Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückstecken......

**********londe Paar
1.012 Beiträge
frenchlover...
ich könnte mir vorstellen, daß frauen nichts sagen , weil sie meinen , der mann hält sie dann für eine person , für die sex an der tagesordnung steht bzw ihre partner wechselt , wie die unter wäsche....

ich mein , denkt der mann dann nicht "oh gott , wieviel kerle hatte diese frau schon... hat sich sich durch die republik durchgev.... ? "

mann , auch frau, möchte sicher keinen partner, der die ganze umgebung schon "abgegrast" hat...

also ehrlich gesagt , auch ich als frau möchte keinen mann haben ....

der überall bei den frauen bekannt ist ( als lover )

bin ich da zu kleinlich im denken?

lg nsb
seid ihr dann so ehrlich und würdet es bis zum nächsten mal eurem schatz sagen bitte ich hätte es gerne so und so

Genau so machen wir das!
Es gibt immer wieder Momente, in denen wir uns unsere Fantasien erzählen, über Wünsche reden. Sicher ist nicht immer gleich alles umsetzbar – aber Schritt für Schritt sind wir da gelandet, wo wir heute sind. Und es ist immer noch nicht langweilig und ein Ende ist auch noch nicht abzusehen.
Wo wir wären, hätten wir nicht offen über so etwas geredet? Keine Ahnung, auf alle Fälle, hätten wir einiges verpasst.

Man muss sich schon darüber im Klaren sein, dass nicht alles 1:1 umsetzbar ist. Und sicher hat jeder auch noch seine kleinen Geheimnisse. Aber das kann es ja auch spannend machen. Möglicherweise merkt man irgendwann, dass vielleicht auch da einiges zusammen passt?

An mangelnder Kommunikation – auch bezüglich sexueller Wünsche – ist schon so manche Beziehung gescheitert, weil immer einer auf den anderen gewartet hat und nichts kam. Und das muss doch eigentlich nicht sein! *roll*

Lara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ nicht_so_blond
ich könnte mir vorstellen, daß Frauen nichts sagen , weil sie meinen , der Mann hält sie dann für eine Person , für die Sex an der Tagesordnung steht bzw ihre Partner wechselt , wie die Unterwäsche....

Was ist schlecht daran wenn Sex an der Tagesordnung steht und man
eine offene und positive Einstellung dazu hat ?

Wir sind davon ausgegangen das es diese Probleme, sich mitzuteilen,
auch in langfristigen Partnerschaften bestehen und es eine lange Zeit des
Vertrauens bedarf das sich eine Frau auch dazu bekennt mal zu sagen
was sie möchte, ohne auch darauf Rücksicht zu nehmen was man von ihr denken könnte.

Manche haben sogar nach langer Zeit noch Probleme damit sich mitzuteilen,
immer mit dem Hintergedanken das "ER" eventuell schlecht von ihr denken könne.

Bei einer neuen Partnerschaft würde ich auch nicht gleich abwertend
darüber denken wenn mir eine Frau zu verstehen gibt wie Sie es gerne
haben möchte, eher würde ich denken.....Toll, endlich eine selbstbewußte Frau.

Ganz im Gegenteil, macht es doch den Sex für alle um einiges leichter,
denn Er weiß was Sie will und Sie bekommt doch auch eher ihren Spaß
als wenn Sie ihre Wünsche zurückhält.


*bussi* vom Frenchloverpaar
**********londe Paar
1.012 Beiträge
stimmt...
da habt ihr ja auch völlig recht...

und ich hab dabei auch eher an vermutung gedacht , warum manche sich nicht trauen , den mund aufzumachen....
aus erzählen von kollegen und bekannten hab ich es SO herausgehört... klar , für mich sind das vorurteile.... und alte zöpfe...

mir selbst ging es früher ja auch so...

erst seit ich den sex anders erfahren habe ( ich lese auch viel und gerne darüber ) , konnte ich mein eigenes verhalten dem partner gegenüber anpassen ... mein eigenes ICH rauslassen... sowas ist mir sonst nie passiert... mit meinem jetzigen partner ist das so leicht....
weil er genau wie ich empfindet.... sehr sensibel auf meine berührungen reagiert.... überhaupt ..... es passt einfach alles zusammen.... ich denke mal , das es daran liegt ,dass man REDEN kann , sagen kann , was man möchte... es ist das vertrauen in die person...

lg
nsb
Sex...
.... sollte beiden Spass machen und ich äussere (bzw. habe es immer so gehalten in einer Beziehung) meine Wünsche bzw. Vorlieben eigentlich schon. Was bringt es denn den Mund zu halten aus falscher Scham?! Nichts. Irgendwann wird es dann nur noch ne "naja machen wir mal ihm zur Liebe Nummer" und daran sterben doch wohl die meisten Beziehungen oder?!
Das Problem habe ich anfang unsere beziehung gehabt,und mittlerweilesage ich ihm das,er findet es auch gut,wenn ich ihm das sage,er will ja genau so gut das ich bei sex bedient bin,so wie er auch!
Wenn ich Wünsche habe oder neue Fantasien, dann rede ich ganz offen mit meinem Partner darüber. Er kann schließlich nicht hellsehen, was ich mir wünsche. Das Reden über den gemeinsamen Sex ist sehr sehr wichtig und sollte in jeder Beziehung vorhanden sein. Ich muss mit meinem Partner da offen drüber reden können.
Lg Susi
meistens sage ich was ich will, seis nun dabei oder danach...
es gab aber auch schon situationen wo ich nichts direktes gesagt habe sondern nur die sachen angedeutet habe...
ist abhängig wom mann wie der sich verhält, finde ich
cih würde auch dazu raten, offen zu sein. so lange man nichts sagt, ist die chance, dass der sex besser wird sehr gering. der partner kann ja nicht wissen, dass der sex für dich nicht so toll ist, vielleicht glaubt er, dass alles okey ist.

ich für meinen teil fackel nicht lang, sondern zeig dem kerl sofort wo ich gern hab und was er machen muss. davon hab ich ja auch viel mehr. und ich hab auch noch nie erlebt, dass ein kerl was dagegen hatte.
also in der zwischenzeit sage ich es an, wie ich es will....

früher war mir das sehr schwer gefallen, und ich war auch totunglücklich damit....

wenn wir mitten beim sex in eine solche situation kommen wie zum beispiel härter anfassen ,dann drücke ich seine hand und flüster ihm es ins ohr, das er es noch härter tun soll....

und so geht das spielend dann von der hand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.