Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KRAMPUSPARTY OPEN ALL DOORS - Österreich (06.12.2013)

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
KRAMPUSPARTY OPEN ALL DOORS - Österreich (06.12.2013)
PREMIUM EVENT für gehobenen Anspruch
OPEN ALL DOORS 5 Ebenen Delikates Special Büffet - Kaltes und Warmes Büffet, Roter Salon mit Sektbüffet, Alle Drinks Inklusive und riesiger Schokoladenbrunnen, uvm...

Der Club alleine war den Teufeln nicht genug, irgend einer hat alle Türen geöffnet, von überall, alles ist offen: ALL OPEN ALL DOORS... Sie eroberten das ganze Haus,
Wir machen noch lange nicht Partyschluss, denn jetzt sind wir so richtig in Schuss es wird auch dieses mal ein Hochgenuss.

Gut gestylt und gute Laune Das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party

Wir bitten höflich um Anmeldung!

LG Clubleitung Monika und Conny und das neue LS Team


KRAMPUSPARTY OPEN ALL DOORS
PREMIUM EVENT für gehobenen Anspruch

Wien, Österreich
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
KRAMPUSPARTY OPEN ALL DOORS



Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Einlassbedingung:
Anmeldung und gut gestylt und gute Laune Das sind die Zutaten für eine prickelnd geile Party
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Von wegen all door open
ICH HOFFE DAS DA WIRKLICH ALL. DOOR OPEN IST, den bei der Halloween Party open all doors war das Zimmer mit der Stöckelschuhbadewanne zu und was noch mehr schade war, das der Wintergarten mit den Koi zu war, der ist immer so angenehm zum relaxen und abkühlen!!
*********tment
86 Beiträge
yeahhh...all doors...!
Es ist geplant das alles überall, überall, überall geöffnet ist, natürlich, Situation oder wetterbedingte Einflüsse sind nicht vorhersehbar, aber es ist von uns ein MEGA OPEN ALL DOORS geplant, ohhh yeahhhh!!!
Eines unserer Erlebnis Themen Apartments von SCM Apartments
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.