Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY-WEIHNACHTS-DOWNTOWN-SPEZIAL - Dresden (24.12.2013)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
NASTY-WEIHNACHTS-DOWNTOWN-SPEZIAL - Dresden (24.12.2013)
Tanzen und Fummeln unterm Mistelzweig
Damit es Weihnachten nicht ZU besinnlich wird, macht der NASTY LOVE CLUB den 24.12. zur „Unheiligen Nacht“. Omas Geld lässt sich nämlich am Besten in Alkohol umsetzen und der Festtagsbraten muss ja auch abgetanzt werden.
Damit Platz genug ist, gehen wir dorthin, wo vor 14 Jahren alles begann – ins DOWNTOWN im Herzen der Dresdner Neustadt!!!

Damit Eure Glocken so richtig klingen, wird THINK PINK-Chef DJ ATIMO und auch der heimische PINSELBUBE mit feinstem Elektro für tanzende Jungen, Mädchen und alle Anderen sorgen. Zum Fest der Liebe soll der Dresscode ausnahmsweise dezenter ausfallen – späteres ausziehen ist durchaus erwünscht! Aber ein sexy-weihnachtliches Outfit lässt sich sicher für jeden einrichten ; -)
Und von unseren Fetischfreunden erwarten wir natürlich ganz besonders Reizvolles! Der Weihnachtsmann bringt bestimmt das ein oder andere Latexteilchen... HOHOHO!

Dazu spendieren wir erotisches Schaukeln, dunkle Räume mit kuscheligen Betten und leckere Früchte, dargeboten vom leckersten Früchtchen der Stadt - Lara Liqueur.


NASTY-WEIHNACHTS-DOWNTOWN-SPEZIAL
Tanzen und Fummeln unterm Mistelzweig

Dresden, Sachsen
24.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
NASTY-WEIHNACHTS-DOWNTOWN-SPEZIAL



****Le Paar
130 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Uns ist leider Arbeit dazwischen gekommen.
Hoffen es klappt ein anderes mal!

Euch allen eine Frohe ... ne, FRIVOLE Weihnachtsparty!!! *top*

Liebe Grüße von KaToLe *wink*
Merry XXXMas
****o54 Mann
19 Beiträge
hallo
Hallo ich fahre morgen aus Richtung bautzen nach Dresden zur Party.vielleicht hatte jemand Lust mitzufahren. LG marko
...eine Frage...
...gibt es die Möglichkeit zum Umziehen in der Location??
Wir freuen uns schon,
viele Grüße,
Andreas & Evi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Also das letzte mal , als wir noch im Downtown zur Nasty Love waren , gabs eine kleine Ecke , wo man sich umziehen konnte . Garantieren können wir es aber nicht .
Die möglichkeit wird sicher vorhanden sein .

Frohes Fest *geschenk*

LG minis177
****87 Mann
65 Beiträge
...
Ja, vor Ort wird es die Möglichkeit geben sich noch umziehen zu können, da auch eine Garderobe vorhanden ist. *zwinker*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe
ist vorhanden und auch ein Eckchen zum "Umverpacken". Weil ja Frühling ist, kann auf dicke Mäntel verzichtet werden. Hohoho
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun ja
auch ein Grund, warum wir Weihnachten nach Dresden gefahren sind, war die Nasty Party vergangenes Jahr.
Das Downtown ist eine tolle Location die uns wirklich gefallen hat. Leider war das aber auch der einzige Lichtblick dieses Jahr. Es kam keine gute Stimmung auf, ein Scherz wurde nicht kommentiert und die Krönung war, dass ein alkoholisierter Besucher versuchte ein Teil meines Köstums zu klauen.
Schade eigentlich nach der tollen Veranstaltung vergangenes Jahr hatten wir uns sehr viel mehr für dieses Jahr versprochen.

Gruß
*********chsin Frau
4 Beiträge
schade
Die Veranstaltung war einfach nur sinnlos ... wie schon beschrieben, keine Stimmung aber auch aufgrund derjenigen, die einfach Leute von der Straße mit "normaler" Kleidung rein gelassen haben, dann kann man sich auch so ein Dresscode sparen, schade alle für die - die sich richtig Mühe gegeben haben und daür auch noch belohnt wurden, das sie 10 € bezahlen durften ;-(
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
also ich finde die location schon mal besser wie das "paula" ...
was den dresscode anbetrifft...in der veranstaltungsbeschreibung stand, das er diesmal nicht so eng gesehen wird, weiterhin ist mein empfinden, dass bei dem einen oder anderen etwas mehr angezogen auch schöner ausgesehen hat, weniger ist nicht immer mehr
Ihr dürft mich jetzt gern zerreißen *zwinker*
*********chsin Frau
4 Beiträge
aw
ja, du hast schon recht, manche hätten lieber draußen bleiben sollen und sich gar nicht erst bis zur unterhose ausziehen müssen, das hätte unseren augen sicherlich besser gefallen ... man hätte somit auch gleich eine unterwäsche-party machen können und keine nasty-veranstaltung
**********ondie Paar
472 Beiträge
mhmmm...
andererseits sollte man auch dem outfit und dem aussehen der anderen gegenüber tollerant sein ist nun mal nicht jeder ein *hotman* bzw eine *hotlady*
****ise Frau
59 Beiträge
Darum geht's doch gar nicht. Problemzonen kann man allerdings auch anders als mit langer Jeans und weißem Poloshirt verdecken! Das war wirklich ein NoGo! Da kam ich mir in meinem Weihnachtskostüm schon fast als Außenseiter vor.

