auf euch!


Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13
THE EROTIC ELECTRO NIGHT DIRTY -X ist feiern zu elektronischer Feinkost!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty-X VIII @ Venue-Club Cologne 14.12.13



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vielleicht findet sich ja auch ein *knips* für Party-Pics für die Leute, die

gerne welche haben möchten *liebguck*?
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Rauchen......
Wie sieht es bei euch mit dem Rauchen aus?
Laut der Postings der letzten Dirty X wurde dort geraucht,
das ist nicht so unser Ding,würden gern wissen bevor wir uns Anmelden
ob in der Lokation rauchfrei ist oder nicht.

Grüße an die Runde........

Mr.und Mrs Sima.
*******dex Mann
19 Beiträge
*oh* *fluch* *lalala* *dafuer* *zig*
Fotos
Auf Wunsch könnte ich partypics machen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schengs

Auf Wunsch könnte ich partypics machen


@ Schengs: Von MIR ein GO *guterbeitrag*!
*****ove Frau
99 Beiträge
Das verbiete ich mir !! Das ist eine intime und private Party....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ July:

Pffff
...wie zB auf der Kinky auch:


Natürlich nur von Leuten, die gerne *knips**knips* von sich hätten!
*********er01 Mann
284 Beiträge
Bilder
genau, dann wird wieder in die Menge fotografiert und die im Hintergrund werden nicht verfremdet.
Möchte auch keine Bilder haben, auch nicht wenn man sich gegenseitig privat fotografiert. So kam ich schon beim Umziehen auf der Kit Kat ins Internet.
Das muss wirklich nicht sein!
*******dana Frau
430 Beiträge
*nene* ich auch nicht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*frieden*


Ich ziehe meine dumme Idee zurück *aua* !
pics ...
sind alle verheiratet und ficken fremd .... *haumichwech*

verdammt lebt doch mit euren neigungen und belügt euch nicht selber

aso einige bilder mehr von den partys wäre doch nett

und die 3 die nicht draufmöchten tragen dann eben papiertüten *tuete*

*nase*
*********nesse Frau
1.866 Beiträge
nicht witzig!!!
Harmlose Partybilder von mir wurden vor Gericht als Beweis für meine Erziehungsunfähigkeit geltend gemacht
Es hat also nichts damit zu tun, dass man etwas zu verbergen hat, sondern mit boshaften Mitmenschen *snief*
*********er01 Mann
284 Beiträge
@latexpartner72
was hat das mit Neigungen zu tun? Sollte wohl jemdem selbst überlassen werden, ob er Bilder von sich, vorallem auf solchen Partys, haben möchte.
Was hat das mit Neigungen zu tun? Nichts!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Harte Nummer, Mistress.....da kann ich das NEIN absolut verstehen.
*********er01 Mann
284 Beiträge
finde ich auch, man sollte das "Nein" eigentlich immer verstehen!
ooh
aufschrei !! geht durch die menge!
wegen ein paar schlechten handy bildern ...

macht euch nicht lächerlich niemand wird dir das sorgerecht entziehen aufgrung von erotisch freizügigen bildern wir leben nicht mehr in der steinzeit und dann gibts ebeb bilder von dir im internet na und ?
wenn ich vor 500 leuten auf der bühne vögele muss ich mir im klaren sein darüber das
das vermutlich irgrndwann rauskommt ansonsten trag ich maske


*smile*
*********er01 Mann
284 Beiträge
Ja, Aufschrei!
Kannst DU nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das nicht möchten?
Dummes Gelabber! Ich will keine solche Bilder von mir im Internet und viele andere auch nicht.
Wir reden mal drüber, wenn man dich beim Ficken aufnimmt und Du bei ner bestimmten Arbeitsstelle vorsprichst. Dann will ich sehen, wie locker du noch bist!

Dachte immer ein "NEIN" ist ein Nein???
*********nesse Frau
1.866 Beiträge
wie gut
Dass du keine Ahnung von dem hast, was du schreibst
Es war gar kein erotisches Bild, ich hatte nur eine Freundin auf der Kinky umarmt
Das war kein Handybild, sondern eines der offiziellen
Und ob du noch so eine große klappe hättest, wenn du vor Gericht damit konfrontiert wirst, wage ich zu bezweifeln
Es ist nicht unüblich, gerade beim Sorgerecht eine Hexenjagd zu veranstalten
Ich habe das hinter mir, mein Kind ist weg
JETZT kann ich mich fotografieren lassen, wie ich will, schließlich bin ich aktenkundig pervers
Die Erfahrung möchte aber nicht jeder machen, denke ich...


Und nun *zumthema*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Ein generelles Verbot des fotografieren würde nicht nur die Persönlichkeitsrechte schützen, sondern die Gäste würden sich wieder mehr auf das Spielen & die Lust konzentrieren und ihren nazistischen Selbstdarstellungs- und verewigungsdrang etwas zurücknehmen. *g*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Das tut mir sehr leid, Lady Misstress, was dir durch die Bilder von der Kinky Beat erfahren ist.

*snief*
Bilder
auf den partys an denen ich teilnehme ist eh händ und fotografier verbot das war so sollte immer so sein und ist eigentlich auch jedem bekannt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hopp hopp, Leute....
....erst die 100 und dann die 200 sind das Ziel ! *twist*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
102.....
..geht doch...nur noch 98 bis zur 200 *top**freu2*
Überbrückung ;-)
Damit Ihr die Zeit bis Samstag überbrücken könnt *zwinker*

New Set by Con Tacto !

https://soundcloud.com/dj-con-tacto/bergtunes-06-12-13

*alarm* Free-Download *alarm*

Lieben Gruß

Con Tacto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.