Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Hamburg - Hamburg (22.02.2014)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Hamburg - Hamburg (22.02.2014)
The Night of Golden Pleasure
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe des WS-Forums bestens bekannt. Wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden!

Am 22. Februar 2014 kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend. Für die "Nassen Spiele" steht das als Nassbereich schon vielfach bewährte "PEE-Otop" zur Verfügung. Für Paare gibt es auch ein separates Spiel-Zimmer, Duschen und Umkleide sind vorhanden. So bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen.

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 22. Februar 2014
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 21073 Hamburg

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter!

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa Hamburg
The Night of Golden Pleasure

Hamburg
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa Hamburg



Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ausverkauft!
Wir möchten hiermit mitteilen, dass die UtoPEEa-Party am 22.02.2014 mit knapp über 100 Teilnehmern ausverkauft ist und somit leider keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden können!

Der Termin für die nächste Veranstaltung in Hamburg steht bereits fest. Diese findet am 24. Mai 2014 statt - die Möglichkeit zur Anmeldung ist in Kürze gegeben.

In diesem Sinne frivolste Grüße
von Silvia & Bernhard
****ba Mann
4.896 Beiträge
Aus Trauer wird Freude
Seit 2010 haben wir bei keiner Party in HH gefehlt. Und dann das! Letzte Woche mussten wir unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir sind einfach nur traurig. *traurig*

Andererseits sind wir sehr erfreut, dass der neue HH-Termin bereits steht. *juhu* Unser Hotel konnten wir bereits umbuchen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der UtoPEEa ein wundervolles, äußerst feuchtes Fest. Lasst die Sau raus und den Sekt von der Quelle sprudeln! *pimper* Wir denken an Euch.

M & E
Wahnsinn...
.... Ich bin sowas von BEGEISTERT, es war ein derbe GGEILER Abend.
Ich habe ihn von der 1. Minute bis zur letzten Minute in vollen Zügen genossen und könnte mich aufgrund der Gesamtsituation völlig fallen lassen.

Silvia und Bernhardt, persönlich an Euch viiiiielen Dank für die unvergesslichen Momente. Bin bei der nächsten Party sehr gern wieder dabei.

Maren, Koschka, Klaus und natürlich der gesamte Rest vom Team KW Eulenspiegel, Eure Harmonie untereinander ist so toll, Euer Service, Freundlichkeit, etc. ist so das man, wie soll's auch anders sei, sich einfach wohlfühlt und es an NICHTS gefehlt hat.

Liebe Grüsse und ein riesen Kompliment nochmal an ALLE ( Gäste, Veranstalter, Team vom KW Eulenspiegel)


Matze
Der stillose Gipfel unserer Cluberlebnisse!
UtoPEEa Hamburg? Für uns ein 15-minütiger Albtraum! Von der Kasse bis zur "Umkleide". An Stillosigkeit kaum zu überbieten. Keine Spinde, sondern Mülltüten zur Verwahrung! Mag beim DRK-Straßenoutfit der meisten Besucher ja durchaus angebracht gewesen sein! Dresscode "Sexy Outfit"? Sorry, aber weiße, stark behaarte Männerkörper in weißer Nylonunterwäsche oder Kerle mit trainierten Oberarmen in Nylonstrumpfhose, Perücke auf dem Kopf, ausgestopften Pseudotitten und Lederbandagen an den Unterarmen, empfinden wir nicht gerade als "sexy". Das verkauft Ihr als "exklusives Event" unter Gleichgesinnten? In einer "Kulturwerkstatt"? Wenn das neuerdings unter Kultur zu verstehen ist, leiden wir wahrscheinlich unter einer gestörten Wahrnehmung.

Soviel als erstes Statement. Eine detaillierte Schilderung dieses "Erlebnisses" auf einer gesonderten Homepage behalten wir uns vor.

Stefan & Karen
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Interessant & amüsant
Würstchen schmecken eben am besten mit etwas Senf - und da wir zu Zweit sind *zwinker* gibt`s von uns nun Senf & Ketchup dazu...

Utopeea-Hamburg 22.02.2014

Wir empfanden es nach kurzer Aufwämphase als sehr entspannend und nett. Individuelle Outfits, gemischtes Alter, ein freundliches Veranstalterpaar & ein toll eingespieltes Team des KW-Eulenspiegel machten uns diesen 1. Besuch einer Utopeea zu einem wiederholungswerten Erlebnis.

Sicher erlebt & empfindet es jeder unterschiedlich, doch wie schade wär es, wenn diese Unterschiede nicht wären??