Location ist klasse, das stand ja nie zur Debatte...

Und zum Ende hin, auch wenn es nur noch wenige Leute waren, kam meiner Meinung nach auch ganzgute Stimmung auf, sselbst bei den Rausschmeißerliedern.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
also wirklich wer hat denn lange jeans und ein weißes poloshirt angehabt??? das geht ja nun wirklich nicht *nono* ich würde so nie dahin gehen
****87 Mann
65 Beiträge
Resume...
Also ich kann nicht wirklich verstehen, was einige hier so immer schreiben. Ich fand die Party sehr gelungen. Für den 24.12. war das ne gute Leistung. Die Stimmung um mich herum war erste Sahne. Vielleicht sollte ja die ein oder andere Person vor Ort mit anderen Leuten feiern oder wie bei einigen Gesichtern vielleicht mal an der eigenen Laune schrauben. Dann siehts in so nem Club auch gleich viel freundlicher aus. Zum Thema Dresscode kann ich auch nur sagen, dass man sich am Ende halt mal nur mit den Leuten beschäftigen sollte, die ein tolles Outfit hatten. Irgendwann haben dann nämlich auch die ganzen Stino-Prolls in Jeans und Poloshirt die Schnauze voll und hauen ab.

Fazit, für den 24.12. wo eh schon weniger Leute weg gehen, fand ich es gelungen.
Es gibt halt immer jemanden, für den der Ferrari zu rot, der Lambo zu gelb oder der Benz zu silber ist.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
ich fand ...
Die Party super, schicke Kostüme und auch tanzbare Musik ...

Gut die Jeans und t-shirt-Fraktion konnte war zu ertragen, aber die wahr schon überflüssig.
Das einzige störende, hat man mit ner Frau den darkroom betreten kam ich mir vor wie im zoo mit sehr aufdringlichen Besuchern. Da hätte ich mir schon paar Gitter gewünscht um auch nach deutlicher Ablehnung, zu sehr bedrängende Besucher auf Abstand zu halten.

Das nächste mal werd ich wohl mal die *peitsche* mitnehmen *lach*
Aber im Grossen und ganzen *top* Nacht
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Fazit
Zuerst einmal Danke an die Veranstalter von Nasty Love Club , das ihr die Veranstaltung an den ursprünglichen Ort , ins Downtown wieder verlegt habt . Diese Räumlichkeiten sind einfach besser geschnitten und im allg. besser dafür geeignet .

Zum Thema Stimmung , hmm ... Der Dj hat sich schon Mühe gegeben , muss man schon sagen . Vielleicht hätte man auf diese plötzlichen Cuts verzichten sollen ( Stylewechsel ) mehrere Djs hätten auch verschiedene Styles spielen können .
Die Mukke fanden wir nicht so prickelnd . Stellenweise war sie schon ok . Aber da gehen ja die Geschmäcker sowieso auseinander . Wir möchten ja nicht die Nasty Love mit anderen ähnlichen Veranstaltungen vergleichen .

Was gar nicht geht , und auch der Stimmung die Lust nahm , gröhlende ,schubsende , Bierflaschenhaltende Ballermann Typen . *hilfe*
Das ging wirklich gar nicht .
Und die Securitys draussen haben schon schlimmeres Verhindert . Wir haben es beobachtet , das Horden von jungen , meist Männern ankamen , glotzend auf die rauchenden draussen vorm Downtown , so nach dem Motto , was geht denn hier ab und auch reinwollten . Die sogenannten "Normalos" Um Himmelswillen ... *panik*
Ihr habt eure Arbeit gut gemacht da .

Was gut war , die Luft im Downtown und die vielen tollen Outfits mancher Gäste . Zum Teil auch richtig kreative Einfälle.

Wir kommen wieder , gerne . Aber die Dresscode Politik sollte so beibehalten werden .
Nasty Love und andere Veranstaltungen unterscheiden sich immer strickt vom diesen "Normaloveranstaltungen" und das soll auch bitteschön so bleiben .


LG minis177
*******ili Frau
67 Beiträge
Letzten Endes ....
.... liegt es zu einem guten Teil doch auch an einem selbst, zumindest was die Stimmung betrifft. Ich habe mich bombig amüsiert und viel getanzt,.... ja, auch wenn die Musik nicht immer genau meinen Geschmack traf,.... mein Latex-Outfit scheinbar als Einzige auf der ganzen Veranstaltung überhaupt war.... und, klar auch mir, die Jeansfraktion deutlich zu zahlreich vertreten war.... so what, war halt Nasty an Heiligabend, dennoch hatte ich eine tolle Nacht und empfand die Party als gelungen,.... hab' wohl einfach nur mit den 'richtigen' Leuten gefeiert *ggg*
****o54 Mann
19 Beiträge
hallo
Zu Artemes ja warst die einzigste und es sah auch total heiß aus.LG marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.