Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (04.01.2014)

****ab Paar
12.139 Beiträge
Hmmmm
warme Socken?


Wovor hat sie denn diese Skrupel?
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Angst vor dem ersten Mal... Habe schon versucht, mit dem guten Essen zu punkten...Und danach hätte man dann gesehen...
****ab Paar
12.139 Beiträge
Ersten Mal??


Sie hat noch nie ....? *panik*

Ob dann ein SC das Richtige ist?


Spaß beiseite, es sind alles normal-durchgeknallte Leute, die Spaß am feiern haben.
Keiner muss irgendwas....
*********enuss Mann
81 Beiträge
erste mal
Das erste mal Sex oder SC ? *g*

Meine Frau hat sich während der fahrt mut angetrunken.2 Glässer Wodkabull *g*
Im nachhinein war das mut antrinken gar nicht nötig *g*

Ich denke viele die wo noch nie im sc waren ein falsches bild und vorurteil haben, da die medien nur so rüber bringen das es nur gerammelt wird.

Es hat sich auch einiges geändert gegenüber früher. Party + sc zusammen ist voll in und kommt auch bei jungen generation gut an.Das konnte ich in der letzten zeit feststellen.

Lg an alle.
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Das erste Mal SC...
Ihr schreibt alle so wahre Sachen. Nichts, was ich ihr nicht auch schon gesagt hätte...*lach*.
wir freuen uns auch schon...
... sind das erstemal bei der popparty dabei...

aber keine Anfänger :-))
*********enuss Mann
81 Beiträge
Erst shoppen dann Poppen :-)
Hallo tun uns schwer bei der Entscheidung wo wir morgen hingehen.
Kann jemand uns bei der Entscheidung helfen ? Wir waren auch noch nie im la huitre.
Was ist das besondrere oder schöne dort ?

Dannke für Unterstüzung *g*

Lg
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Shoppen vor dem Poppen
Ihr könntet ins Breuningerland gehen liegt zwischen Tamm und Ludwigsburg, direkt an der A81, Ausfahrt Ludwigsburg-Nord... *top*
****ola Paar
41 Beiträge
La Huitre
Hey ihr beiden,ganz klar die Leute und die Musik.Wenn Party angesagt ist dann ist es die Popparty.Und man lernt viele Neue Leute kennen hihihihi
LG Olaf und Daniela
Viel Spass
..auch wir werden morgen nicht dabei sein..allen viel Spass beim ...feiern *kuss*
*******ick Paar
17 Beiträge
Meldet Euch...
... doch einfach alle nächsten Monat nochmal an, da schaffen wirs bestimmt, dabei zu sein *juhu*

Und morgen könnt Ihr schon mal probefeiern *mrgreen*
********chen Paar
424 Beiträge
Feststellung
Die Meute ist vollzählig am Start *freu* *party* *pimper*
*******901 Mann
193 Beiträge
meute tststs *raeusper*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*gg*
wurde auch mal wieder Zeit *freu*

so kann man auch nur gut ins neue Jahr starten! Freu mich auf euch *kuss* *blume*
********chen Paar
424 Beiträge
öhm
@****ch: Du bist nicht Meute, sondern Beute *fiesgrins*


@*********derle: jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *bananen* *party*
*********enuss Mann
81 Beiträge
Hotel im Clubgebäude
Hallo,

kann uns jemand sagen wie wir ein Zimmer in dem Hotel buchen das auch im gleichen Gebäude sein soll. Wie heist dieses Hotel ?

LG
****ola Paar
41 Beiträge
lalala
Genau freuen uns auch Euch alle zu sehen yuhuu endlich Party
*******901 Mann
193 Beiträge
wirversuchen!!!!!
soso den froschi als beute --uffpasse ich schnapp und beiss und hüpf




*huhn*
**lo Mann
27 Beiträge
@ Orientpaar/Hotelzimmer
Soviel ich gesehen habe,einfach gleich am Eingang fragen.Hotel wohl im 1.Stock vom Club.LG solo
*********enuss Mann
81 Beiträge
hotel
Danke ! Lg
hi
Hey leute, das hört sich alles schön und toll an
****fee Frau
125 Beiträge
@ Orientpaar
Da die Hotelzimmer zur Popparty immer ausgebucht sind würde ich Dir raten so schnell wie möglich bei Mary nachzufragen.
hey leute
Ist diese party auch was für solo männer? Werde wahrscheinlich aus Augsburg fahren und den weiten weg auf mich nehmen... Würde mich über infos freuen LG aus Augsburg
****ab Paar
12.139 Beiträge
warum
sollte die Party denn nichts für Solomänner sein?

Wenn du gerne feierst und dich auch sonst normal benimmst, wo ist das Problem?
*********eman Mann
1.644 Beiträge
bin auch solo
die Party ist die beste Gelegenheit, die Frauen näher kennenzulernen...

egal ob an der Theke oder auf der Tanzfläche... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.