Daher sagen auch wir den Veranstaltern und dem Team vom KW-Eulenspiegel:
"Besten Dank für Eure Mühen!"

Greets & auf Wiedersehen bei einem der nächsten Events,
Die Zwei von Wirmoegensnass *huhu*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all' das nette Feedback!
Herzlichen Dank für die lobenden Zeilen, die wir hier lesen und an dem Abend auch von so vielen Gästen wieder persönlich hören durften! Uns selber hat der Abend selbst ausgesprochen gut gefallen. Das Publikum war wie immer kunterbunt gemischt. Ja, Kerle in Nylons, Männer mit Perücke, Frauen mit StrapOn, andere in Latex, Transvestiten, manche ganz softy, Frauen in reizendem Outifit, Lederbandagen, usw. usw. wird von uns selbst, von unseren Gastgebern und unseren Stammgästen als durchaus "sexy" angesehen! Und diese Vielfalt soll gerne auch so bleiben! Das ist unter Anderem ein Teil davon, was wir unter "Exklusivität" verstehen.

Ja tatsächlich, wir veranstalten nun seit über 6 Jahren diese Veranstaltungsreihe im Eulenspiegel in Hamburg mit stetig steigendem Teilnehmerzulauf. Und ja, es gibt dort KEINE Spinde (wie übrigens in unseren Party-Lokalitäten in Köln und Karlsruhe auch nicht). Aufgrund des ausverkauften Hauses an dem Abend mussten zu dem üblichen Boxen-System noch Kunststofftüten zur Improvisation heran gezogen werden. Es wäre natürlich verwegen, zu sagen, dass das ideal ist - gut genug ist es nach Einschätzung aller unserer langjährigen Stammgäste allerdings allemal! Im übrigen wird das Garderobensystem in den vorab verschickten Informationen erklärt. Wer sich diese Informationen durchgelesen hat weiß was Sache ist. Wer dies nicht getan hat, wird seine in der Idealvorstellung vorhandenen Spinde ewig suchen!

Das viele an uns herangetragene Lob bezüglich dem Buffet haben wir an die beiden Köche weiter gegeben. Ein ganz besonderes Lob aber geht von uns zurück an all die anwesenden Gäste, die mit ihrer guten Laune und ihrer Partystimmung zum Gelingen dieser Veranstaltung wesentlich beigetragen haben!

Wir sind durchaus auch kritikfähig, Gäste die uns über die Jahre hinweg kennen werden uns das sicher bestätigen. Wenn allerdings jemand überhaupt nur 10 Minuten auf der Party anwesend war, und diese vor dem Umziehen schon wieder verlassen hat weil keine Spinde vorhanden sind, dann wissen wir nicht für wie OBJEKTIV eine von solchen Leuten geäußerte Kritik gehalten werden kann! Zudem noch anzukündigen, aufgrund seiner bloßen 10 Minuten Anwesenheit hierüber sogar auch noch eine DETAILLIERTERE Kritik auf gesonderter Homepage schreiben zu können, übersteigt (sicher nicht nur) unser Verständnisvermögen!

Wir freuen uns auf jeden Fall, viele von euch der nächsten UtoPEEa-Party in Hamburg am 24. Mai 2014 wieder sehen zu dürfen! All' das auf der Veranstaltung erhaltene Feedback bestätigt uns in unserem Tun und gibt uns das sichere Gefühl, das passende Partykonzept für unsere Event umgesetzt zu haben.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
mit frivolen Grüßen ... Silvia & Bernhard
****ba Mann
4.896 Beiträge
Warum muss man sich wegen der Meinung eines einzelnen Paars rechtfertigen, welches zudem zum ersten Mal eine UtoPeea-Party besuchte und die Veranstaltung nach 10 Minuten wieder verlassen hat. 98 Menschen sind geblieben und haben einen tollen und lustvollen Abend erlebt. Dies müsste doch hinreichend für diese Veranstaltung und ihrer Exklusivität sprechen.

Auch wir wären da gewesen, wenn uns gesundheitliche Gründe nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Auch wenn wir „Süddeutsche“ sind, so zählen wir in der Zwischenzeit wohl zu Stammgästen in HH. Es ist die Lokation, es sind die Menschen mit den unterschiedlichsten Neigungen, die uns immer wieder begeistern. Daher freuen wir uns schon heute auf den 24.05. Die Meinung eines vereinzelten Paares wird uns davon nicht abhalten.
Tja, auch die nasse Welt ist bunt
die Geschmäcker sind verschieden und jeder Jeck ist halt anders.

Das, liebes http://www.joyclub.de/my/2361831.bipaarhamburg.html, versteht man im allgemeinen unter dem Begriff Toleranz.

