Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Liebeserklärung

Der Zeppelin
mit Spruchband vor meinem Fenster - das war sie schon, die ganz große Geste...

... ansonsten gings eher wortlos zu.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich hatte mal eines morgens ein "i love you" aus rosen auf der Windschutzscheibe meines Autos, da war ich ganz schön überrascht, denn es war zu einer Zeit als ich eine Freundin hatte, DIESE sich jedoch im Urlaub befand...komisch komisch war das damals....hatte keinen blassen Schimmer wer das war. Und es hat sich auch erst ein halbes Jahr später aufgeklärt.

Aber ich empfand das schon als eine Liebeserklärung...hatte mich diese Botschaft doch über wochen hinweg in atem gehalten *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Auweia!!!
*snief2* Das ist zuviel für einen Montagmorgen, ich heul mich weg!Wie schön!!!

Die schönste Liebeserklärung für mich, ist es, jeden Morgen neben dem Mann aufzuwachen, der mich und meine beiden Kinder aus einer anderen Beziehung, in sein Leben geholt hat und uns mit all seiner Liebe, Zuneigung, seinem Lachen und Vertrauen immer wieder zeigt: Ich will Euch bei mir haben!!!

*herz*
**********ire21 Frau
11 Beiträge
Die Schönste Liebeserklärung bekam ich vor meinem jetzigen freund.
Er ist nicht der Typ für kitsch und Romantik. Er wohnt eine stunde von mir Weg und da ich noch keinen Führerschein besitze können wir uns leider nur selten sehen.

Eines tages trafen wir uns wieder, kuschelten uns bei -15 Grad Celusius unter eine Decke in sein Warmes Auto, und schauten uns nur an. Zu dieser Zeit waren wir Noch getrennt, bzw. hatten uns ein Jahr vorher Getrennt.
Mein Kopf lag in seinem Schoss, und ich hatte die Augen geschlossen als ich Wasser auf meiner wange spürte. Als ich die Augen aufmachte sah ich in Seine, die weinten, und er weinte und weinte. Bald musste auch ich weinen, denn wir wussten beide das wir irgentwie zusammen gehörten. Es ist Seltsam. Ich kannte seine küsse, ich mein, ich war ja immerhin schonmal ein halbes Jahr zusammen. Dennoch war es der Zährtlichste Kuss, die zurückhaltenden lippen, und die Tränen die an unser beider Wangen herunterlief, die diese Stille Liebeserklärung zur schönsten machten.
Ich glaube, an diesem Tag waren keine Worte mehr nötig um zu verstehen das trotz unserer ein jährigen auszeit immernoch Liebe in beider herzen Existiert.
Die schönste Liebeserklärung die ich je bekommen habe,war wo ich 500 km weit weg gearbeitet habe und er mir eine CD geschickt hat und diese hat er mir besprochen mit Gedichten und richtig geilen Liedern!
Als ich mir die CD angehört habe,fing ich an mit weinen!!!
Die schönste Liebes erklärung von Ihr.
Ist das sie mich mit all meinen Fehlern und Schwächen respektiert und vor allem tolleriert sie die.
Monscheinweibchen du bist die erfüllung meines Lebens!

Freche Grüße
Mondsch"w"einmännchen
[b]freiflug[/b]
Liebeserklärung
also
ich hab bisher noch keine (schöne/innige) Liebeserklärung bekommen,
aber wer weiss - das Leben ist noch lang.
Bin ja (erst) 32 Jahre ... *zwinker* da kann noch so manches passieren.
@schnegge
Also Schnegge ne Liebeserklärung von uns bekommtst du noch nicht.

Aber das wir uns gestritten haben wer jetzt die Rose auf deinen Bauch sein darf weist du ja.

Und nun lesen wir das!!

Wir wollen dich trösten du SCHNEGGE.

troest knutsch bussi

Freche und lieb Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
och wie süss
@ mondschein17


na ihr seit mir ja 2 liebe *kuss2*

aber Trost? na hey...das tut nicht Not...dennoch lieben dank *zwinker*
Und Streit nur weil ihr nicht wusstet wer die Rose sein wollte... *mrgreen*
ich könnt euch knuddeln...


Schnegge
@schnegge
hier wartet Mondscheinmännchen (zum knuddeln) *hexe*

und

Hier wartet mondscheinweibchen (zum knuddeln) [b]hexe2[/b]
oooooooooh
@ Mondschein17

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

*oha* gleich zwei die warten und knuddeln wollen *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Liebseerklärung
naja...mein Schatz sagt mal zu mir: Dich zu küssen, ist wie über Neuschnee zu laufen. ER meinte, mit mir zu reden wäre klasse und mich zu küssen erst recht. Das fand ich schon echt süß.
die schönsten liebeserklärungen kamen von meinem jetzigen freund.

