Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (14.02.2014)

*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (14.02.2014)
AKTIV bedeutet: Talk & Play
Hallo Ihr Lieben und Pösen,

unser Motto diesmal: Valentinstag

Alles mit viel HERZ und GEFÜHL!!!


Diesmal dürfen die Herren und Damen Ihre Subs/Subys verwöhnen und liebkosten!
Wie Ihr dies macht, ist selbstverständlich Euch überlassen! ; -)

Unter der Überschrift:

BD/SM-Stammtisch "AKTIV"

Talk & Play

geht der Stammtisch AKTIV in die zweite Runde!

Unsere tolle Location:

Ein exklusiven Gewölbekeller unter den Kölner-Strassen,
der ein außergewöhnliches Ambiente bietet.


Das Gewölbe gliedert sich in drei Räume:
einem Bar- und Empfangsbereich,
einem Klinikbereich,
einem großen Gewölbe mit Wandspiegel.
Die Gesamtgröße des Spielbereichs ist ca. 60qm.
Daneben gibt es 2 Toiletten, eine davon mit Dusche ausgestattet.
Der Keller ist beheizbar und verfügt über eine Musikanlage.
Zur Ausstattung des Gewölbes gehören diverse Spielgeräte wie ein OP-Tisch,
ein Gynstuhl, ein Zahnarztstuhl, sehr viele Hängepunkte,
Strafböcke und einiges mehr.

Ihr werdet begeistert sein!


So haben wir die Möglichkeit:

1. unter uns zu sein
2. unsere Kleidung anzupassen
3. gleichgesinnte und bekannte Menschen zu treffen, uns zu unterhalten ABER auch, uns auszutoben...
4. Themenabende zu gestalten und vieles mehr geben....


Wann: Freitag der 14.02.2014 ; -)
Tolles Datum!

Ab 20 Uhr!

Eintritt: 10 Euro pro Person!
Dieser ist im Vorfeld zu entrichten!
Kontoverbindung gibt es nach Anmeldung!

Getränke zu Hammer-Preisen:


Cola/Fanta/Sprite 1, - Euro
Wasser 0,50, - Euro
Bier mit oder ohne 1,50, - Euro
Fassbrause 1,50, - Euro
Tee/Kaffee 1, - Euro
Wein/Sekt 1,50, - Euro

Essen kann man bestellen oder in ca. 350 umliegenden Imbissbuden erwerben.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, ebenso wie eine Dusche!
Handtücher bitte mitbringen!!!

Dieser Event-Stammtisch wird jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden!
Infos dazu findet Ihr auf meinem Profil!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 35 Personen begrenzt!
Sollten sich weniger als 15-20 Personen anmelden, entscheiden diese, ob der Stammtisch stattfinden soll, denn dann erhöht sich der Eintrittspreis um bis zu max. 10 Euro pro Person!

Wir freuen uns riesig auf euch und einen unvegesslichen Stammtisch-Abend mit allen Möglichkeiten!

In diesem Sinne....

...grüßt Euch die Mistress und ihr Comites

PS: Es gibt auch einen Racherbereich! ; -)

PPS: WICHTIG!!! Es ist ein normales Wohnhaus und an der Klingel steht "KELLER"!!! Dort bitte klingeln und dann den Flur geradeaus, dann rechts durch die Tür und dort erwartet man Euch dann! *zwinker*


BD/SM Stammtisch "AKTIV"
AKTIV bedeutet: Talk & Play

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BD/SM Stammtisch "AKTIV"



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute noch Bedo,
danach kehrt Vorfreude ein....
Und Frau Inde kommt im Februar auch (noch) mit...

PS: GUTER Hinweis auf das Klingelschild ;-)))
***an Mann
197 Beiträge
Leider ausverkauft ...
... und das ist sehr schade, da ich gerade erst von dem Abend gelesen habe. Falls ein Gast verhindert sein sollte, so wäre ich für einen freundlichen Hinweis dankbar und springe natürlich gerne ein.

Danke für Infos und viele Grüße

Ulli
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Subs Surprise
Das ist die Premiere der Überraschungs-Survival-Dosen...

...bin gespannt, ob sie Euch gefallen!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wir kneifen
aus akuten Gründen...
Scheiß Biorhythmus-Verschiebung durch Nachtdienste...
*******tter Paar
24 Beiträge
Wir wollen einfach nochmal Danke sagen!

Es war ein super toller Abend und wir hatten viel Spaß!!!

GlG Juli und Ritter
Danke
Ihr Lieben,

ich war das erste Mal bei dieser Veranstaltung und möchte doch mal ganz brav *danke* sagen.

Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich in dieser angenehmen guten Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Habt einen schönen *sonne* Tag

*wink* Kilian
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
@*********6_74 ....das tut mir echt leid für Euch! Aber vielleicht die nächsten Male!!!

Ich möchte aber auch nochmal DANKE sagen, denn es war wirklich (mit etwas Verspätung, dank Stau) ein wirklich runherum gelungener Abend, mit tollen leuten, viel Aktion und auch Sex! Der Valentinstag wurde reichlich genutzt!

Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben und Pösen!

Grüße von der MOS und Ihrem Comites (Hasen)

PS: Und ein EXTRA-DANKE an Towi, auf den ich mich wirklich verlassen konnte, der seine Arbeit spitze gemacht hat und zum Schluss auch noch herrlich genossen hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.