Wer sich selbst ein Höchstmaß an Niveau und Anspruch auf die Fahne schreibt,
sollte vielleicht doch vor dem Posten noch mal kurz reflektieren, ob Statements wie
Mag beim DRK-Straßenoutfit der meisten Besucher ja durchaus angebracht gewesen sein!
den eigenen Anspruch auch würdig unterstreichen ?

Ein Genuss und zugleich eine Herausforderung, für jedes Zwerchfell war Euer detaillierter Erlebnisbericht ja schon. Kaum einer versteht es so brillant, eine
objektive Kritik über einen ganzen Partyabend zu verfassen, an dem man selbst
nur 15 Minuten teilgenommen hat.
Also Humor habt Ihr, das muss Euch der Neid lassen.

Unweigerlich schoss mir danach folgender Vers durch den Kopf:

Zwei Gefangene hinter Gittern
schauten in die Ferne
der Eine sah nur Gitter
der andere sah die Sterne.



Will sagen, wer sich bei 100 Partygästen, viele davon mit extrem leckeren Bodys und
sexy Outfits - sowohl die Jungs, als auch insbesondere die Mädels - an 3, 4 Typen
hoch zieht, die für den eigenen Geschmack etwas zu schrill unterwegs waren,

ja, der hat schon seine ganz eigene Art der Wahrnehmung.


Meiner Einer jedenfalls mag´s bunt und schrill, fühlt sich auch ohne goldene Wasserkräne oder luxuriösen Spindlandschaften a la Holmes Place, in der geschmackvoll eingerichteten Location KW-Eulenspiegel, mit Maren & Klaus
und Ihrem freundlichen Team als Gastgeber pudelwohl und sagt an dieser Stelle
einfach mal DANKE an Silvia und Bernhard die immer wieder, mit Herzblut und nasser Leidenschaft die UtoPeea Partys organisieren.

Wet Greetz

Dat Äppelken
DANKESCHÖN!
Wir können den vorangegangenen und in (überwiegend) schöne Worte gefassten Kommentaren nichts hinzufügen.

Einzig folgende Richtigstellung möchten wir noch ergänzen:

Kulturvereine gibt es zwar in unserer unmittelbaren Nachbarschaft einige, aber das Eulenspiegel ist nicht eine Kultur- sondern DIE KREATIV-Werkstatt und das möchten wir auch bleiben *ggg*

Bleibt uns noch von Herzen
*danke*
zu sagen!

Die Eulen
Maren und Klaus
Kommentar zu den Kommentaren
Es ist schon faszinierend, wie seitens der Veranstalter der Fauxpas bezüglich der sogenannten "Garderobe" heruntergespielt wird. Ja, es gab; wohlgemerkt nach der Anmeldung und Bezahlung; die Info über Plastikkisten - drei Tage vor dem "Event". Den Hinweis auf Mülltüten können wir bis heute allerdings nicht finden. Mit Kenntnis solcher Bedingungen hätten wir die Anmeldung mit Sicherheit storniert!

Klasse - es waren also 100 Besucher gemeldet und man musste aufgrund nicht ausreichend vorhandener Plastikkisten mit Mülltüten improvisieren? Ein schönes Eigentor. Das zeugt nicht gerade von kalkulierter Veranstaltungsplanung.

Zu der soganannten "Kurzen Zeit unserer Anwesenheit", sorry, aber der erste Eindruck zählt. Allerdings tragen diese 15-minütigen Erlebnisse noch heute zu stundenlangen Aus- und Ablässen unserer Sie bei!

Zu den "6 Jahren organisieren wir schon"- und den "Ich fands mal wieder obergeil"-Beiträgen. Mag ja sein, dass die Party der überwiegenden Mehrzahl gefallen hat. Den Verlauf können wir wirklich nicht beurteilen! Allerdings stellen wir an die Behandlung unserer Kleidung scheinbar einen etwas anderen Anspruch als die Mehrheit der Anwesenden. Wir kennen auch mit 49 Jahren noch die Verwendung von Kleiderhüllen, Schuhspannern und -beuteln und muten Mülltüten nichteinmal unserer saisonal kellereingelagerten Klamotte zu!

Toleranz? Nein, wir sind nicht Allem gegenüber tolerant, aber zählen damit zu den wenigen Menschen, die in der Lage sind, Positionen zu beziehen!

Gruß an die feuchte Gemeinde von
S&K
******rot Frau
13.146 Beiträge
bitte bleibt sachlich und verzichtet auf beleidigende Beiträge, die zuletzt verfassten habe ich entfernt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.