dass er nachts einen total schönen liebesbrief verfasst und ihn auf meinem desktop speichert, so dass ich ihn beim hochfahren gleich sehe.
dass er alles für mich tut, ohne dass ich ihn darum bitte, dass er einfach für mich da ist.
und dass er mir jeden morgen das gefühl gibt, wirklich zutiefst dankbar zu sein, neben mir aufwachen zu dürfen...
Von einem Freund unter einem Bild von mir...
Mysterium Frauenkörper...immer wieder eine Entdeckung....unendlich zart...weich...verführerisch....
Die Linien des Körpers.... Verheißung für Feuer...Leidenschaft.....Hingabe...
Entdeckung einer eigenen Welt....
Der weibliche Körper in seiner unendlichen Schönheit.... Verlangen erweckend nach der Begegnung des Fleisches...
Träume von der Kühnheit einer wilden Umarmung, die in einer Fackel der Wollust enden wird....
Geheimnisvolle Macht der Erotik, die immer wieder auffordert, E S zu tun.....
Ihr Körper ist Poesie..., ist Musik, die nur die Liebe begleiten kann.....ein süßes Dahinschmelzen in sinnlicher Leidenschaft......
Aufgabe des eigenen Willens.......
Schenken der geheimsten Gefühle.....
Verbindung auf Ewigkeit.....
Erfüllung unerträglicher Sehnsucht...........
Liebe.....wenn sie geht...stirbt ein Traum und man ist allein....
erstarrt in der Wüste der eigenen, einsamen Seele.
Amadeus

Ich war beglückt und gleichzeitig traurig
Isabeau
unsere anfangszeit war sehr schwierig, da ich (w) vor ihm keine guten erfahrungen gemacht habe...egel wie ich zu ihm war, er war immer für mich da und er war immer an meiner seite, er hat mir gezeigt wie schön es sein kann... seine gefühle zu äußern fällt ihm sehr schwer, aber das er mir vor unseren freunden nen heiratsantrag gemacht hat, war für mich das schönste überhaupt!!!!!

seine gefühle zu gestehen bedarf nicht viele worte, es sind die taten wozu die liebe einen bringt!!!!

lg
***zu Paar
1.014 Beiträge
liebeserkl....
Es gibt sie jeden Tag, so viele unterschiedliche. Jedoch die schönste ist, das sie,er einfach da ist.
Kleine Zeichen, Briefe, sms, mms, Aufmerksamkeiten, reden und und.....
Meine schönste Liebeserklärung kam von einem kleinen Zwerg,
damals 7 Jahre alt, der Sohn meiner besten Freundin.

"Meine Freundin bist du ja schon, nächstes Jahr werde ich dich verloben..." wie süß *ggg* "... und wenn mein Sparschwein voll ist, heiraten wir! Nur das du es schon mal einplanen kannst!"


(w)
****_nw Frau
523 Beiträge
Meine Schönste Liebeserklärung...
ich hab sooo viele bekommen, da weiß ich schon gar net mehr, welche die Schönste war.

Er zeigt es mir mit vielen kleinen Gesten... sei es, dass er bei mir bleibt, wenn ich kotzender Weise über dem Klo hänge oder dass er für mich kocht (macht er gar net gern) oder mir einfach mal so zwischendurch eine Blume bringt oder mir zum Geburtstag genau das schenkt, was ich mir schon immer gewünscht hab (macht er jedes Jahr und es ist immer genau das richtige) *meinheld*

*liebhab*
Für mich ist es das schönste das mein Mann hinter mir steht und wir uns vertrauen und gegenseitig Helfen.
Schatz, Ich Liebe Dich !!!
meine schönste "liebeserklärung" kam von meinem 4jährigen neffen Nico. ich hab mal abends auf ihn aufgepasst und wir haben noch nen kinderfilm zusammen geguckt. war so gegen 7.30. naja er lag so auf meinem schoß und in meinem arm. da drehte er sich so zu mir um sagte "jenny? ich hab dich gaaaanz doll lieb!" und gab mir nen bussi :DDD das war sooooo süß
Is doch niedlich,manch ein Mann sollte erstmal darauf kommen.
Die schönste Liebeserklärung....
Ich hätte nicht erwartet sooooooooooo viele schöne Geschichten hier zu lesen...
Ich bin mehr als nur begeistert....ganz ehrlich...!!! *g*

Liebe Grüsse....und euch noch eine schöne Woche...

A.
Seufz.. ist das schön..
Mehr davon bitte =)

Aber was meinen Schatz angeht, seine schönste Liebeserklärung:
ein handgeschriebenes Gedicht.. Und jeden Tag immer wieder aufs Neue, wenn er kurz auf meinem Handy durchklingelt, vor allem wenn ich gerade wieder auf der Arbeit bin und genervt und gestresst bin.. Ein kurzes Vogelzwitschern, ich spüre ein Lächeln in meinem Herzen und auf meinem Gesicht, weil er mir damit sagt: Ich denke an dich, ich vermisse dich und ich liebe dich...
Schnief.. Verflixte Fernbeziehung.. ich vermisse ihn soooo sehr...

Trotzdem bin ich glücklich, glücklich, glücklich =)

In diesem Sinne euch einen wundervollen Tag *ggg*
**zm Frau
31 Beiträge
Meine schönste Liebeserklärung von meinem Mann an mich ist unser gemeinsamer Sohn.
Und jeden Tag, an dem ich in die Augen meines Sohnes sehen kann seh ich eine Liebeserklärung meines Mannes an mich !
Die schönste Liebeserklärung
Die schönste liebes erklärung die ich jemals jemanden gemacht habe(wichtig: ich mache Hip-hop) war ein lied das ich für meine EX geschreiben habe.
am ende sind wir uns dann in die Arme gefallen und habewn uns lange und leidenschaftlich geküsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.