Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endless Night - Berlin (06.12.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Endless Night - Berlin (06.12.2013)
German Vampire Ball 2014
Zum zweiten Mal in Deutschland findet der German Vampire Ball statt- der Ball der lebenden Vampyre -
ganz in der Tradition der berühmt-berüchtigten Endless Night Vampire Balls, organisiert von Father Sebastiaan.
Father Sebastiaan ist seit 1996 eine zentrale Autorität der internationalen Vampir/Vampyr-Subkultur
und Begründer des Sabretooth-Clans, woraus sich inzwischen ein weltweites Netz von Clans lebender Vampyre entwickelt hat. Er ist Impresario der Endless Night Vampire Balls in New Orleans, New York, London und Paris und fertigt seit 20 Jahren Vampyr-Zähne in Handarbeit an (Master Fangsmith).

Der Endless Night Vampire Ball ist eine Art venezianischer Maskenball, auf dem sich die Energie eines Rockkonzertes mit der Eleganz eines burlesken Theatervorstellung mischt. Es herrscht strenger Desscode, zwar sind Masken und Vampirzähne nicht zwingend, aber elegante und phantasievolle Kleigung wie Dandy, Gothic, Steampunk, Tierkostüme, Elfen, viktorianisch, Drag Queens etc. ist Voraussetzung.

Für Unterhaltung und Erbauung ist gesorgt.


Endless Night
German Vampire Ball 2014

Berlin
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Endless Night



Vorverkauf
Hallo zusammen!
Macht es für den Ball Sinn den Vorverkauf zu nutzen?
Vielen Dank für eine Info
AB *g*
****_d Frau
39 Beiträge
Vorverkauf
ich habe gelesen, dass die karte im vvk 20,00 und an fern ak 23,00 kostet. ob sich das lohnt musst du selbst einschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.